Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Artland 7: Wasserschloss Loxten    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. Juni 2009 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

Auf der Tour heute wurde auch dieses Wasserschloss besucht, die Zugänge sind momentan nicht mehr ganz so "offensichtlicht".
TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

gefunden 17. Mai 2009 familie sonnenschein hat den Geocache gefunden

Hi,

juhu, wir haben ihn gefunden. Es war einfach und unser erster Cache. Super Erfolg für die Kinder.

gefunden 10. Mai 2009 Farin Wald hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf gefunden. Wir wissen allerdings nicht genau, ob der Zutritt erlaubt ist, denn wir mussten erst eine (offene) Schranke mit einem Hinweis auf ein Privatgrundstück passieren.
Den Cache haben wir aber recht schnell gefunden. Das Logbuch ist etwas feucht.

gefunden 07. Februar 2008 grisu07 hat den Geocache gefunden

16:00. Nach Korrektur meiner Blickhoehe dann doch gefunden... Seid ihr Riesen? Die Gegend ist jedenfalls toll. Erstmal fuer einen Sommerspaziergang vormerken. TFTC.

gefunden 16. November 2007 andy111 hat den Geocache gefunden

[:)] [:)] [:)] FTF [:)] [:)] [:)]

Im dunkeln war es hier besonders spannend! Ich wusste gar nicht, dass hier so viel Wasser vorhanden ist. Trotzdem konnte ich die Dose trockenen Fußes finden.

Danke für das nächtliche Abenteuer sagt

andy111

[Zurück zum Geocache]