Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Mathematische Liebeserklärung    encuentran 53x no encontrado 0x Nota 5x

encuentran 28. julio 2022 Nitimana ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Hamburg-Tour, gemeinsam mit Herr_Goldini, lag unser Hauptaugenmerk auf ein paar Challenges. Diese konnten wir leider nicht alle besuchen, aber der Rest wird noch abgeholt. Natürlich haben wir auch ein paar Dosen unterwegs noch unseren Eintrag verpasst. Alles in Allem wieder ein sehr gelungener Tag.

In: Nix
Out: Nix

Wir danken Mystphi für die Idee, Umsetzung, Investition und nicht zuletzt Pflege und Wartung. Ohne euch könnten wir dieses schöne Hobby nicht ausführen.

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten.

encuentran 26. mayo 2022 Kingdingeling6 ha encontrado el geocache

Seit ich mit dem Geocaching angefangen habe hat mich der Owner Mystphi immer wieder zum Staunen gebracht & mir freudige Momente beschert, dafür danke ich diesem Genie von Herzen. 🤗🤔
Ich hab mir zum Ziel gesetzt alle seine noch verbliebenen Caches zu suchen und natürlich zu loggen, nach diesem sind nur noch 2 weitere offen und schade das es keine weiteren geben wird.🥲
Bei diesem Rätsel habe ich ausnahmsweise die Fleißarbeit jemand anders überlassen und auch ihm muß ich "Danke" sagen, nämlich dem Mathelehrer meiner Tochter! 🤣
Er hat mir dann näher gebracht was das besondere Geheimnis hinter dieser Term ist und seine Liebe zur Mathematik hat sogar ihn über dieses tolle Rätsel & die Lösung dazu schmunzeln lassen, denn für ihn war es neu für mich einfach nur lehrreich und wiederum faszinierend.😻
Heute kam ich zufällig mit dongeilo an diesem passenden Ort vorbei und konnte spontan einen der letzten, tollen Relikte von "Mystphi" als Fund verbuchen!
Dieses Versteck war vortrefflich gewählt mit Hint ziemlich eindeutig zu finden😋.
*DfdC*😔👏🏻
-🤴-

encuentran 17. septiembre 2021, 13:04 Geo-Skelli ha encontrado el geocache

Das Rätsel hatte ich mir schon öfters angeschaut, aber nie einen Ansatzpunkt dazu gefunden.
Dann hatte plötzlich Systemsprenger eine unkonventionelle Idee, die wir heute mal vor Ort überprüften und tatsächlich entdeckten wir die hübsche Dose.

DfdC
Geo-Skelli

encuentran 06. diciembre 2020, 02:08 Die Piratenhamburger ha encontrado el geocache

Bei schönem Nikolauswetter🤩 konnten wir heute eine tolle Runde ablaufen 🤣😂
Mit Augenblick auf die letzten Mystphi Dosen, haben wir unsere Runde auch so ausgelegt.
Dieser war der erste Fund auf unserer heutigen Tour 😋

Somit haben wir ein 😄 mehr auf unserer 🗺️ und sind einen Schritt dichter an einer offenen Challenge dran.

Danke an Mystphi für das Herführen, Legen und Pflegen des Caches
sagen

🏴‍☠️Die Piratenhamburger🏴‍☠️

* 51 *

encuentran 27. febrero 2020, 12:05 Glubosch ha encontrado el geocache

#10203 Am 27.02.2020 um 12:05 Uhr zusammen mit Lexparka und Majerro gefunden. Heute ging es für uns in Richtung Bonn, wo wir unser erstes MEGA in diesem Jahr besuchen wollten. Da wir einen recht entspannten Zeitplan hatten, verließen wir hier kurz die Autobahn, um noch ein paar lange gelöste Mysteries einzusammeln. Und der erste Halt war hier. Doch hier durften wir nicht nur halten sondern dank eines Reinigungsfahrzeugs auch innehalten und zwar länger als uns lieb war. Der gute Mann kehrte in aller Ruhe den kleinen Parkplatz, was uns natürlich von der Cachesuche erstmal abhielt. Als er nach einer gefühlten Ewigkeit endlich weg war, reichte zum Glück ein gezielter Griff und wir hatten die Dose. Weiter gehts! Vielen Dank fürs Verstecken!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 25. enero 2020 Robbbot ha encontrado el geocache

