Waypoint-zoeken: 

Logs van Call-In Cache    Gevonden 8x Niet gevonden 1x Opmerking 3x

Opmerking 20. april 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1DBEJ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Niet gevonden 11. september 2009 Kiri11 heeft de cache niet gevonden

Haben an Station 2 leider keinen Hinweis gefunden. Sind uns aber sehr sicher, dass es der richtige Sandkasten war. Müsste der Owner mal schauen, ob die Station abhanden gekommen ist.

Opmerking 17. juli 2009 Team repridi heeft een notitie geschreven

Da liegen die Station über zwei Monate ungesucht in der Gegend und dann versuchen es heute gleich zwei Teams unabhängig voneinander. Station 2 ist leider weg aber es hätte schlimmer sein können. Nur gut, dass die Betroffenen das Listing gelesen hatten und ihre Handys dabei hatten. So konnten sie die Owner anrufen die sie sicher zur dritten Station lotsten.

Gevonden 15. april 2009 BrianEquator heeft de cache gevonden

Herrje, das war ein harter Brocken. Ich rätsele viel, aber solche Sachen sind mir noch nicht untergekommen.

Dennoch haben wir uns die schöne Runde hindurchgekämpft und konnten auch die besonders kniffeligen Aufgaben lösen.

Eine tolle, stimmige und wirklich runde Sache. Wir hatten viel Spaß.

TFTC

Gevonden 23. januari 2009 CacherInTheRye heeft de cache gevonden

Nur gemeinsam mit Randy_fan und die selbstlose Vereinigung aller unserer geistigen und körperlichen Fahigkeiten ist es uns geglückt diese Herausforderung anzunehmen und zu bestehen.
Das Finale war der absolute Höhepunkt.

TFTC

Opmerking 21. december 2008 Team repridi heeft een notitie geschreven

So, nach laaaanger Pause geht es hier endlich weiter! Neben Station 2 hatte sich auch Station 5 zwischenzeitlich verabschiedet. Die Runde ist nun wieder vollständig und wir wünschen viel Spaß beim Suchen!

Gevonden 06. juli 2008 Lindemann1 heeft de cache gevonden

Tolle Runde die wir mit einigen Schwierigkeiten erfolgreich beenden konnten. Knifflige Fragen und ein tolles Final, super gemacht. Hat uns super gefallen.

Danke sagt Team Lindemann.

Gevonden Aanbevolen 27. juni 2008 estrellas heeft de cache gevonden

Das war ein super Cache durch die Stadt! Den Zeitpunkt dieser Runde hatten wir auch relativ günstig gewählt - jedenfalls für die meisten Stationen. An einigen Stellen war es aber trotzdem recht kribblig. Zudem ließen uns die vielen Fragen auch manchmal zweifeln. Die letzte Station und das Finale waren der Knüller! Es war superschön!!!!
Vielen Dank

Gevonden Aanbevolen 25. juni 2008 wickie_ heeft de cache gevonden

Wie großartig war das denn!! Diese ganze Rätselei hat auch mich fast um den Verstand gebracht. Auch die Verstecke waren super. Wenn mir auch an Station 4 das Navi und das vorhandene "Gewächs" ziemlich den Blick und Verstand verwuchert hatten. Naja - hat ja noch geklappt. An Station 6 habe ich dann am Montag abgebrochen und erst heute den Telefonjoker gezogen. Danke an die Owner für die Nachrichten!!! Danach ging alles reibungslos. Auf dem Rückweg habe ich dann vom Fahrrad aus eine ziemlich verränkte junge Dame auf einer Bank wahrgenommen Zum Glück war's wie erwartet eine Cacherin - alles andere wäre echt erklärungswürdig gewesen... Ich hoffe mal für Bianca, dass die Muggeldame, die quasi auf dem Hint saß, noch zeitnah verschwunden ist

Dieser Cache ist wirklich mehr als empfehlenswert - also schnappt eure Mobiltelefone und hofft, dass ihr die richtige Leitung trefft!

