Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dreimal HOCH    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 5x

gefunden 02. April 2016 Lintler_Zwerge hat den Geocache gefunden

Nachlog, da damals nur auf GC geloggt.

gefunden 19. Januar 2015 Texas-Outdoor-Runner hat den Geocache gefunden

An diesem Rätsel hatten wir echt zu knabbern.

Das Rätsel wollte einfach keine Sinnvollen Zahlen ausspucken. Wir haben sortiert und gerechnet und nichts war es. Immer wieder wurde uns gesagt macht genau das was dort steht und Ihr werdet die Lösung finden.

Nach einer weiteren Hilfestellung viel es uns wie Schuppen von den Augen und wir konnte die Dose heute in den frühen Abendstunden heben

Vielen Dank und Grüße an den Owner Lächelnd

gefunden 28. April 2013, 15:30 Danlex hat den Geocache gefunden

Nachdem der Tag für mich heute cachemäßig mehr als schlecht verlief, musste ein Erfolgserlebnis her. Dieser Cache stand schon eine ganze Weile auf meiner Liste und war auch rasend schnell gelöst, da mir beide Teile des Rätsels bekannt waren. Danach schlummerte er aber auf der ToDo-Liste, einfach da ich hier nicht so häufig vorbeikomme. Auf dem Rückweg von Süden habe ich mich also entschlossen, hier zu halten, leider hatte ich den Cache nicht mehr im GPS, sodass ich plante, vor Ort auf dem nahegelegenen Parkplatz die Koordinaten nochmals auszurechnen. Im dafür bereitgelegten Smartphone fand ich dann aber in c:geo noch zwei Wegpunkte, von denen einer "Final verlegt" hieß, diesen tippte ich dann ins GPS ein und wurde quasi sofort fündig. Vielen Dank für das tolle Rätsel und den Cache, der den heutigen Tag für mich gerettet hat!

Hinweis 14. April 2012 medwediza hat eine Bemerkung geschrieben

Da war doch glatt die Dose gemuggelt. Ich habe heute eine neue plaziert, es kann weitergesucht werden. Bei der Gelegenheit habe ich dann auch gleich eine österliche Geocoin dagelassen.

medwed

IN:Lupesan's Easter 2010 Geocin

gefunden 09. September 2009 eyphka hat den Geocache gefunden

X-Posting von GC.com.

TFTC, eyphka

gefunden 11. Dezember 2008 Der Frosch mit dem schwarzen Bauch hat den Geocache gefunden

Der Frosch mit dem schwarzen Bauch hat heute den Cache um 14:00 gehoben.

Für diesen Cache habe ich mein mechanisch arbeitendes Froschgehirn ordentlich anstrengen müssen, schließlich sind ja gleich vier Rätsel zu lösen. Aber das suchen ging dann umso schneller. Danke für diesen super Cache.

Out: Frosch mit Sprungfeder

In: Frosch mit schwarzen Bauch

gefunden 25. November 2008 nocava hat den Geocache gefunden

Erst monatelang kein Fund, dann zwei an zwei Tagen. Schönes Rätsel, aber wenn man die Beschreibung richtig liest, lässt es sich sogar lösen. Die Spuren im Schnee haben die Vorfinder wirklich gut gelöscht.
Danke Medwed für die Dose!

Hinweis 01. Mai 2008 medwediza hat eine Bemerkung geschrieben

Da es gestern eine Beinahe-Lösung im Geo-Checker gab, habe ich eine Ungenauigkeit in der Beschreibung deutlicher gefasst.

Hinweis 25. Februar 2008 medwediza hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist repariert und kann wieder gesucht werden.

Neue Erstausstattung:

Geokret „Schaf“ (visit link)
Travelslug „Kofferfisch“
Keramikhase
Schachspiel
Skatspiel
Smiley (Kühlschrankmagnet)
Bär
Flummi
Springfrosch
Herz
5 Glitter-Sticker

Wer den Cache findet, darf meine "Rosetta Stone"-Geocoin discovern.

medwed

Hinweis 20. Dezember 2007 medwediza hat eine Bemerkung geschrieben

So schnell gefunden. Ich setze den Cache mal einen Stern runter. Und so schnell gemuggelt. Ich muss wohl noch mal hin und die Tarnung verbessern.

 Nachtrag: 20.00. Ich hoffe, der Cache ist jetzt besser getarnt. Beachtet bitte die - kleine - Änderung in der Cachebeschreibung (unten statt oben).

gefunden 20. Dezember 2007 deep green hat den Geocache gefunden

Nun, was sollen wir schreiben..?
Das kam uns doch sehr bekannt vor.
Sofort geahnt worum es geht und den Cache in wenigen Minuten gelöst.
Schaaade, das war nur ein kurzes Glück.

Heute nun durch unseren Besuch die Bestätigung bekommen, dass wir richtig lagen.

Einige offenbar zum Cache gehörende Dinge lagen nicht mehr links, hinten, oben, sondern links, hinten, unten. Die Dose stand offen. Da aber nicht viel mehr als da lag in die Dose passt, wird wohl nichts weiter fehlen.
Ja, das Schaf ist auch noch da.
Die Dose ist so gut es ging wieder verschraubt.

Danke für diesen Cache, Charly, Chris & Pit

Hinweis 18. Dezember 2007 medwediza hat eine Bemerkung geschrieben

Viel Spaß beim Rätseln. Die "Erstausstattung" des Caches ist Folgendes:

  • Geokret "Schaf"
  • Frosch aus Stoff
  • Knackente
  • Zahlenpuzzle
  • Kreisel
  • Flummi
  • Wackelbild
Das ist zwar viel, aber alles klein. Im Cache ist nicht viel Platz!

[Zurück zum Geocache]