Oo\|//oOo \|//(ツ)Robbbot (ړײ)\|// ...^v^... ツ \|//
..☻). .An dem richtigen Ort mit dem gut
..(▌ . .gewählten Umfeld konnten wir heute den
../ \ . .kleinen aus seinem versteck ziehen um das
~~~~.  Logbuch um einen weiteren Eintrag zu
verlängern. So lieben wir das. Ein stimmiges
Rätsel, wenn auch etwas kompliziert gestellt
und ein schönes Versteck. Das Rätsel war prima zu
lösen und der Cache gut zu finden.
So lieben wir das. Hab vielen Dank für das
Legen und Pflegen des Caches.
ツ´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`° O

encuentran 31. octubre 2018 Buri1508 ha encontrado el geocache

Diesen schon vor ewigkeiten gelösten Cache konnten Eri1508 und ich heute muggelfrei loggen.
Danke für dieses schöne Rätsel.

encuentran 08. junio 2018 Hamburg75 ha encontrado el geocache

Heute sollte es nach Hittfeld gehen. So schaute ich mir vorher mal an, was für Mysterys in dieser Gegend zu finden sind. Als ich über die mathematische Liebeserklärung stolperte, war klar, der wir jetzt gelöst.

Zuerst überlegte ich, ob ich jetzt wohl den Kram aus den Mathevorlesungen wieder hervorholen muss. Ich entscheid mich aber für eine andere Lösungsmöglichkeit . Auch damit war die Gemeinsamkeit deutlich zu erkennen und ich konnte die Peilung berechnen. Als ich dann auf der Karte sah, wo es hin geht, brauchte ich den Geochecker nicht mehr. Da bin ich sicher richtig .

Nach dem Nordheide Stammtisch Event ging es zusammen mit Sunny-Honey und Abbarosen zu den ermittelten Koordinaten. Das Versteck war schnell identifiziert und kurz darauf kam die passende Dose zum Vorschein .

Für diese mathematische Liebeserklärung gibt es von mir ein weiteres blaues Herzchen dazu.

#5815
TFTC - Hamburg75

encuentran 16. septiembre 2017 PAW ha encontrado el geocache

Hier haben wir heute unseren spontanen Hamburg Aufenthalt begonnen.
Geplant war die Tour schon länger aber heute konnten wir sie spontan starten da mal ein komplett freies Wochenende anlag.
So haben wir uns auf den Weg gemacht um ein wenig cachen zu fahren.
Das Hauptziel waren die Mystphi Caches da es hier ja gerade nicht ganz so rund bzw harmonisch läuft. Gibt leider in jeder Region einige Idioten bzw Neider die einem eine Menge versauen können. Trotzdem einen grossen Dank für die ganzen Caches die wir heute machen konnten und auch noch morgen machen werden.

*** Zum Cache ***

Hier haben wir doch etwas gebraucht bis wir alle Daten zusammen gesammelt hatten. Aber scheinbar waren sie nicht wirklich richtig :) Nach ein paar Versuchen und Kombinationen konnten wir dann aber mit einem grossen grinsen das Final ausfindig machen. WOW! Sehr geiles Finale!!!!! Hochachtung!

Vielen Dank dafür sagen

.PAW.

encuentran 09. septiembre 2017 PiratencrewDK ha encontrado el geocache

Und weiter geht die Reise. Das Rätsel war schon vor langer Zeit gelöst. Bei dem Titel hatte ich gleich eine Ahnung was da wohl rauskommt, und ja das kam auch raus. Das ist echt eine schöne Liebeserklärung.
Vor Ort ging es fix und das hübsch verpackte Logbuch konnte ans Tageslicht gezaubert werden.
Danke an Mystphi für das tolle Rätsel und das Legen und Pflegen des Caches
Die PiratencrewDK
Keep Nature Tidy

encuentran 09. septiembre 2016, 18:14 F.L.O.H ha encontrado el geocache