Danke sagt wickie_

PS: Damit wieder etwas "Golfzubehör" im Döschen ist, habe ich einen Schlüsselanhänger abgelegt.

Gevonden 25. juni 2008 Team Bush-Rescue heeft de cache gevonden

Was ein Cache :)
Nach Feierabend wollte ich noch schnell einen kleinen einfachen Multi haben, deswegen eigentlich diesen auch gar nicht angehen. Nachdem ich mich versichert hatte, dass zu Hause jemand im Hauptquartier am Telefon sitzt und ggf. recherchieren kann habe ich mich dann trotzdem rangewagt. Erst bei Station 2 ist mir wirklich aufgegangen, was mich hier erwartete! Besonders lustig war, dass ich Station 5 von meinem Büro aus häufig beobachte. Glücklicherweise war der Rest der Runde ja trotzdem nicht umsonst :)
Bei der sechsten Station saß ein Muggel rum und ich dachte "guckste mal erst weiter vorne, für den Fall..." Muggellücke abgepasst und mal nachgesehen und promt hör ich meinen Namen. Mit dem ersten "Oh-Scheisse"-Gedanken flogen mir direkt ein paar Erklärungen durch den Kopf aber als ich ansetzte zu sagen "mir ist mein Ohrring runtergefallen" enthüllte wickie_ ihre Identität :)
Die Muggeldame an 6 verzog sich leider auch nicht nach meinem Plausch mit wickie_ also mussten härtere Bandagen her: Auffallend nah daneben setzen und hoffen sie zu vergraulen. Die stellte sich aber als entweder völlig unter Drogen oder geistesgestört raus, weswegen sie nicht ging, aber auch ebensowenig mitbekam. Mit einem "ups-mir-ist-mein-Feuerzeug-versehentlich-in-hohem-Bogen-hinter-Dich-gefallen-Trick konnte ich ihr dennoch sozusagen hinter ihrem Rücken den Hinweis entreißen. Was dann folgte war nochmal ne schwere Nummer, ich brauchte telefonische Hilfe aber dann durfte ich bald den Cache in Händen halten.
Wie wickie_ den Anhänger da reingekriegt hat ist mir allerdings unklar, das wollte irgendwie nicht passen. In dem Wissen, dass mein Cacher-Tauschkram-Karma-Konto noch Bonuspunkte von unzähligen "raus:nix-aktionen" aufwies habe ich den Anhänger an mich genommen.
Glückwunsch zu diesem Cache :)

Gevonden 23. juni 2008 murphywise heeft de cache gevonden

Das war ein echt harter Brocken! Obwohl wir von der Beschreibung und den Vorfindern ja quasi gewarnt waren, haben wir nicht schlecht geschaut bei den Fragen!
Dank dem voll geladenem Handy Akku, der uns die Telefonjoker ermöglichte, waren auch wir heil froh das Internet um Rat fragen zu können, an den Stellen wo die Literatur, die wir dabei hatten, ein Ende fand! Bei der ein oder anderen Frage hätte uns bestimmt auch ein Passant weiterhelfen können, aber wir haben uns nicht recht getraut sie anzusprechen. Dennoch: Auch wir haben es geschafft!!!!
Überglücklich über das Geleistete einen riesen Dank an den Owner für die unterhaltsame Runde, bei der wir auch viel Spaß hatten icon_smile_wink.gif

Gevonden Aanbevolen 22. juni 2008 Jerza4 heeft de cache gevonden

Hurra die Ersten!!!

Zusammen mit M-Berg diese coole Runde  absolviert.

Super Verstecke, irre Fragen, geniale 6. Station.

Ohne unsere Wandelnden Lexika hätten wir es nie geschafft.

 

Dank an die Owner 

[Terug naar de cachebeschrijving]