Waypoint search: 

Log entries for 1543    Found 46x Not found 0x Note 0x

Found 22 July 2012 TEMBO(Ausrufezeichen) found the geocache

Auf der Tour mit Milou83 auch diesen wirklich netten Cache heben können.

T4TC
(Team Skipper)

Found 07 June 2012 ANMEJO found the geocache

Found 10 March 2012 Idefix & Co found the geocache

Laut!!!!!!Aber tolles Versteck.Ein bisschen viele Muggel für meinen Geschmack.Trotzdem primaZwinkernd      

Tipp:Name ist wichtig!!!

Found 08 March 2012 Matze74 found the geocache

Found 11 December 2011 Ogopogo found the geocache

Der erste Cache den ich mit meinem Sohn gesucht habe und unser erster Fund. Ein guter Start, wir werden weitermachen.

 

Das Logbuch ist voll, die meisten Rückseiten sind ebenfalls schon voll.

Found 20 November 2011 crazyfrogs3 found the geocache

Danke für den cach von den crazyfrogs

Found 15 October 2011 Linus.de found the geocache

15. Oktober 2011 | 15:04
Hat viel Spaß gemacht ... Danke sagt Linus.de

Found 11 September 2011 Geodetektive found the geocache

Ja, der Name ist tatsächlich Programm...und schon war der Cache gefunden. Tolles Versteck. Aber die generelle Lage fand ich nicht so prickelnd. Nicht dass ich ich Höhenangst hätte, aber die Muggels unter mir in Ihren Kisten waren wohl etwas irritiert. 

Found 21 August 2011 unscheinbar_73 found the geocache

ein netter drive in.
tftc

Found 27 July 2011 donnerberg6 found the geocache

Mit ruhiger Hand geloggt

TFTc

Donnerberg6

Found 12 July 2011 GEOrgCACHING found the geocache

Heute ohne Schnee loggen können!
DfdC
GEOrgCACHING

Found 10 July 2011 luzifugo found the geocache

wärend eines Familienausflugs heute schnell gefunden und gelogt. Danke für den Cache

Found 27 March 2011 OneEyedJack found the geocache

Große FrühlingFahrradCacheTour zusammen mit joergg und dem Hoppesack zur Feier unserer Jubiläumscaches: joergg (100), Hoppesack (300) & OneEyedJack (2000)

Station #24 @ 16:30: Tolles Versteck! Ein witziger kleiner Cache. Das hat Spaß gemacht.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

Found 12 December 2010 tsaar found the geocache

erst mal auf com gefunde und jetz bei opencaching

Found 17 November 2010 waldeifler65 found the geocache

Im sturm und regen am 17.11. in Geocaching eingelogt,nur noch nicht hier in  Opencache . Danke für den cache

Gruß  Der  Jörg und Eifelyeti/Waldeifler

Found 17 November 2010 Deedledee found the geocache

Vor einigen Tagen mit fliegenden Kappen gelogged und als Der Jörg eingetragen.

Found 30 September 2010 Team BOJO found the geocache

muggelfrei geloggt...

TFTC

Team BOJO NRW

Found 31 July 2010 mistmoore found the geocache

Bei diesem Cache ist der Name ja im Grunde schon der Hint. Nachdem ich herausgefunden hatte, was das für eine Zahl ist, war der Cache schnell gehoben. Auf jeden Fall ein geniales Versteck. TFTC

Found 04 July 2010 Captain Farrow found the geocache

Schönes Versteck, nach einigem Suchen gefunden, hat Spaß gemacht.

Team Captain Farrow

Found 25 June 2010 me_mjt found the geocache

Den Cache habe ich heute gut gefunden.

Found 24 April 2010 Soti found the geocache

Auf der heutigen Tour die Dose nach einiger Sucharbeit gefunden und dabei noch einen netten Cacher getroffen. TFTC

Found 09 April 2010 _Lorbass_ found the geocache

Huui... Hier musste man aber auf alles aufpassen, was sich so in offenen Taschen befindet. Und für einen, der über Stuhlhöhe nicht hinauskommt, war es dann auch direkt eine Herausforderung.

Nette Umsetzung.

Es bedankt sich Team Lorbass

Found 02 April 2010 Alexiel Integra found the geocache

Auf der heutigen Karfreitagstour schnell gefunden. Hier ist Name wirklich Programm.

Found 27 March 2010 JOJEVA found the geocache

Heute bei dem herrlichen Wetter haben wir eine Tour in und um Erkelenz unternommen,
dabei sind wir an vielen schönen Dosen vorbeigekommen.
Wir haben es uns nicht nehmen lassen die eine oder andere zu besuchen und zu loggen.

Diese Idee hat mir gut gefallen.

Vielen Dank für die Dosen in dieser schönen Gegend.

