Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zahlenteufel    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 06. März 2015 weltengreif hat den Geocache gefunden

I had used the parking coords to grab some mysteries but once that was done I decided to have a go at this multi. The first coords were quickly computed and so were the those of S1 but then the path my GPSr suggested was somewhat obstructed by a house. Trusting to instinct I chose a detour and soon landed back on that path, but at S1, even I remained empty-handed until the smartie had loaded the spoiler. At the final, on the other hand, instinct led me straight to the box.
Thanks for the trip through this nice area!

Cache #3585

gefunden 12. Oktober 2014 Brombärpapa hat den Geocache gefunden

Schon im Januar hatte ich diese Runde zusammen mit Brombär05 gedreht und auch den Finalbaum gemäß Spoilerbild gefunden - nur leider nicht die Dose.
Heute kamen wir zusammen mit der Brombärmama endlich mal wieder hier vorbei, haben kurz gehalten und die Dose sofort gefunden. Da hatten wir wohl damals Tomaten auf den Augen...
TFTC
Brombärpapa

gefunden 05. Februar 2014 SiFi2010 hat den Geocache gefunden

15:51 Uhr

Fund Nr. 1979

Diesen netten Multi heute mit Herrn Zapzarap als Einsteig gewählt. Wir hatten allerdings die Hoffnung, er verlaufe in einem anderen Waldstück. Naja, so haben wir die andere Runde danach gedreht icon_smile_big.gif

Danke für das Legen des Caches und viele Grüße aus Solingen
(Si)Fi2010

gefunden 12. November 2011 TomSam hat den Geocache gefunden

Mit dem Hund und einem TJ konnte ich hier, nach einem schönen Spaziergang, fündig werden.

TFTC

TomSam

Hinweis 05. November 2011 Bergische Rennschnecke hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wird auf opencaching archiviert.

Die Nutzungfrequenz der Seite entspricht meiner Meinung nach leider nicht mehr dem Aufwand der Aktualisierungen der Beschreibung.

Schade, aber der Cache bleibt auf gc.com gelistet!

gefunden 12. Juni 2011 bellaitalia hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Cache haben wir problemlos gefunden.
Out: Heftklammern, In: LED-Kugelschreiber
Pingu reist nun weiter....
Liebe Grüße an die nächsten Finder


gefunden 06. Februar 2011 Kellerasseln hat den Geocache gefunden

Superschöne Runde! Zwischendrin haben wir uns etwas verlaufen! Aber hat Spaß gemacht! Den Mikro an Station 1 und auch den cache sehr gut gefunden!  Danach haben wir uns noch ein wenig die Burg in der Nähe angeschaut. Schatz und Burg, die Kinder waren begeistert und wir hatten einen schönen Familiensonntag. Vielen Dank dafür!

Out: Gummistift und Schlüsselband

In: Radirgummi und ein Päckchen Heftklammern.

gefunden 29. Januar 2011 Die 3 auf 8 Pfoten hat den Geocache gefunden

Schöne runde! Mit tollem ambiente für eine fotopause für die hochzeitseinladungen. 

In: knotenbleistift
Out: Geschicklichkeitsspiel

gefunden 02. September 2009 Wombat97 hat den Geocache gefunden

Nach mehreren Anläufen endlich den Fehler in der Berechnug berichtigt und dann auch endlich an der richtigen Stelle gesucht und sehr schnell fündig geworden.

 

TFTC

Wombat97

gefunden 21. Januar 2009 BumbleBHE hat den Geocache gefunden

Danke für die schöne kleine Runde.
Den 1. Micro habe ich quasi sofort gefunden.
Aber beim Final habe ich lange gesucht, dann den Radius erweitert und noch länger gesucht.
Eigentlich wollte ich schon aufgeben aber da hab ich dann die Spoiler entdeckt.
Kurz darauf stand ich am gut getarnten Final.
TFTC BumbleBHE

gefunden 11. April 2008 Gnarfy hat den Geocache gefunden


Hmhmh, Schitzel. Aber irgendwie war's noch zu früh, also haben wir uns lange mit dem Suchen der richtigen Zahlen beschäftigt  ;) Auch wenn der Bus gerade nicht fuhr haben wir die Runde erfolgreich absolviert.

gefunden 17. März 2008 Wegi79 hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Februar 2008 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Loopi dem Zahlenteufel auf der Spur. Der erste Teil entlang der Straße war nicht so toll. Dafür hat der schöne zweite Teil durch Wald und Wiesen entschädigt. Nette Runde und wenn man dem Cache noch ne richtige Dose spendiert, ist er gar nicht so schlecht.
Vielen Dank - Homer Jay
TNLN

gefunden 23. Dezember 2007 König Moderig hat den Geocache gefunden

14:00h

Das war aber eine schwere Geburt. Aber ganz ehrlich gesagt kann da der Owner genau gar nichts für. Zunächst einmal vorne weg: Die Berechnung der Koordinaten ist völlig eindeutig!

Aber dann ging es damit los, dass einer von uns die Begriffe "oben rechts" und "oben mitte" nicht auseinanderhalten konnte, und wir so eine andere Runde gelaufen sind. Mit Trailhead mitten in der Wildnis und so Scherzen, eben alles was man so falsch machen kann icon_smile_wink.gif.

Die Sache konnten wir dann aber klären und haben nach ca. eienr Stunde noch einmal von vorne angefangen. Der Micro an Station 1 blieb verborgen, hauptsächlich, weil wir das Spoilerbild nicht benutzt haben (wir dachten, das wäre für den Trailhead ...).

Aber das Final haben wir dann mit offenen Augen gefunden. Eine Dose wäre allerdings nicht schlecht gewesen.

Fazit: Wenn man lesen kann, lösen sich manche Probleme von selbst, und an dem Cache muss eigentlich nichts geändert werden.

TFTC,
The Hawks (Nik + Miky)



Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

gefunden 23. Dezember 2007 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Dezember 2007 Team Liner hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Quiesel bin ich die schöne Runde gelaufen. Die Koordinaten stimmten, die Stationen waren gut zu finden und das Wetter sonnig schön. Aus meiner Sicht ist nichts nachzubessern.
TNLN
Vielen Dank und liebe Grüße
Erhard

[Zurück zum Geocache]