Recherche de Waypoint : 

trouvé 07. mai 2016 claudifa trouvé la géocache

Für heute hatten meine Turnerfrauen hatten unsere Muttertagswanderung nach St. Ottilien und weiter zum Schlossberg geplant.
Da ich die einzige Cacherin war, wollte ich halt schauen, ob ich vielleicht ein paar Dosen am Wegesrand "mitnehmen" kann. Wusste ich ja auch nicht genau, welchen der unzähingen Wege wir nehmen werden.

Bei bestem Wanderwetter waren wir am Bahnhof Littenweiler gestartet und kamen nach unserer Mittagspause tatsächlich unmittelbar hier vorbei. So konnte hier noch eine Dose gefunden werden, danach musste mich natürlich wieder beeilen, um den Rest der Gruppe wieder einzuholen.

Lachend Danke fürs Herführen und danke für diesen OC-Cache Lachend


Und noch ein Tip an meinen Vorlogger: Eine Lock-Lock-Dose kann man auch wieder zumachen [}:)]

archivé 24. novembre 2013 fogg&co a archivé la géocache

trouvé 25. septembre 2013, 21:38 -bongoman- trouvé la géocache

Mein erstes OC-Cache! Ausnahmsweise kleine Pause beim joggen gemacht, um diesen zu bergen. Habe ihn sehr schnell gefunden, und mich etwas tiefer in den Wald gesetzt, um mich unbemerkt von den zahlreichen Jogger- und MTB-Muggels einzuloggen. Vielen dank für's verstecken!

trouvé 05. septembre 2013 Burggeist trouvé la géocache

Hat sich gut finden lassen, war leider schlecht versteckt. Vielen Dank sagt der Burggeist.
Inhalt:Logbuch, Kuli, Spitzer, Bleistift, Weihnachtsbaumschmuck gepreßt, Aufkleber, Anstecker, 3 Anhänger, ein gelbes Ding
Hier muß man schnell sein, da auf den Wegen ständig Spaziergänger, Läufer und Radfahrer unterwegs sind.

trouvé 21. juin 2013 Schlumbumbel trouvé la géocache

Schönes Wegchen!! Danke!

trouvé 26. octobre 2012 chritakaro trouvé la géocache

Heute eine kleine "süsse" Runde gedreht, nette Cacheserie, dies war unser letzter und die Nr. 100! Vielen Dank fürs Verstecken.

trouvé 11. octobre 2011 horwischer trouvé la géocache

Auf einer schönen Wanderung auch hier fündig geworden
Danke und Gruß
horwischer, Elke & Felix

trouvé 01. juillet 2011 Bousso trouvé la géocache

Moin,

gut zu finden.

TFTC die Lunge

trouvé 21. mars 2011 Spieler trouvé la géocache

Der konnte sich nicht lang verstecken.

TFTC
Spieler

trouvé 30. janvier 2011 rastapanx trouvé la géocache

Hier wollte ich schon lange hin. Der heutige Spaziergang führte mich direkt am Versteck vorbei. In einem muggelfreien Moment konnte ich loggen und weiter ging es durch den sonnigen Wald.
Vielen Dank,
- rastapanx -

trouvé 28. janvier 2011 Heumel01 trouvé la géocache

Heute in einer großen Schlossbergrunde auch diese Dose gesucht und gefunden. Auch wenn ich erst weitergelaufen bin!

trouvé 22. octobre 2010 molchebaer trouvé la géocache

Heute mal wieder eine MTB-Cache Runde eingelegt!
Gut und schnell gefunden - danke für's Zeigen!
TFTC! (#364)

  Nouvelles coordonnées :  N 47° 59.855' E 007° 52.989', déplacé vers 22 mètre

trouvé 01. octobre 2010 wiwocasi trouvé la géocache

Die Adventskalender, Nikoläuse und Weihnachtsmänner stehen in den Regalen. Dann wird es Zeit für den Weihnachtscache!
Schöner Spaziergang durch den sonnendurchfluteten Herbstwald!
TFTC, wiwocasi

trouvé 19. août 2010 black forest cacher trouvé la géocache

Schnell geloggt.

 

TFTC nik

trouvé 06. août 2010 wanderwilhelm trouvé la géocache

Zum Deutschen Wandertag in Freiburg einen Rundgang gemacht. Ohne Karte und Ortskenntnisse zum Teil Quer durch den Wald, aber auf Anhieb gefunden.

trouvé 22. mai 2010 rotteckring trouvé la géocache

Auch hier Halt gemacht auf der Zähringen-Roßkopf-Schloßberg-Tour zu Fuß. Vorher in St. Otitilien zu Mittag gegessen. Gleich gefunden. Logbüchlein ist feucht.

trouvé 29. avril 2010 evilblubb trouvé la géocache

Um ein Haar dran vorbeigerannt^^.
Schnell gefunden, aber die Box is nichmehr ganz dicht, scheint mir. der button da drin war Verrostet (schade drum, war nen TB Button) und das Logbuch war Klam.


TFTC evilblubb

trouvé 20. novembre 2009 jamesone trouvé la géocache

Heute um 16:30 Uhr mit Cora schnell gefunden!

No trade!

Gruß jamesone

trouvé 08. novembre 2009 BBauLL trouvé la géocache

War etwas nass und glitschig, nach etwas hin und her mit einem zu langsam reagierendem GPS, am Ende doch noch gefunden.

In: zwanziger Würfel

Out: nix ( war nur eine Sache drin)

Grüße P. und M. aka BBauLL

trouvé 10. octobre 2009 Team_Mufich trouvé la géocache

Bei strömenden Regen und nach langer Suche haben wir die Dose gefunden  :) und einen Kreisel hineingetan.
(Es war kein trade drin)

Vielen Dank fürs Verstecken!

trouvé 06. octobre 2009 Wumba trouvé la géocache

Mit der grossen Abweichung hatte ich durchaus zu kämpfen. Aber dann beim zweiten Mal plötzlich und unerwartet doch noch gefunden.

