Recherche de Waypoint : 

Logs pour Lövenicher Waldcache I    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 01. janvier 2010 sams44 trouvé la géocache

01.01.2009
Nachdem ich vor ca. sechs Monaten hier vor dem damals gemuggelten Versteck stand, führte mich heute meine Neujahrsnachmittag-Cachetour wieder in diese sagenhafte Landschaft, die im Winterkleid noch mystischer wirkt. Diesmal hatte ich die Dose ohne GPS-Nutzung schnell in den Händen.
Danke für den Cache an diesem Ort sagt sams44 !!
#417 @ 15:55Uhr

23.07.2014: Distance-Counter / KM-Zähler / Visit GPS-Geocoin

This entry was edited by sams44 on Wednesday, 23 July 2014 at 07:58:24 UTC.

trouvé 19. avril 2009 Alexiel Integra trouvé la géocache

Nach einigem Suchen doch gefunden. Leider kein Hinweis auf den Bonus vorhandenCry.

trouvé 04. avril 2009 Die Kurtzen trouvé la géocache

TFTC

In Ü-Ei Figur

Out Chipz

trouvé 08. février 2009 WaIdfee trouvé la géocache

Ein schöner Cache in einer tollen Umgebung. Irgenwie war die Dose ziemlich leer. Es waren nur zwei Teile drin. Und den Hinweis für den Bonus haben wir auch nicht gefunden. Hat trotzdem viel Spaß gemacht.

In: Ü-Ei-Puzzle

Out: nichts 

TFTC

Waldfee + Skippy

trouvé 10. janvier 2009 Keilerkopf trouvé la géocache

Die erste Station auf unserem heutigen Waldcache-Marathon....
Der Cache ließ sich recht schnell finden allerdings wurde der winzige Aufstieg zum Versteck zu einer Rutschpartie (Schnee). Der Cachebehälter lag offen in seinem Versteck. Nach kurzer Suche haben wir den Deckel allerdings auch bergen können und alles wieder Fachgerecht verstaut.

In:  nix
Out: auch nix

Schönen Gruß
Keilerkopf

trouvé 28. décembre 2008 slubbi trouvé la géocache

Unser erster Cache :-))

Super gefunden und zweiter Eintrag im neuen Logbuch.

trouvé 25. octobre 2008 crazyfrogs3 trouvé la géocache

Haben den Cach gefunden, allerdings geplündert; außer ein paar Sammelkarten war nichts zu finden, Logbuch somit ebenfalls nicht mehr da. ABER: Hier war eindeutig der Weg der Schatz, denn in dem Teil des Lövenicher Waldes waren wir noch nie und es hat super Spaß gemacht! Vielen Dank! crazyfrogs3

trouvé 21. septembre 2008 TeamTauschRausch trouvé la géocache

Heute diesen Cache in einem wirklich schönen Wald gefunden.
TeamTauschRausch hats wieder Spaß gemacht.

trouvé 17. août 2008 Herbie trouvé la géocache

Ein sehr schönes versteck und das in unserem schönen Wald  klasse Cache hat spaß  gemach.

trouvé 03. mai 2008 Jupmab trouvé la géocache

´Heute haben wir Winnie Puuh geholfen seinen verlorenen Honigtopf zu finden und diesen Cache haben wir auch direkt gefunden.
TFTC
Team JuPMaB
no trade

trouvé Recommandé 29. mars 2008 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Auf der Hinfahrt habe wir zwei Lamas in der Wiese gesehen und am Cache war noch ein Sprung mit fünf Rehen. Und dann haben wir unseren zweiten ?Wald-Cache? für heute gefunden.
Danke für den Cache
Bis bald im Wald
J&S

#998, 10:44 (6/10)

trouvé 07. mars 2008 radioscout trouvé la géocache

A very beautiful forest.
On the way to the cache location I saw little lakes and creeks.
I'm sure that I will be back soon and search for the other Wald-Caches.

The large and well filled cache is hidden in a nice hideout. Save but easy to find.

Many thanks for this nice cache and for sharing this nice place with us.

TNLN

trouvé 11. février 2008 oeko61 trouvé la géocache

Heute zu Besuch in Baal,da mußte ein Cache her.Habe den Spazierweg genossen bei dem herrlichem Wetter.Ich werde noch mal wiederkommen zu Winnie Pooh.
Viele Grüße von oeko61

trouvé 13. janvier 2008 mr. chapel trouvé la géocache

Gemeinsam mit dem Black Jack Team gesucht und gefunden.
OUT: TB
Danke für den Cache

trouvé 13. janvier 2008 Blinky Bill trouvé la géocache

Bevor es für heute wieder Richtung Heimat ging noch diesen netten Wald-Cache besucht. Hier hat es nun auch gut gefallen.

Danke für die schön gemachte Wald-Cache-Reihe.

Getauscht haben wir nichts, nur der Box eine neue Tüte spendiert.

Kerstin & Marco

trouvé 06. janvier 2008 Die Hohenbuscher trouvé la géocache

Netter, etwas maschiger Cache. Tolles Versteck und interessante Strecke.

In: IGH Eiskratzer

Out: Ü-Ei-Laster

Die Hetzerather

[Retour à la géocache]