Ricerca waypoint: 

Log per Hexen an der Fulda    trovata 14x non trovata 2x Nota 0x

OC-Team archiviata 07. giugno 2013 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Multi nicht mehr lösbar ist wegen einer fehlenden Station. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

trovata 14. aprile 2013 Irudi ha trovato la geocache

Ich glaube, das mit den Hexen wird nichts mehr. Es gibt kein Schild schräg gegenüber und auch die Infotafel ist verschwunden. Dafür wurden jede Menge Bäume gefällt. Schade  :(

trovata 07. settembre 2012, 21:00 steve.d ha trovato la geocache

Endlich diesen Multi angegangen.
Alle Stationen gut gefunden und alles richtig gerechnet.
Als Belohnung zeigte sich die Dose.
Der Weg dorthin war aber nicht so einfach und das Final
schreit nach Wartung.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

trovata 14. aprile 2012 fymi ha trovato la geocache

so gehts, wenn man blind ist - erst im dritten Anlauf den ersten Wert gefunden - meine Güte - dann ging aber gut und schnell.

TFTC
Fymi

trovata 31. marzo 2012 jörg1608 ha trovato la geocache

Danke, schnell gefunden

trovata 25. agosto 2010 Recon67 ha trovato la geocache

Der Cache wurde unter großen persönlichen Opfern gefunden. Die Brennesseln sind sooo gemein.. und hoch. Mit einem Stock als Not-Machete vorgearbeitet. Dabei ist eine Brennessel unter das T-Shirt und den Rücken hoch. Autsch.......
Durch das Gewächs an diesem Ort musste ich den Hint befragen. Eine normale Suche war nicht drin.
In: Flaschenöffner / - Verschluss
Out: anderer Flaschenöffner icon_smile_wink.gif

Ich habe mir die Nummer des TB nicht gemerkt, aber er ist noch im Cache.
TFTC
Recon

This entry was edited by Recon67 on Sunday, 05 September 2010 at 05:29:51.

non trovata 22. agosto 2010 Recon67 non ha trovato la geocache

So ein Mist. Muggel, Muggel und noch mehr Muggel icon_smile_angry.gif
Und dann hat mir die GC-WAP-Seite das "-" in der Formel auf dem Handy nicht angezeigt. Warum ? Verhext......
Jedenfalls wollte ich nicht blindwütig losrennen und alle möglichen Rechnungen ausprobieren. Jetzt habe ich die richtigen Parameter. Das Rückspiel wird folgen...... Und was die Muggel angeht, die werden ja nicht immer in solchen Massen auftreten.

I'll be back (soon) icon_smile_cool.gif

trovata 10. agosto 2008 cachcat ha trovato la geocache

Tolles Versteck. Beim zweiten Versuch gefunden

trovata 11. maggio 2008 brother ha trovato la geocache

Heute ohne größere Probleme mit meiner Frau gefunden!

trovata 09. marzo 2008 glutfalke ha trovato la geocache

Mit Sulimera, Fledermauswichtel und Nachtigallers Erben auf die Socken gemacht, um dieselbige zu finden.

 Tolles Design.

 Danke

Glutfalke

trovata 09. marzo 2008 nachtigallers erben ha trovato la geocache

Mit Sulimera, Glutfalke und Fledermauswichtel gut gefunden.

 Danke!

trovata 24. febbraio 2008 Uhle ha trovato la geocache

Bei dem schönen Wetter mussten wir einfach raus, das haben sich auch viele Muggel gedacht. Cache dann auch gut gefunden und Muggelfrei geloggt.

Danke sagen Bena und Uhle, von der CCN

In: Mini-Kochbuch

Out: Coin 

trovata 16. febbraio 2008 Cashewkerne ha trovato la geocache

auch diesen habe ich schon oft versucht zu finden, dank einem hinweis vom owner konnte ich diesen heute um 15:30 endlich loggen. interessante tarnung der dose.

OUT:Coin

IN:Coin

danke

CASHEWKERNE

non trovata 26. gennaio 2008 slentil non ha trovato la geocache

Leider, leider.. nach längerer Suche habe ich dann aufgegeben. Das Schild konnte ich leider nicht entdecken.

trovata 27. giugno 2007 Hase5000 ha trovato la geocache

Die Hexen kannten wir schon. Heute haben wir sie uns etwas genauer angeschaut...

Der Cache war dann in seiner originellen Tarnung (haben wir bisher wirklich nocht nie gesehen) auch schnell entdeckt. Die Tarnung war doch hoffentlich frisch gewaschen, oder???

TFTH
Hase5000

OUT: Geocoin


trovata 22. giugno 2007 Ziegi und Horni ha trovato la geocache

den cache bereits am 19.06.07 als "betatester" angegangen. aber manchmal kann dieser job sehr mühsam und erfolglos sein.
aber trotzdem danke für den cache und die schöne idee.
gruß
kerstin und volker

trovata 20. giugno 2007 kpit51 ha trovato la geocache

Kleine Runde mit dem neuen Bergrad ,das war meine 5. Station und mein 3. FTF mit dem Rad. Das Hexenhäuschen habe ich beim vorbeifahren schon öfters bewundert. Am Finale hatte ich in Radklamotten meine Probleme mit den Brennnesseln.

Out: Coin als Erstfinderbelohnung und Linderung der Brennnesselqualen

Vielen Dank

Peter

[This entry was edited by kpit51 on Thursday, June 21, 2007 at 3:06:59 AM.]

[Ritorna al listing della geocache]