Ricerca waypoint: 

Log per ...ah jetzt ja! Eine Insel!    trovata 22x non trovata 0x Nota 3x

trovata 26. agosto 2009 meinschatz71 ha trovato la geocache

mmm dieser Cache... wie soll ich sagen...nun bin ich zum zweiten mal da. Schlauer? In gewisser Hinsicht schon. Station 3 auch gut gefunden. Allerdings konnte man sich dort auch verlesen. Ich war mir nicht sicher, hab beides probiert. Allerdings mich am naheliegenden festgebissen. Danke an lwal0130... das Gute liegt oft so nah und doch so weit. Und ich habe was dazugelernt. Der Cachename muss nicht unbedingt passend sein.

DFDC
meinschatz71

trovata 24. agosto 2009 Shen84 ha trovato la geocache

Eine sehr schöne Gegend mit guten Verstecken. Vielen Dank für diesen Cache! :-)

trovata 25. maggio 2009 Cronos ha trovato la geocache

War der erste Cache von mir und nem Kumpel. Bis auf den 3. Cashe hatten wir keine Probleme... Hat sehr viel Spaß gemacht und macht Lust auf mehr!

trovata 13. aprile 2009 Seba & Cycy ha trovato la geocache

Ein kleiner Rechenfehler hielt uns zu Anfang ein wenig auf, aber dann gings schnell von einer Station zur nächsten...
Danke für den kleinen Multi...
Seba & Cycy

trovata 29. marzo 2009 OWL-Fritz ha trovato la geocache

Zusammen mit Poenni und jonassun war der Cache schnell gefunden.

OWL-Fritz

trovata 29. marzo 2009 poenni ha trovato la geocache

Diese schöne Runde war der Grund für die heutige Nachmittags-Cachetour - und wir wurden nicht enttäuscht. Im Team mit OWL-Fritz und jonassun waren die Stationen sowie der Cache schnell entdeckt.

Den "WDD 2007 Commemorative Geocoin" konnten wir übrigens nicht im Cache lokalisieren.

In: TB
Out: Coin

Gruss Poenni

trovata 28. marzo 2009 Eibel ha trovato la geocache

trovata 17. gennaio 2009 vogelweide ha trovato la geocache

trovata 02. dicembre 2008 Warriuka ha trovato la geocache

Nette Runde und Nummer 3 lebt!
Out: -
In: Coin

TFTC

trovata 16. settembre 2008 freddus ha trovato la geocache

Vergessen zu loggen....

Danke für die Dose!

trovata 30. agosto 2008 conymahony ha trovato la geocache

Mahlzeit!
Nr. 1 von 6 auf meiner heutigen Tour!
Vor zwei Wochen habe ich mit Cacherweibchen "Uschi" die Stationen problemlos abgearbeitet und wir sind bis 25 Meter an den Cache herangekommen. Und DIREKT vorm "Eingang" zum Versteck lagen zwei verfluchte Muggels in der Sonne. MITTEN IN DER "PAMPA"!! Man, hatten wir gute Laune, weil wir schon vorher im total vermuggelten Isselhorst (bestes Wetter...) etwas "unglücklich agierten" und dies ein versöhnlicher Abschluss unserer Tour werden sollte...
Drum war heute der Tag der Abrechnung! Vom besagten "Eingang" bis zum finden des Caches verging keine halbe Minute!

Log-Zeit: 08:30 Uhr
No Trade!

TFTC!

Es grüßt
Konni

trovata 26. agosto 2008 hosi ha trovato la geocache

So ein kleiner Multi mit 4 Stationen nach Feierabend? Dachten wir auch, aber dank Verlaufens und Verpeiltheit kann man auch locker 3 Stunden brauchen und sich dann noch in Dornen verfangen.

Gefunden haben wir ihn trotzdem.

