Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Andy´s Wald Cache III    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 24. abril 2010 Blue Savina ha encontrado el geocache

Heute haben wir seit langer Zeit mal wieder eine Radtour zum Cachen genutzt. Das Wetter war dazu ideal ;-)

Der Cache konnte schnell gefunden werden. Schöne Stelle! Für unsere Räder allerdings nicht geeignet ;-)

Danke für den Cache!

encuentran 05. abril 2010 InvisibleElmi ha encontrado el geocache

Heute um kurz nach 15:00 Uhr gut gefunden. Nettes Versteck und eine wirklich tolle Waldlandschaft. Diese Ecke des Waldes kannte ich gar nicht. Vielen Dank für den Cache. Gut, dass Die Koords noch aus geocaching.com in meinem Gerät eingespeichert waren und sich das Versteck nicht geändert hat. Warum ist der Cache eigentlich nicht mehr dort gelistet? Viele Grüße aus Geilenkirchen!

encuentran 24. mayo 2009 sams44 ha encontrado el geocache

24.05.2009
#206 @ 16:30Uhr
Nach dem Motten / Wallburg-Cache an dem landschaftlich super-schönen Rothenbach führte uns unser (sehr spektakulärer, aber durchgängig fahrbarer (in meinem Kartensatz gar nicht vorhandener!)) "Rad"weg an diesem ebenso schönen Cache-Ort vorbei, an welchem das Versteck vom sams-Mädchen schnell gefunden wurde. Auf dem Rückweg zum Cache-Mobil kamen wir dann auch durch den Wald auf den Hint-Photos.
Hier sind wir ganz bestimmt nicht das letzte Mal gewesen!
Danke für´s Zeigen und für den Cache sagt sams44 !!

22.07.2014 KM-Zähler / Visit GPS-Geocoin

This entry was edited by sams44 on Tuesday, 22 July 2014 at 18:55:23 UTC.

encuentran 05. abril 2009 die 4 aus Schier ha encontrado el geocache

Danke!

encuentran 10. enero 2009 Keilerkopf ha encontrado el geocache

Der dritte Cache war auch unser Dritter und Letzter für heute.
Wir mussten uns ziemlich beeilen, da die Sonne schon fast untergangen war. Die verschneite Landschaft hat ihren Teil dazu beigetragen, dass das Bewegen im Gelände nicht ganz so einfach war. So hat es jedenfalls Spass gemacht...

Den Cache haben wir schnell finden können.

In: nix
Out: nix

Gruß
Keilerkopf

encuentran 22. julio 2008 radioscout ha encontrado el geocache

A very nice cache deep inside the forest.
An absolutely beautiful location and no disturbing muggles around.
A perfect place for this nice large and well filled cache.

I arrived here after a nice forest walk and continued to the lost place camping site cache.

Many thanks for this very nice cache and for showing us this great place.

TNLN

encuentran 20. junio 2008 Remunj ha encontrado el geocache

Deze al voor lange tijd gevonden, mijn krabbel staat in het logboek.

encuentran 08. mayo 2008 Jupmab ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Fahrradtour auch diesen Cache gesucht und gefunden.
TFTC
Team JuPMaB

encuentran 25. abril 2008 TeamTauschRausch ha encontrado el geocache

Ein schöner Wald! Aber dass man hier bei uns im Flachland so klettern muss...
Toller Cache, TeamTauschRausch bedankt sich!
Rein: Ritter
Raus: Radiergummi

encuentran 18. marzo 2008 colin&carina ha encontrado el geocache

Besonders die letzten 200 Meter zum Cache auf dem kleinen vergessenen Pfad durch den düsteren Wald haben uns besonders gut gefallen.

Vielen Dank für diesen schönen Ort,
Colin & Carina

encuentran 02. marzo 2008 Eowyn ha encontrado el geocache

Herrliches Wetter, herrliche Gegend, was will man mehr![:D][:D] Dummer Weise haben wir vergessen den Hint für den Bonus aufzuschreiben [:I] Naja, dann müssen wir halt nochmal hin!

TFTC

Éowyn & Co.

encuentran 16. febrero 2008 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 13. enero 2008 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Heute dachten wir uns, fahren wir doch einfach noch mal in die Gegend und besuchen dabei auch die beiden restlichen Andy's Waldcaches, die wir noch nicht haben. Gesagt getan, einmal geparkt und von diesem Punkt aus konnten wir dann gleich einen längeren Spaziergang mit verschiedenen Cacheabstechern machen. Sehr nette Gegend und die kleinen Pfade, die uns hier zum Versteck führten, haben uns gut gefallen.

Rein: Coin
Raus: Coin

Danke für diesen Cache.

Kerstin & Marco

encuentran 21. diciembre 2007 Schmitzkatze ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache ,tolle Runde vielen Dank

Out:Tasse

In:Pokerset 

encuentran 16. diciembre 2007 smutjes ha encontrado el geocache

Zur Dose die Diretissima Route nach Hans Schwinfuß gewählt und nach dem durchwinken diverser Eifelvereins Schnellwanderburschen und Schnellwanderschwestern sowie dem Hund Hermavrodithe das trickreich versteckte mittelgroße Döschchen gefunden.

Es kam bei Hugo und mir doch vorweihnachtliche Freude auf bei Anblick des Doseninhalts.Innocent

Danke, auch im Namen meiner Trauzeugen.KissTongue outCool

smutjes, vandaag zamen met Herrn B. und Hund Nahla op stap.

Host me, oder was? 

encuentran 15. diciembre 2007 mr. chapel ha encontrado el geocache

Heute nachmittag nutzten wir ein wenig die Zeit, um die zwei neuen Herr der Ringe Caches zu suchen. Beim Blick ins Netz fiel uns dieser Cache auf, der in ähnlicher Richtung liegt, also beschlossen wir, ihn auch zu suchen. Und so kam es, daß wir ein leeres Logbuch vorfanden. FTF
Danke für den Cache.
IN: TB

[Volver a la lista de geocache]