Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schafhausener Heiligenhäuschen    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 20. Juli 2016 Jaeger&Sammler hat den Geocache archiviert

gefunden 09. Januar 2016 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Heute waren wir unterwegs, um die noch verbliebenen Türchen des HS-Kalenders zu öffnen. Hier und da wurden auf dieser Runde noch einige andere Dosen besucht.
Das Rätsel hatten wir vor einiger Zeit mal gelöst, da es nun ein wenigstens ein Micro geworden ist, wurde es Zeit, diesen netten Ort endlich auch zu besuchen

Blinkies

gefunden 01. November 2014 libby.de hat den Geocache gefunden

Sorry für das späte Log des virtuellen Caches.
Viele Jahre vor mir hergeschoben muss ich nun meiner Frau hinterherloggen.

Wegen einer Nachfrage: Nochmals bitte ich um Entschuldigung für das sehr späte Log. Auch wenn inzwischen viele (mehr als 50%) der Caches archiviert wurden, waren wir vor Ort und haben den Cache geloggt.

Im Oktober 2014 sind wir nach Ulm zum Mega Event gefahren und konnten dabei viel in und um Ulm herum suchen und finden.
Dann stand unser Herbsturlaub im Saarland und Frankreich an. Hier konnten wir viele Maginot-Caches finden.
Den Abschluß bildete die Halloween Fete in Porselen. Immer wieder genial und danke an die Chapelmonster mit ihren Helfern.

Auf unserem Weg sind wir auch an einigen WebCams, Virtuellen oder Earthcaches vorbeigekommen und haben die gewünschten Antworten direkt online verschickt bzw. das gewünschte Foto gemacht und das hängt beim Log meiner Frau an.

Auf unserem Weg war auch das Landkreise-Sammeln das Ziel. So machten wir einige Entfernung und Sprünge um Alle zu besuchen.
Außerdem gab es noch einige Ausflüge in unsere Heimat parat, da wurde natürlich auch noch gecached.

Vielen Dank an alle Dosen-Owner. Hier an Jaeger&Sammler
Vielen Dank an alle Begleiter.

Viele Grüße aus Hambach in Unterfranken
libby.de Stefan

zusammen mit der WaIdfee und Churchill Corleone vom Norfbach unterwegs
Wir loggen auch in Zwischenräumen und Rückseiten und manchmal um Platz zu sparen mit WaliCh

Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron

gefunden 28. Juli 2011 Sven1072 hat den Geocache gefunden

Des Rätsels Lösung ist schon ewig her, aber ich komme nur sporadisch mal in die Ecke. Heute - bei meinem 3. Versuch - führte mich mein GPS schnurstracks zum Ziel, nachdem ich mich bei den ersten beiden Anläufen immer zu einem falschen Ziel habe leiten lassen...

TFTC - Sven1072

gefunden 23. Juni 2010 me_mjt hat den Geocache gefunden

Das Rätsel habe ich gestern gelöst und den Cache heute schnell finden können. Danke für den Cache.

gefunden 20. Juli 2009 Smokey83 hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf haben wir auch diesen Cache gefunden.

Viele Grüße, smokey83

gefunden 31. Januar 2009 Blue Savina hat den Geocache gefunden

Auch dieses Rätsel lag schon lange gelöst auf dem Schreibtisch. Heute konnte der Kleine auf unserer Runde gut gefunden werden.

Danke für den Cache!

gefunden 03. Januar 2009 tsaar hat den Geocache gefunden

erst mal auf com gefunde und jetz bei opencaching

gefunden 12. April 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 11. April 2008 Christian und die Wutze hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon vor geraumer Zeit schnell gelöst und heute war es dann auch ein schneller Fund nach der Theaterprobe. Danke für den Cache!

Grüße aus Vinteln

Christian und die Wutze

gefunden 17. März 2008 zitronenkern hat den Geocache gefunden

Mein 300ster Fund.
Für diesen Fund habe ich mir Brüderchens Cache (der schon lange ausstand) ausgesucht. Butzi lies es sich nicht nehmen, mich auf dieser Suche zu begleiten. Der Cache war dann auch schnell enträtselt und gefunden.
TFTC und viele Grüße
zitronenkern

gefunden 14. Februar 2008 kohalas hat den Geocache gefunden

#481 @ 00:15
Das war schon eine sehr düstere Atmosphäre.
Kurz nach Mitternacht, Nebel mit sehr geringer Sichtweite, Nacht (sagte ich das schon?), leichter Nieselregen und die Grabkerzen taten ihr bestes, um diese Stimmung zu verstärken!

gefunden 05. Januar 2008 Jupmab hat den Geocache gefunden

Dieser Cache lag schon länger gelöst hier rum, heute endliche bei unserer kleinen Cache - Tour endlich auch um 14:00 Uhr geloggt.
TFTC
JuPMaB

gefunden 30. Dezember 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

#767

Die ? von Jäger&Sammler gehören, nach den vielen gemeinsamen Stunden, praktisch zu den Highlights im GC-Alltag. Das Rätsel war eigentlich klar. Trotzdem benötigte ich zwei Anläufe für die Lösung.

Ich hoffe, für die nächsten Dosen von Jäger&Sammler ist die Anfahr nicht mehr so weit.[:)]

TFTC,
eifler72

gefunden 25. Dezember 2007 JIMA-ME hat den Geocache gefunden

SmileSmile STF!!!SmileSmile

Log 14°°
Danke für dieses nette Rätsel in der Weihnachtszeit. Cache gut gefunden.
TFTC!
Frohe Weihnachten!
TEAM JIMA-ME


gefunden 25. Dezember 2007 mr. chapel hat den Geocache gefunden

...und hopps, rauf aus Treppchen.
Vielen Dank für den Cache in der Nähe und frohe Weihnachten.

Hinweis 25. Dezember 2007 Jaeger&Sammler hat eine Bemerkung geschrieben

Butzi hat den Cache gefunden! Viel Spass bei der Suche!

Frohe Weihnachten

J&S

[Zurück zum Geocache]