Waypoint search: 

Log entries for goblins place    Found 3x Not found 2x Note 0x

Found 09 February 2008 k.g.Geocacher found the geocache

super cach!!!!!! :) einfach aber trotzdem gut.man fragt sich wie manche dem cach nicht sofort finden konnten. :/

Found 09 February 2008 WällerHi found the geocache

Schnell und einfach gefunden bei strahlend schönem WetterCool

TFTC Team WällerHiLaughing

Found 26 December 2007 Astacus found the geocache

Gefunden: Ja, auch noch als Erster,

eine Plastiktüte im hohen Gras weit außerhalb der Koordinaten. Das ist nicht unbedingt das was ich unter einem Cache verstehe.

Naja, vieleicht solltest Du erst noch ein paar Caches suchen bevor Du den nächsten legst. 

 

Astacus

Wenn Du Hilfe brauchst dann melde Dich bei mir. Achja und logge bitte den TB noch aus. 

Not found 25 December 2007 Astacus did not find the geoacache

Also nach 30 minütiger Suche mit 2 1/2 Leuten erfolglos abgebrochen. Unter den genannten Koordinaten gibt es keine direkten Eckpfosten. An den Eckpfosten die wir davor und dahinter passierten konnten wir nichts in der größe eines "Small" Behälters finden. Und auf dem Weg zu den Misteln gibts ettliche Grundstückseinfriedungen.

 

Gruß und frohes Fest

Astacus 

Not found 24 December 2007 newbornfire did not find the geoacache

ging mir gestern abend genauso  bei dem wahrscheinlichtsten pfosten war sogar ein  loch von oben wo super  ein micro reingepasst hätte

grüße hellmut 

[Back to the geocache listing]