Waypoint-zoeken: 

Logs van Reken bei Nacht (Nightcache)    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

  New coordinates:  N 51° 50.301' E 007° 04.309', moved by 374 meters

Gevonden 04. januari 2008 Legosteinteam heeft de cache gevonden

Einem Nachtcache auf unserer ersten Seite der nicht gefundenen Caches konnten wir nicht lange widerstehen. Am Parkplatz angekommen konnten wir über PMR-Funk Kontakt mit dem Owner aufnehmen, der kurz nach uns zusammen mit Judith am Beginn der Reflektorstrecke eintraf. Zusammen sind wir dann auf die Suche gegangen, wobei sich Serpens natürlich immer im Hintergrund gehalten hat. Die Reflektoren waren alle gut zu sehen, und mit der Wegführung hatten wir auch keine Probleme. Dabei muß man natürlich die Cachervariante des Begriffes "Weg" benutzen, nicht die Erklärung die in der Wikipedia steht. Es kann also schonmal etwas auf und ab gehen, und auch die ein oder andere Wurzel vor die Füße springen. Aber alles kein Problem. Die Hinweise an den einzelnen Stationen waren auch recht schnell gefunden, wobei die Suche an Station 3 noch am längsten gedauert hat. Und so konnte sich am Ende auch der Cache nicht lange verstecken. Danke für den Cache und die nette Begleitung.
out: Coin
in: TB

Gevonden 30. december 2007 dieglorreichenvier heeft de cache gevonden

Diesen schönen Cache haben wir als Team zusammen mit vier Gastcachern (Silke, Agnes, Andreas, Otger) gefunden. Station vier hat uns Probleme bereitet, da wir hier nach Reflektoren gesucht haben. Unser TJ (Friederix) sagte uns dann, dass wir nicht nach Reflektoren suchen müssen. Direkt nach dem Auflegen hatten wir den Hinweis dann gefunden.
Nach erfolgreicher Suche sind wir dann noch in die Pizzeria La Grappa gegangen. Sehr empfehlenswert.

In: Coin Air Force
Out: Coin Compass

Vielen Dank für den schönen Nachtcache sagen die glorreichen vier

Gevonden 26. december 2007 Goofy92 heeft de cache gevonden

See my Log at geocaching.com!

Gevonden 22. december 2007 MrChaotic heeft de cache gevonden

Nach dem OV-Abend zogen drei Gestalten des Team N40 los, um diesen Cache zu suchen: Kaleun, Hundefänger (Die 4 Sternchen) und meiner einer. Die nächtliche Wanderung durch den Wald mit Suchpausen hat uns viel Spaß gemacht. Kompliment und vielen Dank für Deinen ersten Cache!

Bei Station eins waren wir nicht sicher, ob die Koordinaten überhaupt versteckt waren, die zwei haben wir schnell gefunden, drei dauerte schon länger, aber dann kam die vier: hier haben wir ewig gesucht. Die Koordinaten waren hier etwas daneben, aber Hartnäckigkeit zahlt sich eben aus! Super gemacht und eigtl. schon etwas mehr als Schwierigkeit 2. Der Final hat uns auch sehr gut gefallen!

raus: Hoeckers Buch (vielen Dank, das wollte ich eh lesen und werde es dann in meinem nächsten Cache als FTF-Geschenk wieder hinterlegen)
rein: -

Viele Grüße
MrChaotic

  Original coordinates:  N 51° 50.439' E 007° 04.070'

[Terug naar de cachebeschrijving]