Waypoint-zoeken: 

Logs van Harburger Kunstpfad - Teil 1    Gevonden 30x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gearchiveerd 07. mei 2016 warrel has archived the cache

Leider mochten Muggels die Location nicht...

Gevonden 02. december 2015, 02:51 HardCorrado heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Cachingtour am 2. Dezember 2015 nach Lektüre der Beschreibung und Bestimmung der Position den Cache gesucht, gefunden und natürlich einen Eintrag im Logbuch hinterlassen. Damit habe ich inzwischen insgesamt 52 Caches gefunden. Vielen Dank an für das Herführen und Zeigen dieses Ortes sowie selbstverständlich das Verstecken und Pflegen des Caches!

DfdC, HardCorrado

Gevonden 28. november 2015 drachenmaedchen heeft de cache gevonden

Diese Dose haben wir über GC gefunden.

Vielen Dank für den Doppelten Cache Spaß.

 

Team drachenmaedchen

Gevonden 24. november 2014 pjacobi heeft de cache gevonden

Idealer Cache für die Mittagspause an einem sonnigem Novembertag. Die Stationen kannte ich als alter Harburger natürlich schon, aber die Zahlen hatte ich nicht im Kopf :D

Vielen Dank für's Legen und Pflegen.

Gevonden 05. april 2014 Halloduda heeft de cache gevonden

Diesen Cache hatte ich ja schon ewig auf dem Zettel. Beinahe überfällig war er schon deshalb, weil ich mal an einem Kunstpfad-Whereigo geschrieben habe. Ob ich das noch veröffentliche, mal sehen...

Die Fragen waren gut zu lösen und keine unnötig komlizierten Berechnungen notwendig, um an den Final zu gelangen. Da das Wetter heute eher in die Kategorie Schmuddel fiel, waren keine Muggels vor Ort. So konnte ich ganz in Ruhe loggen.

Vielen Dank für die nette kleine Runde!

Gevonden 15. december 2013 Schnüffelbären heeft de cache gevonden

So, nun auch endlich zu diesem Cache gekommen, immer schien es nicht zu passen, doch heute wurde er in Angriff genommen und nachdem die Flugeigenschaften des Finals erfolgreich getestet wurden, konnte endlich geloggt werden :-).


Thx, lg Schnüffelbären

Beschikbaar 01. september 2013 warrel has maintained the cache

Neue Dose -es kann weitergehen!

 

warrel

Tijdelijk niet beschikbaar 21. juli 2013 warrel has disabled the cache

Dose ist weg...

Gevonden 04. juni 2013 LuLiPapa heeft de cache gevonden

Auf dem Hinweg in den Harburger Hafen am heutigen Abend habe ich die letzten beiden Bausteine gesammelt. Während einer Pause am Pier schnell die Final Koordinaten errechnet und zum GC geradelt. Gefunden und in ruhe geloggt. DFDC

Gevonden 12. mei 2013 AmaniPaz heeft de cache gevonden

Heute im leichten Nieselregen gefunden. Nette Runde. Nur die Finallocation war nicht so unsere. Trotzdem TFTC

Gevonden 11. november 2012 BillyReb_Co heeft de cache gevonden

Nach dem Ausflug in die GESCHICHTE im HelmsMuseum
stand nun noch ein wenig KUNST auf dem Programm...
Die Stationen sind gut zu finden, wenn auch die Antworten
auf die Fragen teils ein wenig Suche erfordern, teils echt
amüsante Lösungen hervorbringen.
Leider ist das Finale ein wenig unpassend zum Cachethema,
aber in solch dichter bebauung wohl nicht anders machbar.

Wegen der Größe und der Lage des Finals bleibt diesem
Cache -nach Abstimmung durch die Familienmitglieder- die
blaue Schleife verwehrt...

