Waypoint-zoeken: 

Logs van Markante Bäume rund Lahde #06    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 12. juni 2009 TWO and YOU heeft de cache gevonden

LaughingProblemlos gefunden!

 

Gevonden 01. mei 2009 Schürenköppe heeft de cache gevonden

Die kleinen Schürenköppes sind schnell ausgeschwärmt und konnten den Schatz schnell entdecken und loggen.
Danke und Gruß aus Rothenuffeln
Schürenköppe

Gevonden 15. maart 2009 Marekki heeft de cache gevonden

Mussten jemanden aus Halle (NDS) abholen, ach da sind wir doch ein bisschen eher los und haben noch einen großen Bogen gemacht.
Die Koordinatenabweichungsmeldungen unserer Vor-Logger können wir bestätigen. Vielleicht könnte der Nächste ein neues Logbuch mitbringen, es ist doch reichlich klamm in seiner Behausung.
TFTC Marekki

Gevonden 26. mei 2008 fabila heeft de cache gevonden

*576*
Entweder war heute ganz extrem schlechter Empfang oder der Baum ist in der letzten Zeit einige Meter gewandert [}:)]

Trotzdem gefunden von fabila

Gevonden 06. januari 2008 SPATEN heeft de cache gevonden

Interessanter Cachebehälter, mal was neues.

Gevonden 05. januari 2008 Fischer heeft de cache gevonden

Hurra, mein erster Schatz zusammen mit Spaten. Ich bin jetzt auch infiziert. Der Fischer

Gevonden 25. december 2007 Suchherby heeft de cache gevonden

Hallo,
daß " ....rund um Lahde " jetzt ausgedehnt wird, freut mich sehr. Darum konnte ich auch an diesem schönen 1. Weihnachtstag mit Eika auf kleine Cache Tour gehen. Danke und viele

Weihnachtsgrüße von Suchherby mit seiner Suchnase Eika

[Terug naar de cachebeschrijving]