Recherche de Waypoint : 

Logs pour "Getränksloch"    trouvé 26x pas trouvé 3x Note 1x

OC-Team archivé 25. mars 2023 mic@ a archivé la géocache

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC180WR) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, das sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache gewartet werden, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 13. février 2022 Serpentes trouvé la géocache

Zum Abschluss des kleinen Wochenendtrip in Thüringen kam heute noch mal zusammen mit Mamanundich eine kleine aber sehr schöne Wanderung zur und um die Burgruine Bad Liebentein.

Danke für den Cache, Serpentes

trouvé 28. juin 2020, 09:51 MoAnTo trouvé la géocache

Heute musste ich mal wieder eine Tour nach Bad Liebenstein fahren, aber es blieb genug Zeit rechts und links ein paar Cache mitzunehmen.
Vielen Dank für diesen Cache und viele Grüße von MoAnTo aus Bad Dürrenberg.

trouvé 12. juin 2020, 22:56 sofa333 trouvé la géocache

Heute waren die Juniorcacher mit den Großeltern im Thüringer Wald unterwegs. Natürlich wurden auch hier ein paar Dosen gesucht und gefunden.

TFTC und viele Grüße aus Sachsen sagt Team Sofa333

#826 GC#809 OC#35

trouvé 21. juillet 2019, 16:01 CrazyHorse65 trouvé la géocache

Mit meinem Assistenzmuggel gefunden ‼ Danke fürs legen und pflegen 😊Logbuch ist voll ‼

Les images pour ce log :
TippTipp

trouvé 11. novembre 2018 Büchi&Franzi trouvé la géocache

Note La description de géocache est obsolète. 20. juillet 2017 following a écrit une note

Der verschlüsselte Hinweis ist veraltet.

Neuer Hint: Onhz - hagra, qvr Qbfr thpxg vaf Ybpu (decodieren)

trouvé 16. juillet 2016, 17:00 annewithbike trouvé la géocache

Heute der 2. Versuch. Der letzte wurde abgebrochen wegen Muggelalarm. Außerdem sieht man manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Nochmal alles schön durchgelesen und verinnerlicht - geht doch, diesmal schnell gefunden.
DFDC

trouvé 15. septembre 2015 PW052014 trouvé la géocache

Vielen Dank, hat einige Zeit gebraucht bis wir ihn gefunden haben.

pas trouvé 12. mai 2014, 14:54 tuxti n'a pas trouvé le géoacache

Ich bin mit nicht sicher ob der noch liegt. Habe lange gesucht.

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 49.409' E 010° 21.858', déplacé vers 33 mètre

trouvé 04. juin 2012 wega trouvé la géocache

Nach dem Frühstück einen kleinen Spaziergang hierher unternommen und den Cache schnell gefunden!

Viele Grüße von der
WEGA

trouvé 28. mai 2012 Uffis trouvé la géocache

Schöne Wanderung über Burgruine, Felsentheater und Getränksloch.

Danke fürs Verstecken!

trouvé 23. septembre 2011 pepa trouvé la géocache

Hallo,

 

wir haben es gefunden. Doch das Logbuch ist zu feucht und wird bestimmt bald vermodern.

 

Gruß pepa

trouvé 20. mars 2011 BaliKat trouvé la géocache

läßt sich leicht finden, nur gut nach unten schaun

trouvé 05. mars 2011 ead trouvé la géocache

Der Vollständigkeit halber auch auf opencaching geloggt.

Danke fürs Herführen!

trouvé 11. octobre 2010 bogus17 trouvé la géocache

trouvé 18. août 2010 Geowolf2010 trouvé la géocache

Heute gefunden.
TFTC sagt Geowolf2010

trouvé 25. avril 2010 Slow trouvé la géocache

So jetzt hab ich Ihn wieder gefunden(Tiak641 durfte loggen im Juni 2009). Schon ein paar mal versucht, man wird halt älter und das Gedächnis lässt nach. Ist aber auch gut versteckt. TFTH

trouvé 08. juillet 2009 Tiak641 trouvé la géocache

Cache ziemlich feucht, haben versucht einen Eintrag mit den Buntstiften zu machen ,leider zu aufgeweicht.