TFTC BillyReb & Co

Gevonden 05. december 2011 Pixshooter heeft de cache gevonden

Nachtrag, da gerade erst hier entdeckt:

Schlaflosigkeitsbedingt hatte ich heute Nacht die Harburger Innenstadt fast für mich alleine. Keine Parkplatzprobleme, keine neugierigen Muggel. Somit konnte ich diese kleine Lehrstunde völlig ungestört angehen.
DfdC

Karsten
Hamburger Piraterie

Gevonden 11. juni 2011 Lukardis heeft de cache gevonden

Interessante Runde auf dem Kunstpfad, auch wenn es am Final dann etwas längert gedauert hat, bis der Groschen fiel bzw. die Dose gehoben werden konnte.
DFDC!

Gevonden 11. december 2010 Robbbot heeft de cache gevonden

Nach dem 2. Anlauf gefunden. - Haben uns beim ausrechnen von Final etwas verrechnet. Dort war es aber auch nicht schlecht. Nur gefunden haben wir dort leider nichts. Sonst klasse Suche. Und gut zu lösen. Danke.

Gevonden 07. november 2010, 21:00 LadySaratius heeft de cache gevonden

Mit dem Agenten heute vor dem Event noch unterwegs gewesen udn Harburg unsicher gemacht....
Bei diesem Multi haben wir alle Stationen schnell udn sicher gefunden, naja bei der zweiten standen wir erst auf dem schlauch sind aber zügig von diesem welchen runtergekommen und haben das final geloggt :-)
sher shcöner multi :-)
Danke dafür :-)

Gevonden 10. juni 2010, 09:30 powerpeanut heeft de cache gevonden

Damals bereits über gc.com gefunden. Schaue mir oc gerade genauer an.
Danke und grüße
powerpeanut

Gevonden 06. november 2009 schwarzer Kater heeft de cache gevonden

Mal ein paar der Harburger "Kunststücke" besichtigt und den Cache schnell gefunden.
miau

Gevonden 15. mei 2009 Laja_ heeft de cache gevonden

Erst im zweiten Anlauf haben wir den Final endlich gefunden. Vielen Dank für den kleinen Rundgang durch unseren Stadtteil.

Gevonden 01. mei 2009 MePet heeft de cache gevonden

Eine schöne Tour durch Harburg, immer wieder neue Informationen. Die Koordinaten sind so genau, das man schon fast drüber fällt. Cool

MePet sagt danke für diesen Cache

Gevonden 11. maart 2009 Steinwälzer heeft de cache gevonden

Gevonden 02. augustus 2008 Robin888 heeft de cache gevonden

Jetzt konnte ich den Final auch endlich nachholen und die, naja, "moderne Filmdose" heben. ;-)

P.S.: Ist das Codewort noch relevant? 0:-) (Blöde Frage, sonst hättest Du es ja nicht in den neuen Cache gelegt. ;-))

[auf geloggt auf: opencaching.de]

Gevonden 27. juli 2008 fine_turtle heeft de cache gevonden

Diese Gegend scheint von kosmischen Strahlen verseucht: unsere GPSr stürzten synchron ab. Während Dimi noch mit der Technik kämpfte verlegte ich mich auf Intuition und hatte den kleinen schnell in der Hand. HUI ein frisches Logbuch! icon_smile_big.gif Zählt das denn jetzt eigentlich als FTF?? Naja, zumindest waren wir die ersten an den neuen Koordinaten und das hatten wir uns auch verdient nachdem wir am alten Final schier verzweifelt sind icon_smile_wink.gif

danke für die lehrreiche Runde
die fine_turtle

Niet gevonden 27. juni 2008 Robin888 heeft de cache niet gevonden

Nanu? Ich dachte ich hätte einen DNF geloggt!? Naja, aber jetzt.

Ich war neulich am früher berechneten Finale, aber konnte nichts entdecken. Auch nicht nach Lesen des Hints. Außerdem fühlte ich mich etwas beobachtet...

Gevonden 03. februari 2008 Orion11 heeft de cache gevonden

Danke für die Vorstellung des Kunstpfades

Hat Spass gemachet.

