Buscar Waypoint: 

Log de entrada por (Name fehlt)    encuentran 35x no encontrado 0x Nota 3x

Nota 13. abril 2013 pirate77 han escrito una nota

Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

Nota 27. agosto 2009 langlurch han escrito una nota

Hygienisch ist der Cache schon versteckt. Nur wenn sich ein paar Muggels im wahrsten Sinne des Wortes festgesessen haben, dann kann man das Heben des Caches natürlich getrost vergessen - so musste ich unverrichteter Dinge abziehen *Schnüfz*

encuentran 14. agosto 2009 Hazard77 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg Richtung Norden, in unseren wohlverdienten Urlaub, hier kurz Rast gemacht und zusammen mit Janosch5983 geloggt.

TFTC

Hazard77

encuentran 08. agosto 2009 Mystphi ha encontrado el geocache

An dieser Location gibt es nur einen hygienisch einwandfreien Ort. Dort war aber leider keinen Dose zu finden . Also mal ein paar andere Möglichkeiten untersucht und dann bei unhygienischen T1 fündig geworden . Habe mir dann erlaubt, die Dose wieder hygienisch und hintgemäß zu verstauen. Vielen Dank für den kleinen Pausenfüller .

Viele Grüße
Gerald

encuentran 01. junio 2009 delirio ha encontrado el geocache

17:52 #1045

Endlich habe ich mir auch diesen Rastplatz-Cache geschnappt. Das Versteck kam mir irgendwie bekannt vor...

TFTC

encuentran 23. mayo 2009 Ringeck ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zu einem Familienbesuch in Lübeck war auch diese Dose ein lohnenswertes erstes Ziel.

Tack för Cachen

Ringeck och Finchen

Nota 22. mayo 2009 h3ik0 han escrito una nota

Wer nach Hamburg fährt, muss auch wieder zurück. Dabei diesen hier geloggt.
Danke für den Cache sagt
heisu

encuentran 19. mayo 2009 Raphael ha encontrado el geocache

Auf den Weg nach RügenCool hier noch schnell nach einem Cache ausschau gehalten. Schönes sauberes Versteck.
TFTC sagt, Raphael.

encuentran 19. mayo 2009 Vadder&Tochter ha encontrado el geocache

nachdem ein "Buschpinkler" den Platz geräumt hatte, konnte ich zuschlagen.

TFTC

Vadder

 

encuentran 10. mayo 2009 harlekin12 ha encontrado el geocache

Diesen Cache konnte ich muggelfrei loggen. Danke für diese tolle Idee.
Cache und Logbuch i.O.

Gruss, harlekin12

encuentran 14. abril 2009 narizota ha encontrado el geocache

Hatmir gut gefallen, und die Pause war auch mit dabei.

encuentran 01. marzo 2009 Gackdidudel ha encontrado el geocache

Auf dem Weg in die Heimat fix gefunden und geloggt.
DANKE !!!

encuentran 04. enero 2009 HSCA ha encontrado el geocache

Und der letzte Cache unseres Silvesterurlaubes. Haben ihn auch bei schon herrschender Dunkelheit gefunden. TFTC
[#HSCARL, C, 17:14, car, 03]

[This entry was edited by HSCA on Monday, September 28, 2009 at 11:58:43 AM.]

encuentran 18. diciembre 2008 Steinwälzer ha encontrado el geocache

encuentran 15. noviembre 2008 Lammi ha encontrado el geocache

Heut die andere Seite geloggt.14:00 Uhr. Dann nach Ahrensburg gefahren und einen Happen gegessen, um auf dem Rückweg noch die Brücke zu erkunden.

TFTC Jochen

 

encuentran 14. octubre 2008 mac2k2 ha encontrado el geocache

Auch dem Rückweg von einem Vorstellungsgespräch in Hamburg hab ich diesen Cache auch noch mitgenommen.
Danke für den Cache

encuentran 04. octubre 2008 pica8 ha encontrado el geocache

#587#
Auf dem Weg ans andere Ende der A1 war das erst unser zweiter Halt. Irgendwie sind nicht viele Rastplätze der A1 mit Caches bestückt. Der Cache war schnell gefunden. Für den Cacher mag der Cache hygienisch versteckt sein - er kann aber nicht wirklich hygienisch für andere Rastende gehoben werden.
Danke und Gruß
Annette (pica8) unterwegs mit elpi8

encuentran 08. agosto 2008 salix01 ha encontrado el geocache

Im Schutz einer Regenwand unbemerkt geloggt.
Vielen Dank - salix01

encuentran 23. julio 2008 roter-baron ha encontrado el geocache

Nachdem sich das Wetter endlich wieder eingekriegt hat, stand heute ein Tagesausflug nach Plön auf dem Programm. Auf dem Hinweg hier kurz angehalten und nach großer Freude über das hygienisch einwandfreie Cacheversteck hat meine Rote-Baronin das Döschen schnell gefunden und ich konnte ganz bequem im Sitzen loggen.