TFTC, JOJEVA

Found 06 January 2010 Rommelino found the geocache

Heute zusammen mit Terramagna gefunden

 Rommelino

Found 18 July 2009 Sternsucher2501 found the geocache

Heute 15:00 Uhr gesucht und gesucht und gefunden und geloggt.

Danke an Bikecom!!!!

 

Found 30 May 2009 joerg560 found the geocache

auf cachetour mit janny910 diesen kleinen flott loggen können

danke und grüße aus hamburg

#10:45

Found 18 April 2009 sams44 found the geocache

18.04.2009
#166 @ 17:50Uhr
Bei ungestörter kleiner Regenwetter-Runde mit der sams-Tochter konnte sich -zumindest- dieses Döschen nicht lange verbergen.
TFTC sagt sams44 !!

22.07.2014 KM-Zähler / Visit GPS-Geocoin

This entry was edited by sams44 on Tuesday, 22 July 2014 at 19:11:30 UTC.

Found 15 February 2009 roli_29 found the geocache

Heute bei unserer kleinen Sonntags-Cachetour konnten Jochen und ich den Cache gut finden. Der Micro wollte zuerst nicht, aber dann bekam ich ihn doch noch auf.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Found 15 February 2009 Diefinder found the geocache

Auf unserer heutigen Sonntagstour kamen wir auch hier mal kurz vorbei  :D . Kannte ich bisher nur von unten.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland op Jück

Found 19 January 2009 oeko61 found the geocache

Cache war gut zu finden,nur der Deckel wollte nicht aufgehen.Hab mir fast den Fingernagel abgebrochen.
Viele Grüße aus Düren, oeko61

Found 15 January 2009 Remunj found the geocache

Reeds voor lange tijd gevonden, mijn krabbel staat in het logboek

Found 31 December 2008 Waldgeister1 found the geocache

Der Name war Programm!

Found 29 September 2008 eifler72 found the geocache

#1279

Das Versteck kannte ich schon von der BAB4.

TFTC,
eifler72

Found 12 July 2008 TeamTauschRausch found the geocache

Ein originelles Versteck. Doch mit geübtem Cahcherauge schnell entdeckt.

TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht!

Found 30 May 2008 Team_Puck found the geocache

Smile

Gesucht, gefunden, geloggt.

TFTC

Team_Puck 

Found 12 May 2008 pica8 found the geocache

#434#
Am Mühlentag schauten wir uns die Senfmühle ganz in der Nähe an und ließen uns diese Dose dann nicht entgehen. Erst irrten wir ein wenig hin und her, dann kam die richtige Idee und der richtige Griff. Gut gemacht!
Danke und Gruß
Annette (pica8) unterwegs mit Katja

Found 29 March 2008 Jaeger&Sammler found the geocache

Diese Art von Versteck kannte ich schon; heute Morgen war es ein sehr schneller Drive-In.
TFTP, J&S

#990, 7:42 (8/10)

Found 08 March 2008 videot found the geocache

Ser schönes Versteck!

Found 07 March 2008 radioscout found the geocache

An ingenious hiding place for this very nice little cache.

Maybe this is the beginning of a great new series of caches?

Many thanks for this nice little cache and for showing us one of this interesting and very helpful devices.

TNLN

Found 23 February 2008 Blinky Bill found the geocache

Da wir aufgrund einiger ähnlicher Caches schon so eine Ahnung hatten, haben wir direkt auf die richtige Stelle zugesteuert.

Marco & Kerstin

Found 26 January 2008 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Found 12 January 2008 kohalas found the geocache

#418 @ 14:00
Also hier ist 1543...
Klasse Versteck!
Ich persönlich habe ja immer etwas Angst vor den Leuten AUF der Brücke, wenn ich unter einer Brücke herfahre.

Found 23 December 2007 Dragon25 found the geocache

Kurz nach Andy war auch ich vor Ort. Hatte nur bei opencaching geschaut und so noch voller Hoffnung auf einen FTF. Dies hat leider nicht mehr so ganz geklappt.

Ein wirklich schöner kleiner Cache mit toller winterlicher Aussicht.

TFTC und Gruß an den Owner

Dragon25

Found 23 December 2007 Jupmab found the geocache

Heute zusammen mit JIMA-ME auf die gefrorene Brückegetraut und herrausgefunden warum dieser Cache so heißt....

Gut gemacht.

TFTF!!!

 Team Jupmab

23/12/07 11:20 Uhr

Found 22 December 2007 mr. chapel found the geocache

Ein neuer Cache am Smastag Abend?!? Wir entdeckten ihn 4 Minuten nach der Veröffentlichung, und 16 Minuten später hielten wir ihn schon in unseren Händen.
Danke und frohes Fest.

[Back to the geocache listing]