Recherche de Waypoint : 

Logs pour Unter dem Schloss    trouvé 11x pas trouvé 1x Note 0x

pas trouvé 05. mars 2024, 12:48 Termite2712 n'a pas trouvé le géoacache

Ohne Auto keine Chance.

trouvé Recommandé 05. octobre 2022 Wandervogel 510 trouvé la géocache

Bei meiner heutigen Cache-Tour durch Eisenstadt auch dem Schlosspark einen Besuch abgestattet und einige lachende Gesichter auf die Geocaching-Karte gebracht. Da ich ohne CM unterwegs war musste ich mir anders einen Zugang zur Unterwelt verschaffen. Zum Glück waren die Reinigungsmuggles noch eine Etage höher beschäftigt. Das Doserl rasch erblickt. Danke für die Führung in die Eisenstädter Unterwelt, dafür gibt es einen FP.

trouvé 12. octobre 2015, 15:41 Tankred der Zweite trouvé la géocache

Meine Schwiegermutter und ich konnten der Unterwelt ihr Geheimnis entreißen und loggen.
TFTC

trouvé 03. juin 2014 chris2286266 trouvé la géocache

Wow! 21:21 ohne Auto, aber beim 2. Griff ;-)
TFTC
Chris

trouvé 27. décembre 2012 Eagle_ trouvé la géocache

Ein guter Start in die Cache-Runde in Eisenstadt. Dank der genauen Beschreibung konnte die Dose sofort gefunden werden. Parken will ich da nicht - bei den Preisen!
DFDC

trouvé 15. janvier 2012 delete_186564 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 22. août 2021

trouvé 03. septembre 2011 karcsi9641 trouvé la géocache

trouvé 27. février 2010 maxder2te trouvé la géocache

der erste Fund unserer heutigen Tour
TFTC

trouvé 17. août 2009 Team Heinzi trouvé la géocache

Mit dem Hint gefunden. TFTC!

trouvé 31. mai 2009 aj-gps trouvé la géocache

11:30
Rather quick find together with Flaky and Lord Harry; thanks.

trouvé 08. décembre 2008 sterau trouvé la géocache

THX, Sterau & Lisi & Pauli

trouvé 01. mai 2008 Mausbiber trouvé la géocache

Wir waren so schnell mit dem Auto unten und mit dem suchen fertig, dass wir gar nichts bei der Kassa zahlen mussten!!! TFTC
LG die Mausbiber, Susanna & Heinz

[Retour à la géocache]