Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bruchsal-Weiherberg-TOP2--Nähe BW    trouvé 9x pas trouvé 5x Note 0x

OC-Team archivé 11. août 2014 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 08. août 2013 mic@ a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder aktiviert werden soll, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 16. juin 2013 Calandra n'a pas trouvé le géoacache

auch nicht gefunden. Die Koordinaten weisen auf das Bundeswehrgelände. Keine Bank und kein dreigeteilter Baum in der Nähe...

pas trouvé 17. mai 2013 LeNiLa n'a pas trouvé le géoacache

Eine Bank gibts da nicht. Gibts den Cache noch? Wurde schon lange nicht mehr als "gefunden" gelogt.

pas trouvé 18. juillet 2012 Schlueter n'a pas trouvé le géoacache

Haben keine Bank und kein Cach gefunden nur KasserneWeinend

trouvé 10. avril 2012 Blumis74 trouvé la géocache

Cache gefunden, war einfach. ist ein tolles versteck.

trouvé 06. septembre 2010 Adonis. trouvé la géocache

Am 6.9.10 nachgeloggt. Vielen Dank nochmal für den schönen Cache.

Gruß Adonis.

pas trouvé 17. juillet 2010 geopard n'a pas trouvé le géoacache

konnte nichts finden

pas trouvé 19. décembre 2009 Jitter123 n'a pas trouvé le géoacache

An der Stelle ist in der Tat kein Durchkommen, wenn man nicht Soldat ist.

Wir haben dann auch nach der Bank Ausschau gehalten, aber die ist im Winter wohl abggebaut oder echt gaanz weit weg. Schade, aber gleich in der Nähe liegt ja schon der Kollege, den wir uns krallen konnten.

Vielleicht müssen die Koordinaten angepasst werden?

trouvé 16. août 2009 4m-schmitt trouvé la géocache

Mein erster Cache, den wir allein gesucht haben. Mein tragbares Navi raus, Koordinaten eingetippt und los. Nach einigem Hin und Her endlich die Anzeige - rechts ab noch drei Meter. Dummerweise war da nach zwei Metern der Zaun vom Kasernengelände... Vielleicht ist mein Navi nicht so besonders geeignet oder ich habe etwas falsch gemacht - den Cache haben wir dann etwa 300 m von der Position gefunden. Der Hinweis auf die Bank ist eine gute Hilfe.

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 06.317' E 008° 35.186', déplacé vers 284 mètre

trouvé 23. mars 2008 geodog87 trouvé la géocache

Auf unserer Ostertour schnell gefunden!

 
Lieben Gruß Christina, mit Melli, Kira, Sina & Fly on Tour

trouvé 21. mars 2008 kadett11.oc trouvé la géocache

auf einer kleinen Tour durch Bruchsal zusammen mit Monsouris, dem Fahrer und Rechengenie, Don Cerebro, die Warnweste und Spezialist für die schwierigen Fälle sowie Kadett11, der nicht nur der optische Augenschmauß der Tour war sondern auch an die Brötchen gedacht hat sind wir auch hier vorbeigekommen

TFTC Kadett11

trouvé 21. mars 2008 Don Cerebro trouvé la géocache

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 06.378' E 008° 35.401', déplacé vers 6 mètre

trouvé 20. janvier 2008 Toronar trouvé la géocache

Gut zu finden. Nur die Büsche sind etwas kratzbürstig.

trouvé 13. janvier 2008 Geogeier trouvé la géocache

Cache gut gefunden - Koordinaten stimmten.

Gruß Alex & Tami

trouvé 22. décembre 2007 XaverUnsinn trouvé la géocache

Gold

Und es hat sich auch gleich doppelt gelohnt dass wir nachts noch los sind. Der Weg den wir gewählt haben (einmal über den 'Berg') war richtig schön. Im Schein unserer Taschenlampen funkelte und glitzerte es von überall her. Der derzeitige Reif hat hier eine wahre Pracht verursacht.

Der Cache ist war gut zu finden, die nächsten werden es noch einfacher haben... wir haben Spuren im Reif hinterlassen muessen.

Vielen Dank für den Cache, Gruss XaverUnsinn.

No Trade.

  Coordonnées originales :  N 49° 06.376' E 008° 35.397'

[Retour à la géocache]