Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Koch vom Hünenschloss    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 13. diciembre 2008 oma wetterwachs ha encontrado el geocache

encuentran 26. agosto 2007 Hubatt ha encontrado el geocache

Nachdem wir die Kotz-Geschichte gelesen hatten, wollten wir natürlich wissen, was der Suppenmeister da wohl als wertvollstes Stück für sich zurückgelegt hatte. An der Truhe angekommen, staunten wir nicht schlecht: „Ja. Doch. Der Mann war vorausschauend.“
Mal wieder ein 1 a Cache vom Findonauten.
Cool Vielen Dank für den Sonntagsspaziergang sagen Annette und Andreas (Hubatt)

Kein Tausch

encuentran 25. agosto 2007 Max+Moritz ha encontrado el geocache

Leider habe ich OC etwas aus den Augen verloren. Deshalb logge ich erst heute. DFDC sagen Max+Moritz

[Volver a la lista de geocache]