Buscar Waypoint: 

Log de entrada por 1543    encuentran 46x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 22. julio 2012 TEMBO(Ausrufezeichen) ha encontrado el geocache

Auf der Tour mit Milou83 auch diesen wirklich netten Cache heben können.

T4TC
(Team Skipper)

encuentran 07. junio 2012 ANMEJO ha encontrado el geocache

encuentran 10. marzo 2012 Idefix & Co ha encontrado el geocache

Laut!!!!!!Aber tolles Versteck.Ein bisschen viele Muggel für meinen Geschmack.Trotzdem primaZwinkernd      

Tipp:Name ist wichtig!!!

encuentran 08. marzo 2012 Matze74 ha encontrado el geocache

encuentran 11. diciembre 2011 Ogopogo ha encontrado el geocache

Der erste Cache den ich mit meinem Sohn gesucht habe und unser erster Fund. Ein guter Start, wir werden weitermachen.

 

Das Logbuch ist voll, die meisten Rückseiten sind ebenfalls schon voll.

encuentran 20. noviembre 2011 crazyfrogs3 ha encontrado el geocache

Danke für den cach von den crazyfrogs

encuentran 15. octubre 2011 Linus.de ha encontrado el geocache

15. Oktober 2011 | 15:04
Hat viel Spaß gemacht ... Danke sagt Linus.de

encuentran 11. septiembre 2011 Geodetektive ha encontrado el geocache

Ja, der Name ist tatsächlich Programm...und schon war der Cache gefunden. Tolles Versteck. Aber die generelle Lage fand ich nicht so prickelnd. Nicht dass ich ich Höhenangst hätte, aber die Muggels unter mir in Ihren Kisten waren wohl etwas irritiert. 

encuentran 21. agosto 2011 unscheinbar_73 ha encontrado el geocache

ein netter drive in.
tftc

encuentran 27. julio 2011 donnerberg6 ha encontrado el geocache

Mit ruhiger Hand geloggt

TFTc

Donnerberg6

encuentran 12. julio 2011 GEOrgCACHING ha encontrado el geocache

Heute ohne Schnee loggen können!
DfdC
GEOrgCACHING

encuentran 10. julio 2011 luzifugo ha encontrado el geocache

wärend eines Familienausflugs heute schnell gefunden und gelogt. Danke für den Cache

encuentran 27. marzo 2011 OneEyedJack ha encontrado el geocache

Große FrühlingFahrradCacheTour zusammen mit joergg und dem Hoppesack zur Feier unserer Jubiläumscaches: joergg (100), Hoppesack (300) & OneEyedJack (2000)

Station #24 @ 16:30: Tolles Versteck! Ein witziger kleiner Cache. Das hat Spaß gemacht.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

encuentran 12. diciembre 2010 tsaar ha encontrado el geocache

erst mal auf com gefunde und jetz bei opencaching

encuentran 17. noviembre 2010 waldeifler65 ha encontrado el geocache

Im sturm und regen am 17.11. in Geocaching eingelogt,nur noch nicht hier in  Opencache . Danke für den cache

Gruß  Der  Jörg und Eifelyeti/Waldeifler

encuentran 17. noviembre 2010 Deedledee ha encontrado el geocache

Vor einigen Tagen mit fliegenden Kappen gelogged und als Der Jörg eingetragen.

encuentran 30. septiembre 2010 Team BOJO ha encontrado el geocache

muggelfrei geloggt...

TFTC

Team BOJO NRW

encuentran 31. julio 2010 mistmoore ha encontrado el geocache

Bei diesem Cache ist der Name ja im Grunde schon der Hint. Nachdem ich herausgefunden hatte, was das für eine Zahl ist, war der Cache schnell gehoben. Auf jeden Fall ein geniales Versteck. TFTC

encuentran 04. julio 2010 Captain Farrow ha encontrado el geocache

Schönes Versteck, nach einigem Suchen gefunden, hat Spaß gemacht.

Team Captain Farrow

encuentran 25. junio 2010 me_mjt ha encontrado el geocache

Den Cache habe ich heute gut gefunden.

encuentran 24. abril 2010 Soti ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Tour die Dose nach einiger Sucharbeit gefunden und dabei noch einen netten Cacher getroffen. TFTC

encuentran 09. abril 2010 _Lorbass_ ha encontrado el geocache

Huui... Hier musste man aber auf alles aufpassen, was sich so in offenen Taschen befindet. Und für einen, der über Stuhlhöhe nicht hinauskommt, war es dann auch direkt eine Herausforderung.

Nette Umsetzung.

Es bedankt sich Team Lorbass

encuentran 02. abril 2010 Alexiel Integra ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Karfreitagstour schnell gefunden. Hier ist Name wirklich Programm.

encuentran 27. marzo 2010 JOJEVA ha encontrado el geocache

Heute bei dem herrlichen Wetter haben wir eine Tour in und um Erkelenz unternommen,
dabei sind wir an vielen schönen Dosen vorbeigekommen.
Wir haben es uns nicht nehmen lassen die eine oder andere zu besuchen und zu loggen.

