Waypoint-zoeken: 

Logs van ...ah jetzt ja! Eine Insel!    Gevonden 22x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Gevonden 26. augustus 2009 meinschatz71 heeft de cache gevonden

mmm dieser Cache... wie soll ich sagen...nun bin ich zum zweiten mal da. Schlauer? In gewisser Hinsicht schon. Station 3 auch gut gefunden. Allerdings konnte man sich dort auch verlesen. Ich war mir nicht sicher, hab beides probiert. Allerdings mich am naheliegenden festgebissen. Danke an lwal0130... das Gute liegt oft so nah und doch so weit. Und ich habe was dazugelernt. Der Cachename muss nicht unbedingt passend sein.

DFDC
meinschatz71

Gevonden 24. augustus 2009 Shen84 heeft de cache gevonden

Eine sehr schöne Gegend mit guten Verstecken. Vielen Dank für diesen Cache! :-)

Gevonden 25. mei 2009 Cronos heeft de cache gevonden

War der erste Cache von mir und nem Kumpel. Bis auf den 3. Cashe hatten wir keine Probleme... Hat sehr viel Spaß gemacht und macht Lust auf mehr!

Gevonden 13. april 2009 Seba & Cycy heeft de cache gevonden

Ein kleiner Rechenfehler hielt uns zu Anfang ein wenig auf, aber dann gings schnell von einer Station zur nächsten...
Danke für den kleinen Multi...
Seba & Cycy

Gevonden 29. maart 2009 OWL-Fritz heeft de cache gevonden

Zusammen mit Poenni und jonassun war der Cache schnell gefunden.

OWL-Fritz

Gevonden 29. maart 2009 poenni heeft de cache gevonden

Diese schöne Runde war der Grund für die heutige Nachmittags-Cachetour - und wir wurden nicht enttäuscht. Im Team mit OWL-Fritz und jonassun waren die Stationen sowie der Cache schnell entdeckt.

Den "WDD 2007 Commemorative Geocoin" konnten wir übrigens nicht im Cache lokalisieren.

In: TB
Out: Coin

Gruss Poenni

Gevonden 28. maart 2009 Eibel heeft de cache gevonden

Gevonden 17. januari 2009 vogelweide heeft de cache gevonden

Gevonden 02. december 2008 Warriuka heeft de cache gevonden

Nette Runde und Nummer 3 lebt!
Out: -
In: Coin

TFTC

Gevonden 16. september 2008 freddus heeft de cache gevonden

Vergessen zu loggen....

Danke für die Dose!

Gevonden 30. augustus 2008 conymahony heeft de cache gevonden

Mahlzeit!
Nr. 1 von 6 auf meiner heutigen Tour!
Vor zwei Wochen habe ich mit Cacherweibchen "Uschi" die Stationen problemlos abgearbeitet und wir sind bis 25 Meter an den Cache herangekommen. Und DIREKT vorm "Eingang" zum Versteck lagen zwei verfluchte Muggels in der Sonne. MITTEN IN DER "PAMPA"!! Man, hatten wir gute Laune, weil wir schon vorher im total vermuggelten Isselhorst (bestes Wetter...) etwas "unglücklich agierten" und dies ein versöhnlicher Abschluss unserer Tour werden sollte...
Drum war heute der Tag der Abrechnung! Vom besagten "Eingang" bis zum finden des Caches verging keine halbe Minute!

Log-Zeit: 08:30 Uhr
No Trade!

TFTC!

Es grüßt
Konni

Gevonden 26. augustus 2008 hosi heeft de cache gevonden

So ein kleiner Multi mit 4 Stationen nach Feierabend? Dachten wir auch, aber dank Verlaufens und Verpeiltheit kann man auch locker 3 Stunden brauchen und sich dann noch in Dornen verfangen.

Gefunden haben wir ihn trotzdem.