Gevonden 03. februari 2008 testudos heeft de cache gevonden

Heute bei super Wetter eine schöne Tour gemacht und den Cache gehoben.

Danke!

Gevonden 12. januari 2008 theblacks heeft de cache gevonden

Sehr schöner Cache, der uns trotz Nieselregens viel Spass gemacht hat. Uns hat der Hinweis geholfen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Teil. TFTC.

Gevonden 19. december 2007 Süderelben heeft de cache gevonden

Mit diesem netten Multi sind wir gut und zügig klar gekommen. Auf diese Weise waren mal wieder einige Highlights der hiesigen Bildenden Kunst zu bewundern. Am Finale blickten dann zunächst ein paar muskelbepackte Kerle auf uns herab, aber die waren schnell wieder mit anderen Aktivitäten beschäftigt.

Schöne Sache, vielen Dank. Wir sind schon sehr neugierig auf Teil 2

Gevonden 09. december 2007 D-Buddi heeft de cache gevonden

ja, schöne nachmittägliche Runde. Keine Ahnung wie oft ich hier schon war, aber irgendwie kannte ich bis auf die Löwen nix davon. Hat wirklich Spaß gemacht. Der Hint, naja, wirklich helfen tut der ja eigentlich icht.

No Trade

MfG Jörg

Gevonden 24. november 2007 deichgraefin heeft de cache gevonden

Auf kleiner Marktrunde heute die Stationen schnell gefunden, aber beim Final haben wir uns auch etwas schwerer getan. Wir haben aber kurz vorm Aufgeben doch noch Glück gehabt...
Viele Grüße
deichgraefin

Gevonden 22. november 2007 pico heeft de cache gevonden

Die kleine schöne Runde war schnell absolviert. Alle Stationen waren gut zu finden, nur beim Final habe ich mich schwer getan. Hier zeigten die Koordinaten etwas in das Gebäude, also hatte ich zunächst nach einem nicht vorhandenen Parkdeck gesucht. Nach etwas hin- und her konnte die Dose dann doch noch gefunden werden.

Tnx 4 Cache de Pico:>

Gevonden 11. november 2007 roter-baron heeft de cache gevonden

Ich durfte ja als Beta-Tester den Kunstpfad vor allen anderen abschreiten. Leider verlor das ursprüngliche Final-Versteck dann ja durch einen anderen Cache im zu nahen Umkreis seine Tauglichkeit.
Da ich die Lösung der einzelnen Stationen noch (auf Papier ;-) hatte, brauchte ich nur die Rechnung neu anstellen und durfte dann heute dann auch offiziell loggen.

Schöne Runde über den Kunstpfad. TFTC Roter-Baron.

Gevonden 10. november 2007 kalo heeft de cache gevonden

Nachdem ich dr.light samt family im Rückspiegel beim loggen zusah . Konnte ich dann ebenfalls muggelfrei meiner administravien Tätigkeit widmen
tftc

Gevonden 08. november 2007 Bluelord heeft de cache gevonden

Der erste Teil konnte problemlos gelöst werden.
Danke für den Cache.

Zeit: 16.00 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

Gevonden 07. november 2007 CachINGs heeft de cache gevonden

Die Stationen konnten wir als Harburger alle ohne GPS angehen. Dass die Harburger jedoch einen Widerstand gegen Bremen versuchten war uns neu und für mich als Bremer ganz besonders erschreckend. Zum Glück waren sie erfolglos!
Den Final suchten wir recht lange, auch der Hinweis brachte keine Klarheit. Wir glauben unser Vorfinder hat es etwas übertrieben beim wieder verstecken - jetzt haben wir ihn (also den Cache, nicht den Vorfinder) so befestigt, wie wir ihn versteckt hätten und er seiner Wertung von nur einem Stern würdig ist.
Vielen Dank für diese lehrreiche Tour,
die CachINGs

[Terug naar de cachebeschrijving]