Recherche de Waypoint : 

Logs pour Artland Bonus I    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 15. février 2008 grisu07 trouvé la géocache

15:00. Bei herrlichem Wetter gefunden. Vielen Dank fuer den ersten Bonus einer ganz tollen Serie. OUT:Coin

trouvé 25. octobre 2007 andy111 trouvé la géocache

[:)][:)][:)]FTF[:)][:)][:)]

War nicht ganz so einfach. Ich habe heute mal die Zahlen per Hand ins GPS gehämmert und dabei einen Zahlendreher produziert. Dummerweise lag die Koordinate auch in einem Waldstück. ABer schon beim Annähern war klar, dass die Dose hier nicht liegen würde. Nach KO. Kontrolle war es dann plötzlich ganz leicht.
Vielen Dank für die nette Artlandrunde. Ich hoffe sie wird fortgesetzt, es gibt ja noch viele schöne Ecken zu entdecken.

IN: TB, Trillerpfeife
OUT: Coin, Elefant

andy111

[Retour à la géocache]