F.l.o.h war hier.
Das Rätsel war dank des richtigen Hilfsmittels ein doppelter Spaß. Heute war dann der Tag um in Hittfeld ein paar Dosen zu suchen und zu finden.
Erfreut über den Fund, drückten wir unseren Floh in das Logbuch
Vielen Dank für das Legen, Hegen und Pflegen.

encuentran 26. junio 2016 daRAMA ha encontrado el geocache

Ich löse schon seit Jahren keine Mysteries mehr - diese Koordinaten habe ich noch aus meinen GC-Anfängen auf dem Gerät. Da die Ausfahrt Hittfeld heute auf meinem Weg lag, bin ich mal kurz rangefahren und habe mir das Döschen geschnappt. Geloggt habe ich natürlich stilecht in rosarot   ;)

DfdC daRAMA

encuentran 05. mayo 2016 Feuervogel123 ha encontrado el geocache

Zur Lösung des Mysteries bedurfte es eines kleinen Hinweises. Vor Ort war alles ruhig, so dass die Dose schnell gefunden werden konnte, trotzdem es "nur" was normales ist[;)]. Durch die dose lernten wir das schöne Hittorf kennen und nutzten die Gelegenheit für ein tolles essen. Danke fürs Legen und Pflegen[:)]

encuentran 14. noviembre 2015 Bubi68 ha encontrado el geocache

Heute habe ich mich mit kaja76 und foto112 zum Nachtcachen
verabredet. Am Vormittag traf ich mich schon mit kaja76 und wir
suchten in dieser Region nach den Dosen. Wanderten über die
Berge und durch Wald und Flur.
Auf unserer Nachtcache-Runde durch Hittfeld kamen wir dann auch
noch an diesem gelösten Mystery vorbei. Nach kurzer suche konnten
wir die passende Dose finden und uns im Logbuch verewigen.

…on Tour mit kaja76 und foto112
Schöne Grüße aus Buxtehude
und danke für den Nacht-Cache
sagt Bubi68

encuentran 29. octubre 2015, 01:51 HardCorrado ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Cachingtour am 29. Oktober 2015 nach Lektüre der Beschreibung und Bestimmung der Position den Cache gesucht, gefunden und natürlich einen Eintrag im Logbuch hinterlassen. Damit habe ich inzwischen insgesamt 50 Caches gefunden. Vielen Dank an Mystphi für das Herführen und Zeigen dieses Ortes sowie selbstverständlich das Verstecken und Pflegen des Caches!

DfdC, HardCorrado

encuentran 23. junio 2015 Tintenklexx ha encontrado el geocache

Auf unserer diesjährigen Urlaubstour kamen wir auch hier vorbei. Zusammen mit JavaJim wurden über rechts und links des Weges schöne oder interessante Caches herausgesucht und endlich ging es daran, sie alle zu besuchen.

Diese Rätsel konnten wir gut lösen, hatte wir doch zufällig gerade ein Ähnliches zuhause erledigt. Ich wusste vorher gar nicht, dass so etwas geht. Der Ort hat natürlich perfekt zum Thema gepasst.

TFTC
Petra

encuentran 20. diciembre 2014 LuLiPapa ha encontrado el geocache

Heute war der Rest der Familie ausgeflogen, daher suchte ich mir für den noch ausstehenden Einkauf eine etwas abgelegenere Gegend aus Lachend ...

Ach ja... Hier stand ich ein wenig auf dem Schlauch, was das Rätsel angeht. Zwar war ich im Prinzip schon auf dem richtigen Weg, doch irgendwie verfolgte ich diesen nicht weiter... Erst eine ordentlicher Wink von "HamburgerJung76" führte dann zum richtigen Ergebnis. Das ganze ist auch schon ein Weilchen her, doch erst heute bot sich die Gelegenheit, die ermittelten Finalkoordinaten aufzusuchen. Dank des schlechten Wetters, konnte ich völlig unbehelligt die Dose bergen und meinen Namen im Logbuch hinterlassen.
