Waypoint search: 

Log entries for Sonnendeck    Found 5x Not found 1x Note 1x

Found 10 February 2008 die_wilden_vier found the geocache

witzige Idee, völlig Mugglefrei am Sonntagmittag geloggt.

zu fünft, die wilden vier

Found 06 February 2008 morinox found the geocache

Heute nacht um 1:30Uhr war es endlich soweit. Im insgesamt dritten Anlauf konnte ich das Döschen finden. Yayy! :)

Allerdings auch nur unter Zuhilfenahme des Hints, denn die Koordinaten liegen bei bestem Empfang locker 40m daneben. An der Stelle hätte ich ohne Hint deshalb nie gesucht. Dafür ist's aber ein super Bike-In.

 Danke für den Cache und Happy Caching,

  morinox 

Note 01 February 2008 Piraten33 wrote a note

Wir haben heute eine neue Dose versteckt. Ich denke, die alte hat den Stürmen der letzten Zeit nicht Stand gehalten. 

Die Piraten

Not found 29 January 2008 morinox did not find the geoacache

Der Cache hat sich mir nicht zeigen wollen. Aber das Sonnendeck kenne ich nun immerhin in- und auswendig. Ist immer wieder einen Abstecher wert, da oben.

Found 26 December 2007 geropa found the geocache

Na immerhin Bronze! Heute auf den "Weihnachtgans-Verdauungsspaziergang" mit ein bisschen Köpfchen recht gut gefunden. Wenn es nach meinem Etrex gegangen wäre hätte ich nämlich erst noch ein paar Pflastersteine hochnehmen müssen.

Danke für einen Cache mit wirklich toller Aussicht sagt

Geropa  

Found 25 December 2007 Ping01 found the geocache

CoolWar heute dort, trotz der windigen Böhen, und habe den Cache erfolgreich gefunden!!!!

TFTC

Ping01

Found 24 December 2007 OpaTheo found the geocache

Oder im Solarium, oder am Radar....

Mit dem Lied im Ohr auf die Suche nach dem Cache gemachtCool!! Bei Sonnenschein und herrlichen Blick auf den Paderborner Dom gut gefunden und geloggtWink!!

Die kleine Filmdose ist farblich perfekt angepasst, und nur für "Cacheraugen" sichtbarLaughing!! Für den der noch weiter cachen möchte sind in der Nähe : Die alte Linde und An der KöniginWink.

TFTC  OpaTheo

[Back to the geocache listing]