Danke und Grüße,
hosi


IN: große (Zettel-?)Klammer
OUT: TB

Gevonden 13. april 2008 twopad heeft de cache gevonden

so fängt ein guter Sonntag an, Team Hund und Mann

haben den cache schnell gefunden , dann weiter zum Monster

gruss twopad

Gevonden 28. maart 2008 splitti heeft de cache gevonden

Nette kleine Runde.
Das Finale stelle ich mir im Sommer etwas schwierig vor?!

Opmerking 16. maart 2008 cache-a-gogo heeft een notitie geschreven

Jetzt hat der Cache seinen neuen Platz gefunden. Es gibt jetzt noch eine zusätzliche Station, damit diese ohne-Gerät-super-gefunden-Logs aufhören 
Alle Stationen sollten jetzt an deutlich ruhigeren Plätzen liegen. 
Heia Safari!

Opmerking 10. februari 2008 cache-a-gogo heeft een notitie geschreven

Der Cache ist weg. Zudem hatte jemand eine Stacheldraht-Falle über den Zugang gelegt. 
Disabled bis neue Coords gefunden und der neue Behälter fertig ist.

Gevonden 02. februari 2008 Das Murmeltier heeft de cache gevonden

Wieder eine Gegend, die ich ohne Geocaching nicht kennengelernt hätte. Danke!

Gevonden 24. januari 2008 Flori54 heeft de cache gevonden

Gefunden! Schönes Versteck, bestimmt eine nette Gegend - wäre es nicht dunkel gewesen ;)

 

TNL: Bonbon 

Gevonden 06. januari 2008 Steinwälzer heeft de cache gevonden

Opmerking 06. januari 2008 cache-a-gogo heeft een notitie geschreven

Kurze Wartung nachdem alle Schreibgeräte futsch waren.
Family Solz nachgeloggt.

In: 2x Druckbleistift, 1x Kuli
Bitte im Cache lassen.

Gevonden 25. december 2007 Lebkuchen heeft de cache gevonden

heute während einer schönen radtour gut und schnell gefunden. in dieser ecke von gütersloh inkl. umgebung war ich noch nie. sehr viel betrieb bei dem wetter und feiertag.

danke und schönen gruß

in : 2* ü-ei inhalt
out : kulli (am logbucheintrag kann man sehen warum ich ihn genommen habe :))

Gevonden 24. december 2007 Plaudi heeft de cache gevonden

Auch ich habe mich heute dazu entschieden, dem präweihnachtlichen Stress zumindest für eine Stunde zu entkommen und diesen ruhigen Ort aufzusuchen. Dabei habe ich auch eine komplette Runde um den See gedreht, und die frische kühle Luft literweise aufgesogen, bevor es zurück in die Höhle des Löwen ging.
Vielen Dank für diesen Cache,
Philipp

out: coin

Gevonden 24. december 2007 wesverl heeft de cache gevonden

Heiligmorgen als 3. am Cache. Die Sonne kam gerade raus.
Toll.
TFTC

Gevonden 23. december 2007 Karlchen Müller heeft de cache gevonden

[:D] Zweiter [:D]
Vielen Dank für den neuen Cache! Frohe Weihnachten wünscht

Euer Karlchen

Gevonden 22. december 2007 Cord heeft de cache gevonden

First to Find :-)

 trotz Saukälte konnte ich mir diesen Cache der weniger als einen Kilometer von meiner Wohnung entfernt ist nicht entgehen lassen.

ein Schild mit  drei Aufklebern war schnell gefunden, die Zahlen aufgenommen und losgerechnet, der Pfeil vom GPS zeigt aber in die gefühlt falsche Richtung... also nochmal überprüft und keinen Fehler gefunden.

also GPS ausgeschaltet und auf Dunst den logischen Weg genommen und siehe da: dank Spoilerfoto konnte die Finale Lokation schnell identifiziert werden.

Danke, Cord

 PS: beim nachträglichen Nachvollziehen... kann es sein das die 33 eine 330 sein sollte?

 

[Terug naar de cachebeschrijving]