Vielen Dank für das Rätsel und das Legen&Pflegen des caches.

encuentran 13. enero 2014 Poilettentapier ha encontrado el geocache

Ich logge heute mal die Caches bei OC nach, die ich in den letzten vier Jahren bei GC.com gefunden habe. Die Daten des genauen Fundes bekomme ich nicht mehr zusammen...

Danke für den Cache sagt

der Poilettentapier

encuentran 03. noviembre 2013 oppi.de ha encontrado el geocache

Hier fragte ich mich zuerst: "Was will mir der Künstler mit dieser Formel sagen?" Doch es sah schlimmer aus, als es dann tatsächlich war Zwinkernd Mit meinem Lieblingsmysterielösetool waren schnell ein paar Formeln "eingehackt" und das Ergebnis zeigte sich fast wie von Geisterhand.
Heute am Sonntag war am Final überhaupt nichts los, so dass das passende Döschen an seinem passenden Ort schnell abgeholt werden konnte.

Danke für das schöne Rätsel und fürs Verstecken... Lächelnd

encuentran 26. junio 2013 canislupus ha encontrado el geocache

Jetzt habe ich endlich mal an der A1 die hiesige Ausfahrt genommen und das Finale eines vor langer Zeit gerne und schnell gelösten Mysteries besucht.
Und ich wurde nicht enttäuscht.
Ein Ort, passend zum Thema !?
Hätte ich ja auch vorher drauf kommen können.

TFTC cl

encuentran 28. mayo 2013 Numanoid ha encontrado el geocache

Auf gc.com schon vor einiger Zeit gefunden, jetzt hier der Nachlog.

Vielen Dank für den Cache.

encuentran 20. mayo 2013 CrazyHiker68 ha encontrado el geocache

Heute ein Cachemobiltour gemacht, um gelöste Myteries in der Umgebung einzusammeln. Dazu gehörte auch dieser.

Ja, zum Glück gibt es Programme, die Funktionen plotten. Die Schulzeit liegt ja doch schon ein Weilchen zurück [:D]. Damit war das Rätsel dann klar und die Location ist sehr passend gewählt. Heute am Pfingstmontag war auch tagsüber alles muggelfrei.

Ein wenig Nässe hat die Dose leider schon gezogen, der Inhalt wird langsam aber sicher murkelig...

TFTC

encuentran 10. octubre 2012, 21:00 LadySaratius ha encontrado el geocache

Auf buntgemischter Cachetour durch Hittfeld gemeinsam mit meinem Agenten.

Dieser Mystery war zu Hause schon fix gelöst. Das Rätsel hat mir richtig gut gefallen :-)
Das Finden der Dose vorort war dann nur noch reine Formsache :-)

Danke für das Rätsel und den Cache :-)

encuentran 08. septiembre 2012 Technologist3 ha encontrado el geocache

Puh...
An der Aufgabe habe ich mir ganz schön die Zähne dran ausgebissen.
Die Kunst ist für so eine Bratwurst wie mich eigentlich, herauszufinden, was man bei Google
eingeben muß, um an ein paar Informationen zu kommen.
Irgendwann hatte ich dann den richtigen Riecher und das Wot war gefunden.
AM GZ dann noch mal ein Lächeln in mein Gesicht gezubert :-)
TFTC

encuentran 04. agosto 2012 Haube ha encontrado el geocache

Meine Liebe zur Mathematik ist schon lange erkaltet. Ich will ja nicht sagen, dass ich mathematisch der absolute Tiefflieger bin. Es gibt aber andere Fächer, die mir eher Freudentränen in die Augen treiben.
Eine Dose vom Mr. Borussia Dortmund des Geocachings ist es aber wert, mathematische Fähigkeiten doch noch aus dem tiefen und dunklen Keller zu holen. Tja, und wenn es doch um die Liebe geht. 
