Ricerca waypoint: 

Log per Tuffsteine 4    trovata 20x non trovata 0x Nota 1x

trovata 20. agosto 2014, 17:10 kochstumpe ha trovato la geocache

Vielen Dank für den netten cache

trovata 10. agosto 2014 Tuffi2014 ha trovato la geocache

Cache heute bei schönstem Sommerwetter erfolgreich gefunden. Super Versteck an einem magischem Ort
Grüße Tuffi2014

trovata 25. agosto 2013 thesheep ha trovato la geocache

Heute gemeinsam mit TeamVorst , Kletterkatze2000 und kleinerfrechDachs den ehemaligen Truppenübungsplatz besucht.
Diese Dose lag ja recht nahe an unserem Weg aber ich musste Hr. Vorst schon etwas überreden diese Dose zubesuchen und die Location entschädigte dann für den anstrengenden Aufstieg.


Vielen Dank für´s zeigen und verstecken

trovata 13. maggio 2012 Hussel ha trovato la geocache

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:
Die kleine Cache-Runde mit Gilrain1 hat uns heute hier vorbei geführt ... okay einen kleinen größeren Umweg haben wir schon gemacht . Ein wirklich schönes Eckchen den ich ohne geocachen nie gesehen hätte.

Vielen Dank fürs Zeigen.
Hussel

trovata 04. marzo 2012 Carosmilie ha trovato la geocache

Gut gefunden, toller Cache, vielen Dank

trovata 06. novembre 2011, 21:00 steve.d ha trovato la geocache

Auch diesen konnte ich gut finden.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

trovata 24. settembre 2011 Survivalist ha trovato la geocache

Ein toller Cache und ein sehr beeindruckender Ort. Super Wetter. Ein neues Freizeitvergnügen mit gesuchtgefunden. Ein gutes Team Küssend

 

Vielen Dank

trovata 24. settembre 2011 gesuchtgefunden ha trovato la geocache

ein ort wie von einem anderen stern. zwar recht anspruchsvoll der weg dorthin, lohnen tut es sich aber! dabei sogar noch einen anderen geocacher getroffen (welch zufall!). gefunden und geloggt  Lächelnd

trovata 28. maggio 2010 slentil ha trovato la geocache

Auch zu diesem bin ich noch hingewandert. Blöderweise bin ich von oben gekommen und mußte dann querfeldein. Den Cache habe ich dann gut gefunden.

Schönes Plätzchen

trovata 27. febbraio 2010 Polizei ha trovato la geocache

Während einer Runde durch den Wald mal eben bei den Tuffsteinen vorbeigeschaut, den cache gesucht, gefunden und dabei ordentlich eingesaut.

Danke
Polizei

trovata 06. giugno 2009 Murphy T. Fox ha trovato la geocache

Heute im zweiten Anlauf gefunden, über die zwar längeren, aber einfacheren Straßen. Mit den richtigen Hints ging das Auffinden der Dose auch sehr schnell.

Grüße,
Murphy T. Fox

PS: Ist das richtig, daß außer Logbuch und Stift nichts im Cache ist?

trovata 01. marzo 2009 Team Elgi ha trovato la geocache

Dies war unser erstes Cache und gleich gefundenLaughing Sehr schön doch leider waren die Wege zum Cache sehr vereist und Schlittschuhe wären eine große Hilfe gewesen !

Danke und Gruß

Team Elgi

trovata 07. giugno 2008 disy ha trovato la geocache

Beeindruckender Ort. Bei dem momentanen Bewuchs war es eine kleine Dschungelexpedition dorthin zu gelangen. Einige Bäume am Abhang stehen auch bedrohlich schief oder liegen bereits unten.

Gruß und Dank
DiSy & Sanna

trovata 11. maggio 2008 Liteville ha trovato la geocache

Auf einer schönen Habichtswald-MTB-Runde geloggt. Steiler Anstieg aber dafür um so mehr Spaß bei der Abfahrt

THX
Torsten

trovata 29. aprile 2008 brother ha trovato la geocache

Auf MTB Runde gehoben, das Bike war aber eher hinderlich!

trovata 17. febbraio 2008 kpit51 ha trovato la geocache

Bei einem Schönwetterspaziergang gut gefunden.

In:Coin
Vielen Dank
Peter

trovata 17. febbraio 2008 kpit51 ha trovato la geocache

Bei einem Schönwetterspaziergang gut gefunden.

In:Coin
Vielen Dank
Peter

trovata 15. febbraio 2008 Wusel ha trovato la geocache

Welch magischer Ort im schwindenden Licht... Wunderschön! Danke!

trovata 19. gennaio 2008 jackbailey ha trovato la geocache

Toller Cache. Nach ein wenig Suchen gut gefunden.ja, wir können jetzt auch die Uhr lesen :-)

TFTC

trovata 25. dicembre 2007 Ziegi und Horni ha trovato la geocache

beim familien weihnachtsspaziergang, mit hund und kegel, gut gefunden.
schöner cache an einem tollen ort.
bei so örtlichkeiten ist die dose reine nebensache.

danke und gruß.
kerstin und volker

Nota 24. dicembre 2007 rschwadeoc ha scritto una nota

Koordinatenanpassung, weil ich bei der ursprünglichen Fassung einen Tippfehler drin hatte.

[Ritorna al listing della geocache]