Waypoint search: 

Log entries for 25.12.07    Found 7x Not found 1x Note 1x

Not found 19 August 2011 katja + anne did not find the geoacache

Sollte unser 1.Cache werden, leider nichts gefunden. Bin mir aber sicher, dass es die richte Stelle war, da sie ja sehr markant ist und wir dort schon oft waren (aber nichts vom Cache wußten) Vielleicht kann man mal kontrollieren, ob noch etwas zu finden ist.

Vielleicht versuchen wir es noch einmal, wir haben z.B Galgenkamp problemlos finden können

Note 27 August 2010 Piraten33 wrote a note

Cachekontrolle!!! Nun liegt ein neues Döschen dort mit jungfräulichem Logbuch.

Viel Spaß! Die Piraten33

 

Found 21 July 2009 Heinander found the geocache

An diesen schönen Teich fahren die Muggels dran vorbei ohne Ihn zu sehen. Gut gefunden und geloggt.

Found 11 October 2008 dk8ee found the geocache

Im zweiten Anlauf das Wäldchen erreicht (Google-Earth sei Dank) und bei Sonnenschein trockenen Fusses gelogt.
Gelernt: Vertrau nie Deinem Auto-Navi
#120

Found 11 May 2008 OpaTheo found the geocache

Heute Morgen diesen kleinen Lost Place sehr gut gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC  OpaTheo

Found 12 April 2008 ersthelfer found the geocache

Bei sonnigem Wetter diesen Cache geloggt.

Ging auch ganz schnell, weil die Dose offen da lag.
Ich habe sie wieder etwas versteckt. Aber ob es das orginal Versteck war kann ich nicht sagen.

Heutiges Team:

Ebbi
PaPa

TFTC

Found 08 March 2008 kpit51 found the geocache

Heute mal eine Nordrunde mit den Querfahrern gedreht.
Weihnachten ist zwar längst vorbei aber der Platz immer noch schön.

Vielen Dank
Peter

Found 06 January 2008 kamann found the geocache

Hallo,Piraten 33    Habe Cache gefunden um12:00 Von Born ausgegangen, sehr unwegsam aber ein schönes Fleckchen.  

Found 26 December 2007 geofixhx found the geocache

Ein idealer "Vordemweihnachtsbratencache". Kurz vor Mittag fix gefunden. Danke für den Cache an einem tollen Ort sagen

geofixhx

Marvin + Martin

[Back to the geocache listing]