Leider muss ich gestehen, dass ich mir etwas Hilfe geholt habe. Doch der pfiffige Cacher kennt viele Wege zum Smilie.
Kurz vor Mitternacht war (erwartungsgemäß) nicht viel los am GZ. Die Praxis liegt mir eindeutig mehr, als die graue Theorie. Und bei dieser schönen Dose plus (Achtung Mathe!!!) Logbuch wird sogar mein steinernes Herz ein bisschen weich.
Danke und Gruß Haube!!!

encuentran 30. junio 2012 Dr. Geofisch ha encontrado el geocache

Dieser Cache zeichnet sich durch ein sehr schönes mathematisches Rätsel aus. Ich kannte es nicht, bevor ich es vor längerer Zeit mal in diesem Listing gesehen habe. Natürlich habe ich es damals gleich lösen müssen. Nun ist meine bessere Hälfte Mathematikerin, so daß ich dieses Rätsel vor einiger Zeit mal in einem persönlichen Schreiben an sie verwendet habe. Insofern kannte auch sie die Lösung. Heute wollten wir nun den Outdoor-Teil absolvieren und konnten dabei feststellen, daß der Cache wirklich ausgesprochen thematisch passend plaziert ist. Bei der Cachesuche sind uns dann so ein paar Ideen durch den Kopf gegangen, die wir an diesem Abend sicherlich nicht in Erwägung gezogen hätten, wenn wir nicht gerade HIER gesucht hätten. Vielleicht kann ich ja bald mal loggen: danke für den Impuls, sich mit diesem Thema auseinanderzusetzen. Auf jeden Fall war es ein gelungener Abschluß unserer heutigen Cachetour. Danke und viele Grüße!

No trade.

encuentran 17. marzo 2012 Waldschrompf ha encontrado el geocache

Bei diesem Mystery kam ich auch ohne größere Mathe-Kenntnisse problemlos auf die Lösung.
Der Final war zwar leider keine der berühmten Basteleien, aber das Rätsel und die hübsche Final-Location waren es dennoch wert.

encuentran 31. diciembre 2011 ArthurK ha encontrado el geocache

2112 11:32

Dieses Rätsel durfte ich schon vor einiger Zeit für einen Bekannten lösen. Eine sehr schöne Liebeserklärung und ein dazu passendes Final. So macht Cachen Spaß.

DFDC Arthur

encuentran 12. noviembre 2011 Vroomfondel171 ha encontrado el geocache

Beim Anblick der Formel hatte ich schon die richtige Ahnung, die sich beim Aufzeichnen des Graphen bestätigt hat. Die Peilung ergab nach Ansicht der Karte auch einen stimmigen Ort. Jetzt musste ich nur noch die Zeit und Gelegenheit finden dort zu suchen. Heute war es dann endlich soweit. Vor Ort ließen die Koordinaten keinen Zweifel über den Platz der Dose aufkommen. Ein von vorne (Rätsel) bis hinten (Dose und Inhalt) stimmigen ausgearbeiteter Cache.
TFTC

Nota 11. octubre 2011 Mystphi han escrito una nota

Geochecker zugefügt.

 

Viele Grüße

Gerald

Nota 28. septiembre 2011 Mystphi han escrito una nota

Diese Dose ist ein echtes Unikum! Im Grunde genommen als Verpackungsabfall eines allerdings namhaften Produktes würde man eigentlich vermuten, dass diese Dose den Unbilden der Natur bald zum Opfer werden würde. Zumindest würde man das auf jeden Fall für den Inhalt, speziell für das Logbuch annehmen, denn die Dose ist im Prinzip nicht wasserdicht. Beides hat sich jedoch im Laufe der fast 4 Jahre, die dieser Cache hier schon liegt, und 256 Findern nicht bestätigt. Sicher, ein paar Blessuren hat sie schon abbekommen, aber ihre Funktion erfüllt sie nach wie vor so gut, dass auch