Recherche de Waypoint : 

Logs pour Im Busch    trouvé 6x pas trouvé 2x Note 2x

OC-Team fermé 13. février 2014 pirate77 a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé 15. mai 2011 Bluewater54 trouvé la géocache

Am Versteck jede Menge Abfälle, Logbuch total durchnässt, Eintrag deswegen nicht möglich. Bräuchte etwas Pflege!

Note 05. avril 2010 Lumogenrot a écrit une note

Ich war gerade auf einer Nordic-Walking-Runde und fand Logbuch Dose und Deckel des Micro vor'm Wurzelstock verstreut. Alles zusammengemacht und wieder am alten Platz versteckt. Es kann also weitergesucht werden.

trouvé 22. septembre 2009 Lumogenrot trouvé la géocache

Ich musste etwas tiefer graben um den Mikro zu finden. Der Baumstumpf zerrfällt innerlich.

Danke

Note 25. avril 2009 wir+zwei a écrit une note

haben heute unsere odenwaldrunde gemacht und dabei wollten wir auch diesen cache machen, haben den baumstumpf auch gefunden, aber leider keinen micro! der ist weg und nicht mehr da, wir haben den ganzen stumpf durchsucht.. hmm.. ist wohl geklaut worden. das einzige was wir fanden war ein tuch und ein wenig plastik, was aber nicht von muggel stammte, da es unter blättern versteckt war..

 

schade, schade

 

wir+zwei und steffi

trouvé 07. septembre 2008 DAB685+Frau trouvé la géocache

Auf unserer Wandertour gehoben, 1. Eichhöhe, danach Birkenau Richtung 2. Gehronstein, dann über 3. Franzosenkreuz zum 4. Im Busch. Alle gut gefunden! TFTC

trouvé 24. mars 2008 joenes trouvé la géocache

Nach demFranzosenkreuz schnell, wenn auch eingeschneit, gefunden. 

 

Gruß Joenes 

pas trouvé 22. mars 2008 Frank68 n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden, nachdem wir das Franzosenkreuz recht schnell hatten. Saukalter Wind geblasen, kommen im Sommer noch einmal Laughing

trouvé 25. janvier 2008 die wilde hexenbande trouvé la géocache

No.2 für heute gut um 13:40 Uhr gefunden. Wieder ein wunderschönes Plätzchen hier und eine herrliche Aussicht auf den Odenwald den uns die "Odenwälder" hier gezeigt haben. Die Zeichen die MikeHd fand sind leider verschwunden. Danke sagt die wilde Hexenbande.

pas trouvé 26. décembre 2007 Saxmann n'a pas trouvé le géoacache

Den Micro im Schnee nicht gefunden. Vielen Dank !

trouvé 22. décembre 2007 mike_hd trouvé la géocache

Nach dem Franzosenkreuz noch weiter hierher. Obwohl es lausig kalt ist, waren hier eine Menge Leute unterwegs.

In der Hütte nebenan ein paar Zeichen gesehen, weiss jemand was das bedeuten soll?

mike, FTF @ 15:50

Les images pour ce log :
in der Hütte gefunden - was bedeut das ?in der Hütte gefunden - was bedeut das ?

[Retour à la géocache]