TFTC Roter-Baron.

encuentran 03. julio 2008 Dr. Geofisch ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Oldesloer Bowling Event habe ich hier mal kurz angehalten und eine kleine Rast eingelegt. Das war zwar nicht unbedingt notwendig aber doch erfolgreich: ich habe den Cache gefunden. Danke und viele Grüße!

encuentran 29. junio 2008 datenhamster ha encontrado el geocache

Ohne den Hint gelesen zu haben, hats ne Weile gedauert. Leider ist der Rastplatz nicht nur vermuggelt sondern auch noch total versifft. In soweit hat der Cache was Gutes, er hat mir ne Ecke gezeigt, wo ich nicht Pause machen werde.

encuentran 01. junio 2008 Los Toros ha encontrado el geocache

Auf dem Weg von Nordhessen nach Schleswig-Holstein lud auch diese Location zu einer Rast ein.
Der Rastplatz war überfüllt, überall Muggel, nur nicht direkt an der Location, mal abgesehen von ein paar Ich-spar-mir-die-Toiletten-Gebühr-und-benutze-ein-Gebüsch-Muggel, doch die hatten nur Augen für ihre eigenen … äh, Dinge. Deshalb die Dose recht schnell gefunden.
TFTC!
#377# (inkl. 12 OC only)
Los Toros

encuentran 02. mayo 2008 barmbek ha encontrado el geocache

Unser erster Stopp auf der Autobahn führte uns zu diesem Rastplatz. Auf dem Weg zur Cache-Location kamen uns zwei Teammitglieder von TIMIA aus Neuss entgegen. Sie hatten die Dose gerade gefunden und auch wieder versteckt.

So mussten wir natürlich selbst suchen. Aber die kleine Dose konnten wir recht schnell entdecken und um 14.40 Uhr ungestört loggen.

Vielen Dank an Dirk für diesen Rastplatz-Cache.

-- No Trade --

Schöne Grüße,
barmbek (Andrea + Roland).

encuentran 01. mayo 2008 Sueffel ha encontrado el geocache

Unterwegs nach Eutin, den Stau genutzt, um diesen Cache zum aufwärmen zu finden, mit Hamburger77, Guffnuckel, Geertje, Marc_J und bandit333.

Danke, Gruß Süffel

encuentran 12. abril 2008 cortho82 ha encontrado el geocache

encuentran 12. abril 2008 MorpheusHH ha encontrado el geocache

So kann man sich den kurzen Aufenthalt auf dem Rastplatz noch mit einem Cache belohnen.

T4TC

encuentran 13. marzo 2008 D-Buddi ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Kühlungsborn musste der als Erster dran glauben. Bei Dunkelheit und reichlich Überschwemmung todesmutig hin und mit GPS als Taschenlampe erfolgreich gefunden.
No Trade

MfG Jörg

P.S.: hier hatte ich erst die Seiten verwechselt 8-)

encuentran 29. febrero 2008 tipcity ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von der Arbeit schnell gefunden und gegen 21:00 Uhr geloggt. Momentan etwas matschig da bis wieder Gras über die Baustelle gewachsen ist. TFTC

encuentran 20. enero 2008 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Bestimmt nicht bei jeder Wetterlage so einfach zu loggen wie heute, denn bei diesem Regenwetter wollte niemand rasten und somit war es vollkommen muggelfrei.

Kerstin

encuentran 13. enero 2008 Vicky1 ha encontrado el geocache

Diesen Cache konnten wir auf dem Heimweg schnell finden.
Vielen Dank.

Gruß, Vicky1

encuentran 12. enero 2008 Schnati ha encontrado el geocache

Nach dem Grillevent musste Papa hier noch kurz anhalten da Nord-Grrr und ich noch den Cache loggen wollten.
Danke und Gruß Schnati!

encuentran 07. enero 2008 ageta ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg vom Event gemeinsam mit dem Owner den Parkplatz angesteuert. Das Versteck war nicht so schwer, da ich den Cache auf der anderen Seite an gleicher Stelle hinterlassen habe [;)]

Ein wirklich sauberer Ort für einen Rastplatz-Cache !

encuentran 26. diciembre 2007 schnuffel00 ha encontrado el geocache

Zusammen mit rluff gut gefunden.

Viele Grüße
Schnuffel00

encuentran 26. diciembre 2007 rluff ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg mit Taschenlampe hier noch schnell vorbei geschaut.

TNX 4 Cache
Roger

encuentran 25. diciembre 2007 pico ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Ahrensburg haben wir hier noch einen kurzen Zwischenstopp eingelegt. Der Cache war flott verhaftet.

Tnx 4 Cache de Pico:>

encuentran 24. diciembre 2007 Aniger ha encontrado el geocache

encuentran 23. diciembre 2007 Garbor ha encontrado el geocache

[:D][:D]FTF[:D][:D]

Heute Vormittag, auf dem Weg zu einem Ort, dessen Name keiner kennt (und die, die ihn kennen, versuchen verzweifelt, ihn wieder zu vergessen), kamen wir an dem Rastplatz vorbei und stellten noch fest, dass der fast genau so aussieht wie ..., und man da doch ... Und kaum neun Stunden später haben wir feststellen dürfen, dass da jemand hat. Nochmal 20 Minuten später waren wir dann vor Ort. Und hatten ein nettes Deja Vu. Manchmal gefallen Wiederholungen eben doch [:)]

Vielen Dank für diesen Stopversüsser

Gruß
BK (und C, der zu Hause auf den Fernseher aufpasst).

[This entry was edited by Garbor on Sunday, December 23, 2007 at 12:07:30 PM.]

encuentran 23. diciembre 2007 Oschn ha encontrado el geocache

Ganz Hamburg strebt dem Hafen zu, um sich zwischen Klapp und Hub zum "Nightmare Before Christmas" zu treffen. Ganz Hamburg?
Nein! In einem Dorf gleich neben der Autobahn lebt ein unbeugsamer Solo-Cacher und hört nicht auf, sich dem Clusterf... zu widersetzen. Der fröhliche und rauflustige Stormarner fürchtet sich eigentlich nur vor einem: Dass ihm irgendwann mal ein Cache auf den Kopf fällt.
Das aber konnte ich hier und heute um 20:50 Uhr noch einmal erfolgreich verhindern.  :D
In: Schlüsselband, Coin
Out: Schlüsselband
T4C

[Volver a la lista de geocache]