Logbuch und Stashnote diese Zeit unbeschadet überstehen konnten. Bedenkt man dann noch, dass die Dose schon des öfteren ihr geschütztes Versteck verlassen und längere Zeit außerhalb platziert wurde, dann grenzt das schon fast an ein Wunder, dass das Logbuch bis heute so tapfer durchgehalten hat . Doch nun hat das Logbuch seine physikalische Grenze erreicht. Gerade rechtzeitig mit der Füllung des letzten Eintragsplatzes habe ich heute ein neues Logbuch eingelegt. Auch wenn die alte Dose noch eine ganze Zeit lang durchgehalten hätte, habe ich auch die Dose durch eine neue (gleichartige) ersetzt. Es kann hier also übergangslos weitergehen.

Ich sage allen bisherigen Suchern ganz herzlichen Dank für die vielen, teilweise wirklich anrührenden Logeinträge und wünsche allen zukünftigen Suchern viel Spaß und Erfolg beim Rätseln und Suchen.

Viele Grüße
Gerald

encuentran 07. agosto 2011 Kakaocacher ha encontrado el geocache

Die Foremel war mir in abgewandelter Form schon bekannt, aber zur Sicherheit habe ich es nochmal überprüfen lassen. Auf dem Rückweg vom Event konnten wir dann hier noch kurz vorbeischauen...

Danke für den Cache und viele Grüße
[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

encuentran 31. julio 2011 datenhamster ha encontrado el geocache

Opencaching-Nachloggen. Danke für den Cache

encuentran 11. octubre 2010 dellwo ha encontrado el geocache

Für die Reise in den Süden, suchte ich mir noch einige schnelle Drive-Ins an der Autobahn. [:)]
Nein, der lag schon so lange gelöst bei mir, und wir suchten weit abseits der schnellen Straßen ein lauschiges Plätzchen für ein Picknick, und dann passte hier alles zusammen.
Super Rätsel, stimmiges und schönes Final.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

encuentran 25. abril 2010, 15:37 Bianka+Michael ha encontrado el geocache

Gelöst und gefunden.

encuentran Recomendación 26. septiembre 2009 Berni55 ha encontrado el geocache

Bei OC nachgeloggt

Heute konnten wir diese schöne Dose muggelfrei finden
und uns in das Logbuch eintragen.

Herzlichen Dank für den Cache und viele Grüße von
Kalle

 

encuentran 26. julio 2009 Ringeck ha encontrado el geocache

Sehr schön, der hat uns viel Spaß bereitet, vor allem nachdem wir die standesgemäße Dose am standesgemäßen Ort gefunden haben.
Danke für die Aufgabe, und grüße an die Hauselfen und ihr Zaubergerät!!!

Tack för Cachen

Ringeck och Finchen

encuentran 01. junio 2009 Eiche999 ha encontrado el geocache

Es ist schon so lange her, dass wir mal an so einem Ort waren, trotzdem war uns sofort klar hier sind wir richtig. Nach kurzem suchen fanden wir dann auch eine Dose vor, die dem Rätsel den letzten Schliff gab.DFDC

encuentran 11. abril 2009 quigley ha encontrado el geocache

Herzlichen Dank für diesen wunderschönen und romantischen Schatz. Wenn wir nicht schon verlobt wären, dann hätten wir hier sofort geheiratet.
TFTC

Cache found and logged using GeoScout (http://www.navstation.co.uk/geoscout" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)

encuentran 10. marzo 2009 Sueffel ha encontrado el geocache

Bei Veröffentlichung recht schnell auf ein Ergebnis gekommen.