Danke und Grüße,
hosi


IN: große (Zettel-?)Klammer
OUT: TB

trovata 13. aprile 2008 twopad ha trovato la geocache

so fängt ein guter Sonntag an, Team Hund und Mann

haben den cache schnell gefunden , dann weiter zum Monster

gruss twopad

trovata 28. marzo 2008 splitti ha trovato la geocache

Nette kleine Runde.
Das Finale stelle ich mir im Sommer etwas schwierig vor?!

Nota 16. marzo 2008 cache-a-gogo ha scritto una nota

Jetzt hat der Cache seinen neuen Platz gefunden. Es gibt jetzt noch eine zusätzliche Station, damit diese ohne-Gerät-super-gefunden-Logs aufhören 
Alle Stationen sollten jetzt an deutlich ruhigeren Plätzen liegen. 
Heia Safari!

Nota 10. febbraio 2008 cache-a-gogo ha scritto una nota

Der Cache ist weg. Zudem hatte jemand eine Stacheldraht-Falle über den Zugang gelegt. 
Disabled bis neue Coords gefunden und der neue Behälter fertig ist.

trovata 02. febbraio 2008 Das Murmeltier ha trovato la geocache

Wieder eine Gegend, die ich ohne Geocaching nicht kennengelernt hätte. Danke!

trovata 24. gennaio 2008 Flori54 ha trovato la geocache

Gefunden! Schönes Versteck, bestimmt eine nette Gegend - wäre es nicht dunkel gewesen ;)

 

TNL: Bonbon 

trovata 06. gennaio 2008 Steinwälzer ha trovato la geocache

Nota 06. gennaio 2008 cache-a-gogo ha scritto una nota

Kurze Wartung nachdem alle Schreibgeräte futsch waren.
Family Solz nachgeloggt.

In: 2x Druckbleistift, 1x Kuli
Bitte im Cache lassen.

trovata 25. dicembre 2007 Lebkuchen ha trovato la geocache

heute während einer schönen radtour gut und schnell gefunden. in dieser ecke von gütersloh inkl. umgebung war ich noch nie. sehr viel betrieb bei dem wetter und feiertag.

danke und schönen gruß

in : 2* ü-ei inhalt
out : kulli (am logbucheintrag kann man sehen warum ich ihn genommen habe :))

trovata 24. dicembre 2007 Plaudi ha trovato la geocache

Auch ich habe mich heute dazu entschieden, dem präweihnachtlichen Stress zumindest für eine Stunde zu entkommen und diesen ruhigen Ort aufzusuchen. Dabei habe ich auch eine komplette Runde um den See gedreht, und die frische kühle Luft literweise aufgesogen, bevor es zurück in die Höhle des Löwen ging.
Vielen Dank für diesen Cache,
Philipp

out: coin

trovata 24. dicembre 2007 wesverl ha trovato la geocache

Heiligmorgen als 3. am Cache. Die Sonne kam gerade raus.
Toll.
TFTC

trovata 23. dicembre 2007 Karlchen Müller ha trovato la geocache

[:D] Zweiter [:D]
Vielen Dank für den neuen Cache! Frohe Weihnachten wünscht

Euer Karlchen

trovata 22. dicembre 2007 Cord ha trovato la geocache

First to Find :-)

 trotz Saukälte konnte ich mir diesen Cache der weniger als einen Kilometer von meiner Wohnung entfernt ist nicht entgehen lassen.

ein Schild mit  drei Aufklebern war schnell gefunden, die Zahlen aufgenommen und losgerechnet, der Pfeil vom GPS zeigt aber in die gefühlt falsche Richtung... also nochmal überprüft und keinen Fehler gefunden.

also GPS ausgeschaltet und auf Dunst den logischen Weg genommen und siehe da: dank Spoilerfoto konnte die Finale Lokation schnell identifiziert werden.

Danke, Cord

 PS: beim nachträglichen Nachvollziehen... kann es sein das die 33 eine 330 sein sollte?

 

[Ritorna al listing della geocache]