Hatten leider keinen Kugelschreiber zur Hand (unterwegs verloren).Cry

Grüße aus der Rhön.

 

trouvé 22. mai 2009 snowwee trouvé la géocache

Recht schnell gefunden. Cache ist in der Tat recht feucht (die Holzstifte beginnen zu schimmeln), haben es einigermaßen trocken gemacht und eingezippt.Wink 

No trade

trouvé 03. mai 2009 nemalot trouvé la géocache

Schönes Versteck!
Logbuch etwas feucht.

no Trade
TFTC nemalot

trouvé 02. mai 2009 FloRic trouvé la géocache

Es ist schlimm: Navi sagt quer über den Berg, wir vertrauen Navi (Berg hoch, Berg runter, Cache)
Rückweg: Wir vertrauen nicht dem Navi (schön den fast genauso weiten Weg über den Naturlehrpfad zurück, ohne hoch und runter)...[8D]

TFTC sagt FloRic

pas trouvé 14. septembre 2008 Gesi & Olli n'a pas trouvé le géoacache

Wollten nach dem Felsentheater auch diesen noch finden. Haben aber nach ner halben Stunde vergeblicher Suche aufgegeben!

Irgendwie scheint an jeden orzbbfgre Onhzfghzcs boreunyo schon jemand intensiv gesucht zu haben, und unser GPS hat unter den Bäumen auch ein bisschen gesponnen. Ich weiß nicht, aber gegebenfalls mal überprüfen!

 

Mfg Gesi & Olli

trouvé 08. août 2008 Zimble trouvé la géocache

Heute die hübsche Burgruine und nochmals das Felsentheater besucht. Danach gleich  mal am Getränksloch vorbeigeschaut.

Leider hatte mein GPS eine Macke, so dass ich auf den Hinweis zurückgreifen musste.

Cache ist aber definitiv noch da.

 

Out: Eiswürfel

In: PlayMo-Männel

pas trouvé 31. juillet 2008 Neheimer n'a pas trouvé le géoacache

wegen Gewitter nicht weitergesucht. Koords stimmen offenbar nicht.

Grüße aus den Sauerland

trouvé 19. avril 2008 Sushi_und_Soerbi trouvé la géocache

Interessante Location und eine schöne Gegend!

Wir wurden erst von unserem "Geko" in alle möglichen Richtungen geschickt, da der GPS-Empfang nicht der beste war. Dann erblickten wir nach einer Weile das Döschen völlig freiliegend. War wohl ein Tier, das ihn ausgegraben hat, denn sonst war der Cache noch völlig in Ordnung. Haben ihn dann wieder gut versteckt.

Out: 2 Eiswürfel
In: Glücksklammer, Ü-Ei-Spielzeug

TFTC sagt Team Sushi_und_Soerbi

trouvé 24. février 2008 diainsel.de trouvé la géocache

In dieser Ecke war ich noch nie, sehr lohnenswert.
Danke für den Cache, Gruß Eberhard

trouvé 01. janvier 2008 sukram trouvé la géocache

Heute musste ich doch einmal schauen, was hier so versteckt liegt.

Ohne Hilfe gefunden. Cool

Sukram 

trouvé 30. décembre 2007 matthiast trouvé la géocache

Mein letzter im Jahr 2007.

Vielen Dank

trouvé 28. décembre 2007 norby.de trouvé la géocache

Das Getränksloch ist mir bei meinen Besuch des Caches "Felsentheaters" schon aufgefallen. Heute, bei mittelguten Wetter einen Kurzbesuch mit Katrin91 gemacht.
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

trouvé 21. décembre 2007 rennsteig trouvé la géocache

geocachingcom

  Coordonnées originales :  N 50° 49.400' E 010° 21.883'

[Retour à la géocache]