Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Flugplatz Holtorfsloh    encuentran 14x no encontrado 1x Nota 2x

Nota 21. abril 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Nota 01. agosto 2011 lilagrün1911 han escrito una nota

Ich meine, es ist an der Zeit, dass dieser entweder erneuert oder ganz archiviert wird. Jedensfalls scheint da immer noch nichts zu sein.

no encontrado 09. abril 2011 lilagrün1911 no han encontrado el geocaching

Hier war nichts auszumachen. Ist bestimmt mit weg geweht.

encuentran 20. abril 2010 Chicco72 ha encontrado el geocache

Konnten diesen schnell bergen und loggen. TFTC

encuentran 24. octubre 2009 yats12 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden,leider nichts los bei den Fliegern

encuentran 27. septiembre 2009 Fantastische4 ha encontrado el geocache

Ganz unauffällig bei einer Flugveranstaltung gehoben. Der Cache war leicht zu finden. Danke für diesen Cache!

encuentran 06. septiembre 2009 Lura97 ha encontrado el geocache

 Auf unserer heutigen Sonntagstour schnell gefunden und geloggt.

Gruß
Lura97

 

encuentran 02. agosto 2009 Berni55 ha encontrado el geocache

Leider keine Flugzeuge am Himmel, dafür aber den Kleinen gefunden.

Vielen Dank für den Cache.

encuentran 06. enero 2009 Trracer ha encontrado el geocache

Na der war schnell gefunden. Ich kann nur jedem empfehlen mal Nachts, gerade jetzt im Winter den Cache zu machen. Der Ausblick ist wirklich traumhaft. Vielen Dank für den Cache, jetzt weiss ich auch was die Leute da immer machen.

encuentran 07. septiembre 2008 Bundescacheminister ha encontrado el geocache

Ohne Probleme gefunden.
Allerdings war kein einziges Flugzeug in der Luft...
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

encuentran 08. julio 2008 Orion11 ha encontrado el geocache

Schade, heute war kein Flugbetrieb.


Dafür den Cache in aller Ruhe gehoben.
Danke für den Cache

encuentran 05. febrero 2008 Kleiner Muck ha encontrado el geocache

Leicht gefunden. Danke für den cache. Er ist im guten Zustand.

encuentran 18. enero 2008 D-Buddi ha encontrado el geocache

also zur Zeit ist das Döschen schön trocken und auch das Logbuch einwandfrei. So wurde das schon mal ein schöner Einstieg in den Cachetag.

No Trade

MfG Jörg

encuentran 10. enero 2008 CoCaSteWi ha encontrado el geocache

Das Logbuch war nach Quaacks Bemühungen in einem (feuchtigkeitstechnisch) guten Zustand. Habe tatsächlich eine Rolle Tesa mitgebracht und das Lable damit fixiert bzw. ganz umwickelt. Bei der Lage des Mikros fürchte ich aber, dass das nicht ewig halten wird. Bei starkem Regen wird der Kleine immer im Wasser stehen.

Trotzdem ein netter kleiner Drive-Im. Danke

Carsten

encuentran 10. noviembre 2007 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 11. octubre 2007 volki ha encontrado el geocache

in der pause den kleinen aufgesucht,
leider war hier heute nix los.
danke fuer den cache und die location
gruss
volker

encuentran 02. octubre 2007 Mystphi ha encontrado el geocache

FTF!
Na, dieses Döschen kaum 3km von meiner Arbeitsstelle musste ich mir natürlich gleich als erster holen . Das witzige daran: Vor nur etwa einer Woche bin ich zum ersten Mal diesen Weg entlanggefahren und hab mir gedacht, hier müsste man eigentlich mal einen Cache legen. Vielen Dank, dass Ihr nun hier einen gelegt habt .

Viele Grüße
Gerald

[Volver a la lista de geocache]