TFTC, Wumba

trouvé 02. octobre 2009 flynglide trouvé la géocache

Jo, is denn scho Weihnachten? Nicht ganz, aber man wird ja trotzdem dürfen [:)]
TFTC!
#1021

trouvé 28. février 2009 Die Steppenwölfe trouvé la géocache

Nachdem wir am Hirzbergkreuz wegen unzähliger Muggels wieder unverrichteter Dinge abziehen mußten, sind wir nach St. Ottilien gelaufen. Dabei sind wir dem Weihnachstern gefolgt, welcher uns nach kurzer Suche direkt zum Weihnachtsschatz führte.
Schöne Gegend, aber leider völlig überlaufen.
TFTC
Out: TB Winnetou
In: Maybe yours Geocoin
#281
Die Steppenwölfe

trouvé 11. février 2009 Flopp trouvé la géocache

Der Weihnachtsstern und somit auch das vermeintliche Versteck waren schnell entdeckt - nur die Cachedose wollte sich nicht zeigen. Kurz vorm Aufgeben bin ich dann nochmal in mich gegangen, habe die eindeutigen Suchspuren meiner Vorgänger ignoriert und siehe da: es gibt ja doch eine Dose!

Übrigens liegen die Parkplatzkoordinaten etwa 200km vor der Küste Frankreichs im Atlantik!

In: TB
Out: Coin (die laut Logs eigentlich irgendwo in Efringen-Kirchen sein sollte [:O])

Danke für den Cache
Flopp

trouvé 31. janvier 2009 halbfuenfe trouvé la géocache

Ne unheimliche Geschichte, die sich da abgespielt hat. Zum Glück war es inzwischen hell, als ich am Final ankam.
Die Dose konnte ich auch überraschend schnell finden....
TFTC
halbfünfe

  Nouvelles coordonnées :  N 47° 59.844' E 007° 52.982', déplacé vers 60 mètre

trouvé 20. juin 2008 ichwarsnicht trouvé la géocache

Das war ein kleiner, schweisstreibender, zeckenhaltiger, schön versteckter Nachfeierabends-Cache! Danke hierfür!
ichwarsnicht

trouvé 16. mars 2008 Wiiilmaa trouvé la géocache

Nach dem Wintergrillen gab es noch eine kurze Zeitreise in die Weihnachtszeit. Der dritte Stern wollte sich nicht zeigen, bis man irgendwann herausfand, das sich eigentlich der erste Stern nicht zeigen wollte.

Danke für den schönen Cache!

Wiiilmaa

trouvé 16. mars 2008 Gonzoarts trouvé la géocache

Auch wir sind während des Wintergrillen losgezogen um diesen schönen Weihnachtsschatz zu suchen und auch kurz vor Ostern war dies möglich. Jedoch nicht ganz einfach, da sich der letzte Stern etwas weiter unten als gesucht wiederfand. Zu diesem Zeitpunkt war der Cache dank geschulter schweizer Cacheaugen aber schon gefunden.
Danke an unsere 2 Mitcacher und Grüße auch an Fogg&Consortin

Grüße Gonzoarts

trouvé 29. décembre 2007 Gecko_jm trouvé la géocache

Ein foggscher Weihnachts-Multi - der musste noch dringend gemacht werden. Am Start waren Cxx und ich schnell, doch dann mussten wir uns für eine von zwei Richtungen entscheiden, die unserer Meinung nach in Frage kamen, da der erste Stern nicht zu entdecken war. Nach etwas Suchen war dann allerdings der zweite Stern zu sehen und der dritte ließ anschließend auch nicht mehr lange auf sich warten. Auf dem Rückweg zeigte sich dann sogar der erste der drei Sterne.
in: TB

TFTC, Gecko_jm

trouvé 28. décembre 2007 dark7000 trouvé la géocache

Witzige Idee... nach der "Wanderung" der wohlverdiente Cach^^
Hatten erst Probleme mit dem "Straßennetz" an dem Hügel :)

trouvé 28. décembre 2007 MC Halbi trouvé la géocache

#9

Endlich!

Nach einer recht langen Suche und einigen Kraxeleien doch noch gefunden.

Geniale Idee, die Sterne.

Danke für den Cache. 

 

OUT: Geocoin

IN: Muschel, Flummi 

  Coordonnées :  N 47° 59.812' E 007° 52.974'

trouvé 21. décembre 2007 DieHirten trouvé la géocache

Der Hirte aus dem Schlafe schreckt,
ein neuer Cache hat ihn geweckt!
Ein Multicache doch für die Nacht,
und es war weit schon nach der acht...

Doch da er bis elf schlafen wollte,
das eigentlich bedeuten sollte,
dass wenn er ihn vor 11 Uhr fände,
dem Nachtcache nichts im Wege stände! [:D]

Gesagt getan, doch ist es schwer,
Streift man im Hellen dort umher.
Denn in der güldnen Blätterpracht,
manch Stern sich fast un-sichtbar macht!

Während der Stern da so gehangen,
ist zehnmal er drum rum gegangen!
Doch nach gefühlten sieben Stunden,
zufrieden er die Box gefunden!

Frohe Weihnachten allerseits und ganz besonders an Fogg & Consortin!

Danke und Gruß,
Ein Hirte

out: FTF-Säckchen
Nix Glöchen wie im Logbuch steht...
wohl im dunklen Wald nicht richtig erkannt [;)]

[Retour à la géocache]