Recherche de Waypoint : 

Logs pour Oecher Weihnachtsgeheimnis 15    trouvé 37x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 22. juin 2014 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und eine vorliegende Cachemeldung läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 14. février 2012 Sevdel trouvé la géocache

 

So, ich habe mir erst gerade einen Account auf Opencaching eingerichtet und muss jetzt die Caches, die von meinen 83 Gefundenen auf Opencaching gelistet sind, nachloggen.
Ich nehme mal an, dass ich der Letzte bin der diesen Cache als Fund loggt, da er auf Geocaching.com schon archiviert wurde(er ist weg). Deswegen rate ich euch, sucht nich nach diesem Cache, er ist weg!

Sevdel

 

 

trouvé 25. décembre 2011 MIBI1967 trouvé la géocache

Tolles Versteck. Heute mit meiner Tochter Hannah gefunden.

trouvé 01. août 2011 finnkrone trouvé la géocache

Lachend.. obwohl es mitten im Sommer war und ein lauschiger Abend habe ich mit diesem Cache ein wenig Vorfreude auf den Winter geholt.
Schöner Platz

TFTC

trouvé 12. mai 2011 das Cacheduo trouvé la géocache

Da wir unser Auto an falscher Stelle geparkt hatten, haben wir nach ein paar Umwegen endlich den Cache gefunden.

Schönes Wetter und eine schöne Gegend haben uns für die Umwege endschädigt.

TFTC

das Cacheduo.

trouvé 26. mars 2011 SNEAPER trouvé la géocache

#466 17:02h
Nicht nur die Wurst hat zwei Enden, sondern auch liegende Baustämme. Vom Betrachter hängt dann ab, wo für ihn der Anfang bzw. das Ende ist. Nachdem wir dann beide Varianten ausprobiert hatten, wurden wir auch fündig.

TFTC
Sneaper

trouvé 24. mars 2011 superingo78 trouvé la géocache

Sehr dut gefunden. Sehe bitte bei, geocaching.com. Danke fürs zeigen.

wwww.ingooch.de

LG superingo78

trouvé 18. mars 2011 me_mjt trouvé la géocache

Zusammen mit good_girl bei einem Spaziergang konnte ich diesen Cache finden.

 

Danke für den Cache, Gruß aus Hückelhoven

 

Markus (me_mjt)

trouvé 19. septembre 2010 Blinky Bill trouvé la géocache

Bald ist schon wieder Weihnachten und wir haben noch nicht einmal alle Türchen von dieser Serie gefunden - wie die Zeit vergeht

Marco & Kerstin

trouvé 06. juin 2010 DerBelgier trouvé la géocache

2. Cache bei der sonntäglichen Familienschatzsuche.
Da wir leider von einem Gewitter überrascht wurden, blieb keine Zeit mehr nach dem Hinweis zu suchen.
Wir werden den Cache also nochmal aufsuchen müssen.

TFTC

Das Team DerBelgier

PS: war übrigens gut versteckt ;)

trouvé 25. mai 2010 mistmoore trouvé la géocache

Nachdem ich von Geodiesel71 eine Beschreibung des Cacheorts bekommen hatte, konnte ich den Cache dann im zweiten Anlauf finden. Der ist ja mal wirklich gut versteckt! TFTC

PS: Infos zum Bonus habe ich leider keine gefunden.

pas trouvé 22. mai 2010 mistmoore n'a pas trouvé le géoacache

Lange gesucht, aber nichts gefunden. [:(]

trouvé 07. avril 2010 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 21. novembre 2009 Dickerchen100 trouvé la géocache

trouvé 07. octobre 2009 GiRoNiki trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Tour um Aachen dieses Döschen gut gefunden. Danke fürs zeigen sagen

Gisela und Rolf

trouvé 07. juin 2009 Piefendeckel trouvé la géocache

Auf einer etwas verregneten, aber schönen MTB Tour zusammen mit Shark_AC gefunden und geloggt.
TFTC.
Gruß Piefendeckel
P.S.: Bereits auf GC geloggt, deswegen erfolgt hier das obligatorische Nachloggen.

trouvé 28. octobre 2008 ds453 trouvé la géocache

nach der Arbeit noch ein wenig spazieren gehen und dabei einen Cache heben ... was kann es schöneres geben ...
Danke für diesen Cache !!

trouvé 04. octobre 2008 Hisildi trouvé la géocache

Gut gefunden. Schöner Tag, schöner Weg. Was will man mehr.

trouvé 14. septembre 2008 The Cavies trouvé la géocache

Der Cache lag förmlich direkt auf dem Weg zum ersten Wurm-Cache, da haben wir den gleich mitgehoben.

TFTC und ein fröhliches Quiek

trouvé 06. septembre 2008 DoppelPoeppel trouvé la géocache

Ein schönes Fleckchen. Schnell gefunden, obwohl das GPS noch einen gehörigen Abstand zeigte.
Danke für den netten Platz!
In: Schlüsselanhänger
Out: Nix

trouvé 21. août 2008 Gummimann trouvé la géocache

18.08h
Auf Bike-tour schnell gehoben!

