Waypoint search: 

Log entries for Schmetterlinge 3 (Wittenfelde)    Found 10x Not found 0x Note 0x

Found 22 August 2009 Kolle75 found the geocache

Die Dose war relativ schnell gefunden, aber das Spoilerbild ist nicht mehr aktuell. Der rechte Baum ist umgefallen!

TFTC

Found 09 March 2009 reptein found the geocache

Diesen haben wir heute in Rekordzeit entdeckt. Gekommen, gesehen, geloggt und weiter....

Danke, Reptein

Found 28 February 2009 estrellas found the geocache

Da waren sie endlich - die letzten Schmetterlinge! Endlich können wir uns um den Bonus kümmern.
Vielen Dank von estrellas

Found 10 August 2008 Team MarSti found the geocache

Auf dem Weg zu Otterlend2 mitgenommen ...

TFTC

Found 26 June 2008 interberni found the geocache

TFTC und Grüsse aus Beckum

bmwberni45

Nachlog aus geocaching.com

Found 24 June 2008 murphywise found the geocache

Als Abschluss unserer heutigen Runde haben wir diesen Cache gewählt. Der Empfang war immerhin gut genug, um den Cache direkt zu finden und zu loggen.
TFTC

Found 09 April 2008 braxels found the geocache

GPS Daten sehr genau! Schnell gefunden.

Danke dafür! 

Found 06 January 2008 Mopedfreunde found the geocache

Und wir haben sie doch gefunden,die schönen SchmetterlingeLaughing

Found 15 May 2007 Sheepdogs&Friends found the geocache

Nr 2 auf der kleinen Schmetterlingstour heute. Der Rest wurde wegen der einbrechenden Dunkelheit auf das nächste Mal vertagt. Auf der Wildwiese nebenan gibt es tagsüber bestimmt viele Schmetterlinge zu sehen. Heute gab es hier nur 2 [;)].
TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

Found 03 May 2007 andy111 found the geocache

[:D][:D][:D] FTF [:D][:D][:D]

Hier musste ich etwas länger suchen, es gibt ja einige Versteckmöglichkeiten. Aber da die Koordinaten doch recht genau waren, habe ich aich den gefunden.


Danke sagt
andy111

[Back to the geocache listing]