Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Koch vom Hünenschloss    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Dezember 2008 oma wetterwachs hat den Geocache gefunden

gefunden 26. August 2007 Hubatt hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die Kotz-Geschichte gelesen hatten, wollten wir natürlich wissen, was der Suppenmeister da wohl als wertvollstes Stück für sich zurückgelegt hatte. An der Truhe angekommen, staunten wir nicht schlecht: „Ja. Doch. Der Mann war vorausschauend.“
Mal wieder ein 1 a Cache vom Findonauten.
Cool Vielen Dank für den Sonntagsspaziergang sagen Annette und Andreas (Hubatt)

Kein Tausch

gefunden 25. August 2007 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

Leider habe ich OC etwas aus den Augen verloren. Deshalb logge ich erst heute. DFDC sagen Max+Moritz

[Zurück zum Geocache]