Recherche de Waypoint : 

Logs pour Mähs Hutladen    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 07. décembre 2008 delete_141096 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 26. septembre 2021

trouvé 06. juillet 2008 Karlchen Müller trouvé la géocache

Auf dem Weg zur Geburtstagsparty beim Mäh haben wir natürlich auch den Hutladen besucht. Danke und viele Grüße.

Karlchen

trouvé 29. juin 2008 bbqer trouvé la géocache

Welch ein Glück, dass Mähs Hutladen auch Sonntags geöffnet hat; so konnten wir mit unseren beiden Kindern auf der Suche nach dem Mäh noch einen kleinen Abstecher dorthin machen. Unsere Suche endete vorerst dann auch hier (Akku des GPS-Handys leer). Einen schönen Hut haben wir jetzt auch für das Mäh, leider können wir erst in zwei Wochen die Suche fortsetzen. Wir sind jedenfalls schon gespannt, wie es weiter geht.

In dem Logbuch haben wir übrigens gelesen, dass ca. eine Stunde vor uns schon jemand in dem Hutladen war. Das wäre bestimmt lustig gewesen wenn wir ne Stunde früher dort gewesen wären....."Schau mal, da sind Muggel im Wald..." Wink und zwei suchende Parteien schauen sich stundenlang gegenseitig beim Vögelbeobachten zu...

Vielen Dank für den tollen Cache.

 

IN: Fussballblock

OUT: Block mit Pferdemotiv

 

 

 

 

trouvé 27. juin 2008 Jerza4 trouvé la géocache

Estrella ist nichts hinzuzufügen.

Danke  

trouvé 27. juin 2008 estrellas trouvé la géocache

Vor dem Besuch beim Mäh mussten wir natürlich noch einen Hut besorgen. Den Laden konnten wir schnell entdecken und auch die Wahl einer Kopfbedeckung war schnell getroffen.
Vielen Dank für diese Zusatzrunde!

trouvé 13. juin 2008 reptein trouvé la géocache

Nach einer bunten Kreation von Reptein-Mama und Reptein-Sohn ging es weiter zum Mäh. Schließlich wollten wir auch Guten Tag
sagen. Aber, was war das? Unsere Akkus gaben den Geist auf und so müssen wir die Begrüßung verschieben. Der Hutladen ist eine tolle Idee und sollte möglichst mitgenommen werden!

Vielen Dank für neue, anregende Hutmoden!!

Gruß, Reptein

trouvé 20. avril 2008 sossi der ossi trouvé la géocache

Wir haben den cache gut und schnell gefunden. Sehr schöne Gegend.

sossi der ossi 

trouvé 26. août 2007 murphywise trouvé la géocache

Auch wir haben natürlich dem Mäh was schönes aus dem Hutladen besorgt. Im Gemischtwarenladen haben wir für uns sogar noch einen schönen Coin gefunden. Ein sehr lohnender Besuch!!!
Vielen Dank für den tollen Bonus!
Murphy

trouvé 10. juin 2007 Sheepdogs&Friends trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Mäh haben wir dem Hutladen einen Besuch abgestattet. Der Besuch hat sich gelohnt und wir konnten dem Mäh nachher unseren Sheepdog-Hut überreichen. Ein schön gemachter Bonuscache den man auf jeden Fall vor dem Mäh besuchen sollte.
In: Garfield
Out: Grüne Birne

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

trouvé 22. mai 2007 andy111 trouvé la géocache

[:)] [:)] [:)] FTF [:)] [:)] [:)]

Auf dem Weg zum Mäh musste ich noch schnell einen Hut besorgen. Zum Glück gab es einen Hutladen in der Nähe.

Nach anfänglichen Empfangsproblemen war der aber schnell gefunden.

OUT: TB; Hut
IN: leider nichts

Grüße
andy111

[Retour à la géocache]