TFTC Gummimann + Gast

***Bleistift defekt***

trouvé 04. août 2008 OneEyedJack trouvé la géocache

Kein Cachen am Wochenende. Da muss eine kleine Feierabendrunde her.
Station #2 @ 17:10: Das Cachemobil direkt neben dem Cache geparkt und dann erstmal planlos in der Gegend gesucht. Dabei lag der Cache quasi zu meinen Füßen.

IN: Coin

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

trouvé 28. juin 2008 Captain Cook trouvé la géocache

Es wurde doch langsam mal Zeit, diesen Cache zu suchen!

trouvé 18. juin 2008 Die-Eifelyetis trouvé la géocache

#291 @ 17:15

"Ooooo Du Fröööhhiiiicheee ... "
oder doch lieber
"Es ist Sommer ..." von den Wise Guys?
Nach der Wurmquelle auf dem Rückweg noch schnell dieses Türchen geöffnet.
Anschließend mal bei den flotten Bienen beim Mammutbaum vorbeigeschaut, die hatten aber keinen Honig für mich übrig :-)

Danke und Frohe Weihnachten ...äh... Viele Grüße
Die Eifelyetis

 

trouvé 15. juin 2008 Blue Savina trouvé la géocache

Diesen Cache haben wir schnell gefunden.
Ganz in der Nähe steht ein imposanter Mammutbaum, ein Besuch lohnt sich.
Vielen Dank für den Cache!

In: Murmeln

trouvé 11. juin 2008 Waldfreunde trouvé la géocache

Auch diese Weihnachtsgeheimnis konnte sich im Sommer nicht lange vor uns verstecken. TFTC,

gruß Waldfreunde

trouvé 01. juin 2008 krypto trouvé la géocache

Schöne Location. Alles gut gefunden.

trouvé 25. avril 2008 matze_inc trouvé la géocache

Hallo!
In der schönen Mittagssonne kurz hinaufgegangen.

In:Sonnebrille
Out:TB

TFTC & schöne Grüße
matze_inc

trouvé 06. avril 2008 mash71 trouvé la géocache

Gib Weihnachten noch eine Chance ... dritter der Serie, erster Fund.
TFTC
mash71

trouvé 26. mars 2008 Eifelbaer trouvé la géocache

Die Spuren des Vorfinders waren im Schnee noch gut sichtbar!
NT TFTC Eifelbar

trouvé 23. février 2008 _Jan_ trouvé la géocache

Heute haben wir (Smeagle, EntropyCoM und ich) einen Cache-Run quer durch Aachen und Umgebung gemacht. Dieser Cache war auch auf unserer Liste.

Endlich waren wir wieder aus Aachen raus und das Suche nach einem Parkplatz stellte kein Problem mehr da.
Schöne große Dose, in die ich einen TB abgelegt habe. TFTC Jan!

Log @13:35#0156
25/62

trouvé 11. octobre 2007 The Revealers trouvé la géocache

Und mal wieder einen von dieser Serie gefunden. War problemlos zu finden.

Viele Grüße,
The Revealers

trouvé 12. septembre 2007 Team Eifelyeti trouvé la géocache

Schöner Feierabendcache an schöner Location.
Alles gut gefunden.
TFTC
Herbert
(Team Eifelyeti)

In: Coin
Out: Kekse

trouvé 11. mars 2007 ufabra trouvé la géocache

Obwohl heute erst der 11. war, haben wir uns doch getraut, schon das 15. Türchen zu öffnen [;)]. Sehr praktisches Versteck mit guter Sitzgelegenheit zum loggen. TFTC.

Viele Grüße,
3x UFABRA

trouvé 30. décembre 2006 radioscout trouvé la géocache

We started this nice cache series today with this cache. Many thanks for placing this really large cache container at this very nice location.

in: TB and two flat flowerpots
out: -

trouvé 23. décembre 2006 mr. chapel trouvé la géocache

Irgendwie haben wir wohl nicht den mit einem Stern bewerteten Weg genommen. Nach kurzer Suche haben wir den Cache schnell gefunden.

trouvé 16. décembre 2006 1_2_3_4_5 trouvé la géocache

trouvé 16. décembre 2006 vampirhummel trouvé la géocache

Heute war der Tag der "third-to-find's"

Ein sehr schöner Cache an einem hübschen Ort - wir waren vor dem Regen da, da war er sogar noch besonders nett

TFTC!

trouvé 15. décembre 2006 tpo der Dinosaurier trouvé la géocache

Sonne in der Mittagspause, und ein guenstig gelegener Cache[:)]. Ich war ziemlich erstaunt, ein noch nicht defloriertes Logbuch vorzufinden. Wie meistens hinterliess ich nichts ausser einem unleserlichen Namen im Logbuch[;)], und hinein legte ich auch nichts. Schoen gemacht, die Stechpalme mit roten Beeren ist doch passend zum Anlass. Vielen Dank und viele Gruesse an das Opossumweibchen,

Thomas

[Retour à la géocache]