Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Siehdichum 2    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 20. febrero 2011 fab3 ha encontrado el geocache

leider zu kalt um die schöne Aussicht zu geniessen

encuentran 23. julio 2010 RaDWe ha encontrado el geocache

14:13 Uhr

Auch bereits bei Geocaching.com geloggt. Viele Grüsse aus dem Westerwald in meine alte Heimat

 

encuentran 11. abril 2010 Rosi&Stieni ha encontrado el geocache

# 280 #
Von Prillwitz von den Wasserspielen kommend, hier gleich fündig geworden. Stienis Näschen war wohl wieder frei genug, um so etwas aufzuspüren. Geloggt gegen 17.35 Uhr. Leider machte das Wetter nicht so richtig mit um eine schöne Aussicht zu geniessen.
TFTC sagenRosi&Stieni

encuentran 26. noviembre 2009 schatzjägerin doreen ha encontrado el geocache

Bin schon lange auf Geocaching.com angemeldet und habe das jetzt hier auch nachgeholt. Erlaube mir einfach heute als „Gefunden“ zu loggen.

TFTC

encuentran 22. mayo 2009 Krill_Instructor ha encontrado el geocache

Im Vorbeifahren schnell gefunden.
T4TC

encuentran 22. mayo 2009 Wotan276 ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden,
danke.

encuentran 27. abril 2008 Fundbüro ha encontrado el geocache

Hallo, haben den Cache am Sonntag gefunden, sehr schöne Lage,

Grüße "Fundbüro"

encuentran 20. abril 2008 Bachata ha encontrado el geocache

Schnell gefunden- danke für das Panorama und den Cache.

encuentran 15. diciembre 2007 mtronics ha encontrado el geocache

Den Aussichtspunkt hatte ich nach "SiehDichUm - didelbumm 1" auch damals angeschaut und er hatte (für mich gesehen) den etwas interessanteren Ausblick.
Cache mit geübtem Blick sofort entdeckt - leider nur Zweiter (jaja, die Gegend füllt sich langsam mit Cachern...).

DFDS
Mike (aka mtronics)

BTW: Terr 1,0? Nur mit Gelände-Rollstuhl zu machbar ;-)

[Volver a la lista de geocache]