Diese Idee hat mir gut gefallen.

Vielen Dank für die Dosen in dieser schönen Gegend.

TFTC, JOJEVA

encuentran 06. enero 2010 Rommelino ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit Terramagna gefunden

 Rommelino

encuentran 18. julio 2009 Sternsucher2501 ha encontrado el geocache

Heute 15:00 Uhr gesucht und gesucht und gefunden und geloggt.

Danke an Bikecom!!!!

 

encuentran 30. mayo 2009 joerg560 ha encontrado el geocache

auf cachetour mit janny910 diesen kleinen flott loggen können

danke und grüße aus hamburg

#10:45

encuentran 18. abril 2009 sams44 ha encontrado el geocache

18.04.2009
#166 @ 17:50Uhr
Bei ungestörter kleiner Regenwetter-Runde mit der sams-Tochter konnte sich -zumindest- dieses Döschen nicht lange verbergen.
TFTC sagt sams44 !!

22.07.2014 KM-Zähler / Visit GPS-Geocoin

This entry was edited by sams44 on Tuesday, 22 July 2014 at 19:11:30 UTC.

encuentran 15. febrero 2009 roli_29 ha encontrado el geocache

Heute bei unserer kleinen Sonntags-Cachetour konnten Jochen und ich den Cache gut finden. Der Micro wollte zuerst nicht, aber dann bekam ich ihn doch noch auf.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

encuentran 15. febrero 2009 Diefinder ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Sonntagstour kamen wir auch hier mal kurz vorbei  :D . Kannte ich bisher nur von unten.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland op Jück

encuentran 19. enero 2009 oeko61 ha encontrado el geocache

Cache war gut zu finden,nur der Deckel wollte nicht aufgehen.Hab mir fast den Fingernagel abgebrochen.
Viele Grüße aus Düren, oeko61

encuentran 15. enero 2009 Remunj ha encontrado el geocache

Reeds voor lange tijd gevonden, mijn krabbel staat in het logboek

encuentran 31. diciembre 2008 Waldgeister1 ha encontrado el geocache

Der Name war Programm!

encuentran 29. septiembre 2008 eifler72 ha encontrado el geocache

#1279

Das Versteck kannte ich schon von der BAB4.

TFTC,
eifler72

encuentran 12. julio 2008 TeamTauschRausch ha encontrado el geocache

Ein originelles Versteck. Doch mit geübtem Cahcherauge schnell entdeckt.

TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht!

encuentran 30. mayo 2008 Team_Puck ha encontrado el geocache

Smile

Gesucht, gefunden, geloggt.

TFTC

Team_Puck 

encuentran 12. mayo 2008 pica8 ha encontrado el geocache

#434#
Am Mühlentag schauten wir uns die Senfmühle ganz in der Nähe an und ließen uns diese Dose dann nicht entgehen. Erst irrten wir ein wenig hin und her, dann kam die richtige Idee und der richtige Griff. Gut gemacht!
Danke und Gruß
Annette (pica8) unterwegs mit Katja

encuentran 29. marzo 2008 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

Diese Art von Versteck kannte ich schon; heute Morgen war es ein sehr schneller Drive-In.
TFTP, J&S

#990, 7:42 (8/10)

encuentran 08. marzo 2008 videot ha encontrado el geocache

Ser schönes Versteck!

encuentran 07. marzo 2008 radioscout ha encontrado el geocache

An ingenious hiding place for this very nice little cache.

Maybe this is the beginning of a great new series of caches?

Many thanks for this nice little cache and for showing us one of this interesting and very helpful devices.

TNLN

encuentran 23. febrero 2008 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Da wir aufgrund einiger ähnlicher Caches schon so eine Ahnung hatten, haben wir direkt auf die richtige Stelle zugesteuert.

Marco & Kerstin

encuentran 26. enero 2008 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 12. enero 2008 kohalas ha encontrado el geocache

#418 @ 14:00
Also hier ist 1543...
Klasse Versteck!
Ich persönlich habe ja immer etwas Angst vor den Leuten AUF der Brücke, wenn ich unter einer Brücke herfahre.

encuentran 23. diciembre 2007 Dragon25 ha encontrado el geocache

Kurz nach Andy war auch ich vor Ort. Hatte nur bei opencaching geschaut und so noch voller Hoffnung auf einen FTF. Dies hat leider nicht mehr so ganz geklappt.

Ein wirklich schöner kleiner Cache mit toller winterlicher Aussicht.

TFTC und Gruß an den Owner

Dragon25

encuentran 23. diciembre 2007 Jupmab ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit JIMA-ME auf die gefrorene Brückegetraut und herrausgefunden warum dieser Cache so heißt....

Gut gemacht.

TFTF!!!

 Team Jupmab

23/12/07 11:20 Uhr

encuentran 22. diciembre 2007 mr. chapel ha encontrado el geocache

Ein neuer Cache am Smastag Abend?!? Wir entdeckten ihn 4 Minuten nach der Veröffentlichung, und 16 Minuten später hielten wir ihn schon in unseren Händen.
Danke und frohes Fest.

[Volver a la lista de geocache]