Die heutige Fahrt nach Bremen, bot sich natürlich an, dem Caches einen Besuch abzustatten. Muss sagen, bei dem Cache stimmte mal wieder alles. Rätsel, Ort der Versteckes und die Dose. Schön auf einander abgestimmt. So macht das Spaß.

Danke, Gruß Süffel

Nota 06. enero 2009 Mystphi han escrito una nota

Habe heute eine kleine Cachekontrolle gemacht und dabei nun schon mehrfach festgestellt, dass der Behälter nicht ordnungsgemäß wiederversteckt wurde.

Achtung!!! Bitte den Behälter stets dort wieder verstecken, wo er vor Regen geschützt ist und von keiner Seite gesehen werden kann!!!

Der Behälter ist im Prinzip nicht wasserdicht, weshalb es früher oder später zu Innenfeuchte kommen muss, wenn der Behälter dem Regen ausgesetzt ist. Erstaunlich, dass es bisher einigermaßen gutgegangen ist.

Viele Grüße
Gerald

encuentran 21. noviembre 2008 Trracer ha encontrado el geocache

Die Gleichung kannte ich doch noch vom Studium, allerdings viel es mir erst wieder ein nach dem ich ein bisschen gerechnet hatte. Mein Mathe-Prof. benutzte es übrigens mit der Aussage, Mathematik steckt in allem und kann alles erklären. Stimmt ja irgendwie, nicht nur hier auch bei anderen Dingen. Ich gebe zu ich brauchte dann 2 Anläufe, beim ersten Stand ich auf dem Feld, versank im Morast und dachte, Mensch die Peilung hättest du auch wo anders erledigen können. Wie heißt es so schön aus Erfahrung wird man klug. Vor Ort passten dann die Puzzelteile wunderbar zusammen, es herrschte aber noch "Publikumsverkehr". Also wieder weg und gestern wieder hin. Die Dose gesucht, gefunden und festgestellt selbst die Dose rundete das Rätsel ab. Vielen Dank dafür.

coin in/out. Der jetzige Coin möchte gern nach Spanien, vielleicht kann ja jemand auf dem Weg nach Süden helfen.

encuentran 15. septiembre 2008 volki ha encontrado el geocache

heute in der pause auf liebes-romatik tour
mit dieterwi gewesen. :-)
hat spass gemacht.

danke und gruss
volker

encuentran 15. septiembre 2008 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 14. septiembre 2008 fine_turtle ha encontrado el geocache

Die FinalKoordinaten stehen schon wer weiss wie lang in meinem GPSr, aber nie kamen wir auch nur in die Nähe. Heute war es denn endlich mal so weit. Vor Ort stellt sich heraus, dass meine damals per MapSource durchgeführte Peilung nicht so das Wahre war. Also noch mal Nachsitzen und neu rechnen.
Mit frischen Koords standen wir direkt vorm Final und konnten die wunderschöne Dose schnell bergen.
Und wir konnten sogar im Logdatum einen Bezug zu unserem besonderen Datum herstellen.

danke für diesen romantischen Moment
die fine_turtle

encuentran 29. junio 2008 warrel ha encontrado el geocache

Die Formel gab ihr Geheimnis schnell Preis, da hab ich in der Schule aufgepasst. Beim Thema Romantik hab ich wohl gerade gefehlt, denn eine schlüssige Gemeinsamkeit, die ich fand, führte nicht ans Ziel[V]. Da wir noch etwas Spazieren gehen wollten, ließen wir uns treiben und hielten nach möglichen Zielen Ausschau. Wir wurden nicht enttäuscht, fanden ein Objekt und konnten dann zugreifen. [^]

Eine schöne Dose, ein im wahrsten Sinne passendes Logbuch und insgesamt eine gut gemachte Aufgabe.

Dafür von uns ein herzliches Danke schön!

warreline & warrel

encuentran Recomendación 17. mayo 2008 Däumling ha encontrado el geocache

