Recherche de Waypoint : 

Logs pour Autokino Drive In Kornwestheim 2    trouvé 20x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 18. janvier 2011 SvenW trouvé la géocache

Hallo,

heute nach der Arbeit im Schutz der Dunkelheit gehoben.

Danke und Grüße
Sven

trouvé 01. août 2010, 21:00 Bananeweizen trouvé la géocache

Sehr schön. Ich mag Caches, die einem direkt "vor der Nase rumstehen". :)

trouvé 02. janvier 2010, 21:00 aukue trouvé la géocache

Zusammen mit GpsGambler das Döschen wieder ins (hoffentlich richtige) Versteck gebracht.
Gruß aukue

trouvé 03. décembre 2009 pitthu trouvé la géocache

Schnell gefunden, schönes Versteck. Danke fürs Zeigen.

trouvé 21. novembre 2009 Mapau trouvé la géocache

Mitgenommen für die Statistik.
Danke für den Cache
Mapau

trouvé 01. novembre 2009 FRAKU1 trouvé la géocache

tfc

 

trouvé 05. juillet 2009 manfred.wn trouvé la géocache

5.7.09 00:15 #20
Nach einen Besuch beim "Drive In" noch diesen Cache als Drive In besucht ;-). Danke fürs verstecken. Gut finden wir das er auch bei www.opencaching.de gelistet ist.

trouvé 04. juillet 2009 Sandokhan trouvé la géocache

Das war wirklich fast ein Drive-In.

[b][yellow]TFTC[/yellow] [green]Sando (kHaN)[/green] / [blue]Sandokhan[/blue] - [orange][i]#392 :grin::bad::cute:[/i][/orange][/b]

trouvé 11. juin 2009 noname2602 trouvé la géocache

Thanks for the cache. Noname 2602

trouvé 24. mai 2009 Wolli trouvé la géocache

Schneller Fund. TFTC

trouvé 02. mars 2009 langlurch trouvé la géocache

Auch der zweite Cache der "Autokino-Serie" wurde bereits beim Annähern an die Ziel-Koordinaten hinsichtlich seines Lageplatzes identifiziert. und irgendwann schaffen wir's doch noch einmal ins Autokino hinein ;-)
Not only the first, but also the location of the second cache of the "drive in cinema series" was identified while approaching the target coordinates. At some point we'll even make it inside of the drive in cinema.
TFTC #65

trouvé 18. janvier 2009 HUSTI trouvé la géocache

Kurz gestoppt und auch den 2. rasch geloggt.
TFTC, Husti

trouvé 11. octobre 2008 Schätzchencompany trouvé la géocache

War unser zweiter cache.
da wir abens unterwegs waren war zum Glück fast kein Verkehr.
Der einzige der ein bisschen verwirrt geschaut hat als wir den Cache geborgen haben war unser Hund.Laughing

trouvé 21. septembre 2008 bommel-abg trouvé la géocache

Heut im vorbeifahren geloggt.

trouvé 15. septembre 2008 baerendreck trouvé la géocache

Ja, mal wieder ein Kassiker, T4TC!

Les images pour ce log :
Was kommt denn im Kino?Was kommt denn im Kino?

trouvé 21. août 2008 hoover1976 trouvé la géocache

So, auch dieser Cache war schnell und gut zu finden - nach dem Autokinocache war dieser auch schnell erledigt. Feiner Platz für den Cache - Abends ist auch nicht so viel los. 

trouvé 13. avril 2008 campen trouvé la géocache

Leicht zu finden! Sonntags ist da kaum Verkehr!

trouvé 06. janvier 2008 Zerberus2 trouvé la géocache

Lustiges Versteck, trotzdem schnell gefunden (Drive In stimmt).
TFTC #153, Zerberus2

trouvé 02. janvier 2008 Schulze&Schultze trouvé la géocache

In bekanntem Versteck schnell gefunden. Das Autokino ist jetzt wirklich gut mit Caches versorgt. [;-)]

Vielen Dank für den Cache.

trouvé 30. décembre 2007 rollercacher trouvé la géocache

Heute schnell gefunden. Danke Rollercacher

[Retour à la géocache]