Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Lechtingen und Umgebung 6    encuentran 14x no encontrado 1x Nota 2x

Nota 10. abril 2009 Team repridi han escrito una nota

m Zuge der Überarbeitung der Lechtingen-Serie wird dieser Cache leider archiviert.

Nota 18. marzo 2009 Team repridi han escrito una nota

Die komplette Lechtingenserie wird für ca. 3 Wochen deaktiviert. In dieser Zeit werden wir alle Logbücher eneuern und das System für den Bonuscache ändern. Die Dose liegt zwar noch vor Ort und kann gesucht werden. Wer in einzelnen Fällen aber ein trockenes Logbuch bevorzugt, dem empfehlen wir diese 3 Wochen zu warten. Vorher haben wir leider keine Zeit.

encuentran 15. marzo 2009 Huhnsitter ha encontrado el geocache

gefunden, ich schlage vor das Logbuch bei Gelegenheit mal auszutauschen

encuentran 11. marzo 2009 Erinova ha encontrado el geocache

Klasse Runde durch Lechtingen. Den Cache schnell gefunden, leider konnte ich das Passwort nicht finden.

-26-

Grüsse Erinova

encuentran 22. enero 2009 speedspike ha encontrado el geocache

Am 21.01.09 um 20:00 Uhr geloggt!

Dose schnell gefunden!

 

gruß speedspike & Rempft

encuentran 23. diciembre 2008 Rock4d ha encontrado el geocache

schnell gefunden, aber sehr zugemüllt,..hoffentlich räumt da nich mal der falsche auf...

 

TFTC

Rock4d

no encontrado 16. octubre 2008 the_cachbiker no han encontrado el geocaching

Haben den Cache nicht gefunden. Haben das Passwort geschätzt (für Bonus) haben hier die gleiche Tüte (allerdings leer) gesehen wie beim Bonuscache. Daher gehen wir davon aus, dass dieser Cache geplündert wurde.

[:(]

 

encuentran 26. septiembre 2008 osmilk ha encontrado el geocache

13:10 Uhr
Schnell geloggt und weiter geht's.
DFDC
osmilk
#41

encuentran 15. junio 2008 estrellas ha encontrado el geocache

Den habe ich schnell entdeckt.
Vielen Dank

encuentran 14. junio 2008 murphywise ha encontrado el geocache

Schnell geloggt und weiter zur nächsten Station...

encuentran 27. abril 2008 Jerza4 ha encontrado el geocache

Danke
Jerza4

encuentran 31. marzo 2008 Sheepdogs&Friends ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Nachmittagtour, schnell gefunden.
TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

encuentran 19. febrero 2008 wickie_ ha encontrado el geocache

Heute die Runde in und um Lechtingen absolviert und alles gut gefunden! Danke sagt wickie_

encuentran 13. febrero 2008 meister lampe ha encontrado el geocache

Na, der war aber fix gefunden. TFTC.

encuentran 10. febrero 2008 Tschakko ha encontrado el geocache

Der war schnell gefunden, hier hatten die woodheads nurnoch eine halbe Stunde Vorsprung.
Danke
Tschakko

encuentran 02. febrero 2008 Tiemann & friend ha encontrado el geocache

Das war heute unsere härteste Herausforderung; ohne Jacke (kann der owner  nix für) und auf total aufgeweichtem Untergrund (kann der owner ebenso nix für), sind wir mutig zu den Bäumen gestapft und wurden sofort fündig; der Rückweg zum Auto war dann etwas schwieriger ;-)

encuentran 06. enero 2008 andy111 ha encontrado el geocache

Kleine Radrunde um Lechtingen. Die Dose war schnell gefunden.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

[Volver a la lista de geocache]