Von der Idee und Umsetzung der bisher beste Cache, den ich gehoben habe. Der wurde mit Liebe gemacht! Eine echte Empfehlung! Vielen Dank!

encuentran Recomendación 14. mayo 2008 siggibär ha encontrado el geocache

Bei GC schon länger geloggt, nun muss der Fund hier doch auch mal dokumentiert werden ... Wink

 

Danke für den Cache!

Siggibär

encuentran 13. marzo 2008 cpunkt ha encontrado el geocache

12.00
Ein schöner Auftakt für unsere Hamburg-Cache-Tour, alles sehr liebevoll gemacht!
Herzlichen Dank!
no trade
TFTC
Gruß
cpunkt (zusammen mit zymtstern)

encuentran 08. marzo 2008 Immerlockerbleiben ha encontrado el geocache

Lange schon hatten wir die Koordinaten errechnet, nun sollte es soweit sein: als einziger Nicht-Lost-Place auf unserer Lost-Place-Tour...

Dieser Cache ist ein Themen-Cache durch und durch. Der rote Faden war erkennbar :-)

Dank an Mystphi auch für diesen netten Cache.

encuentran 20. febrero 2008 D-Buddi ha encontrado el geocache

ein typischer Mystphi halt, der hat halt ein Herz für Cacher. Bei herrlichem Wetter konnte ich mir den schnell greifen.

Out: Coin

MfG Jörg

encuentran 17. febrero 2008 deichgraefin ha encontrado el geocache

Schöne Sache!
Erst einmal ein schönes Rätsel (nein, natürlich bin ich nicht alleine drauf gekommen), ein passender Ort und eine passende Dose!
TFTC!
Viele Grüße
deichgraefin

encuentran 21. enero 2008 Lara75 ha encontrado el geocache

Gut gefunden.

(Nachlog aller meiner bei GC geloggten Caches nun auch bei OC)

encuentran 13. enero 2008 CachINGs ha encontrado el geocache

Als vierte an diesem Tag gehoben!
Für das Rätsel gab es eigentlich nur eine Lösung - aber mein Taschenrechner kann so was leider nicht und bei meinem Matheprogramm ist gerade die Lizenz mal wieder abgelaufen, also musste ich das doch tatsächlich per Hand überprüfen.
Heute sind wir dann bei bestem Wetter angereist und konnten zum Glück ungestört alles absuchen. Bei einem Mystphi-Cache geht man ja doch immer noch etwas anders an die Suche...
Grüße aus Harburg, die CachINGs

encuentran 13. enero 2008 Bluelord ha encontrado el geocache

Erst einmal so gar keine Idee gehabt und einiges probiert. Schließlich einen Wink bekommen, aber auch hier wollte sich kein vollständiges Bild zeigen. Da wir jedoch heute am vermuteten Cache-Punkt vorbeikamen, haben wir die Gelegenheit benutzt, um uns umzusehen. Jetzt genügte schon der erste Blick und die Verbindung war hergestellt und dann schnell fündig geworden.

Zeit: 11.15 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

encuentran 12. enero 2008 theblacks ha encontrado el geocache

Nachdem wir die Übereinstimmung gefunden hatten, war die Position des Caches recht schnell gefunden. Nach kurzer Suche hielten wir dann auch den Cache in den Händen. TFTC.

Nota 10. enero 2008 Mystphi han escrito una nota

Noch einen klitzekleinen Tipp ans Listing angefügt .

Viele Grüße
Gerald

Nota 10. enero 2008 Mystphi han escrito una nota

Startinhalt:

- Logbuch, Bleistift, Anspitzer (bleibt im Cache!!)
- Erstfinderurkunde
- Unaktivierte Coin als Erstfinderbonus
- Zwei Murmeln
- Mini LED-Lampe als Schlüsselanhänger

Viel Erfolg beim Knobeln und viele Grüße
Gerald

[Volver a la lista de geocache]