Waypoint search: 

Log entries for Panormablick vom Altenberg    Found 9x Not found 1x Note 0x

Archived 19 December 2015 orauch has archived the cache

Not found 08 March 2014 Stefan.29 did not find the geoacache

Leider nicht gefunden! Vielleicht kein Cache mehr da ,aber trotzdem schöne Aussicht !

Found 27 August 2011 froschtiger found the geocache

Unbedingt die Beschreibung ansehen.

Found 28 September 2010 Greaty1532 found the geocache

Danke

Nach vielem Suchen erst durch den Hinweis entdeckt

TFTC

Found 08 May 2009 madonna01 found the geocache

nach einigem Suchen, mit Tochter gefunden. Gute Beschreibung 

Found 16 April 2009 ueberstroemer found the geocache

nach einigem Suchen gefunden(zu viert). Es war der Einstiegs-Cache

Found 06 September 2008 Mi-C found the geocache

Haben ihn heute nach einer kleinen Wanderung mit der ganzen Familie gefunden. Hat Spaß gemacht, danke!

Found 19 August 2008 supami found the geocache

bei super Wetter haben wir den Cache schnell gefunden!!Cool

Found 22 March 2008 geoaros found the geocache

Gefunden!

Found 01 February 2008 buchy found the geocache

Heute habe ich mir Nüdlingen von oben angeschaut. Sehr schöne Aussicht. Leider hat es heute geregnet. Ich hätte nicht gedacht, dass es hier Wacholder gibt. Mit dem Hint ist der Cache wirklich gut ohne Navi vom Weg aus zu finden. Herzlichen Dank für's Zeigen, Buchy 

Found 25 December 2007 ciaokakao found the geocache

Julius 6 Jahre alt, hat seinen ersten Cache gefunden und war begeistert. Totz eiskalten Temperaturen haben wir den Blick über Nüdlingen genossen.

[Back to the geocache listing]