Waypoint search: 

Log entries for Die Feuerbekämpfer- Teil 12: Eberstadt-Hölzern    Found 14x Not found 0x Note 0x

Found 04 May 2008 HUSTI found the geocache

Gerade zum Zeitpunkt als die Kirche geöffnet wurde stand ich in meinen nicht sonntäglichen Cacherklamotten auf dem Parkplatz und wurde etwas sonderbar beäugt. Doch anscheinend befand man mich nicht für besonders gefährlich und nachdem der Platz wieder menschenleer war konnte ich problemlos das Döschen bergen.

Found 02 May 2008 Nira-Check found the geocache

Schneller Fund - DANKE

Nira-Check 

Found 17 April 2008 Geo-Hanslik found the geocache

Heute zum Abschluß unsere kurzen Tour gut gefunden.

TFTC

Gruß
Geo-Hanslik

Found 22 March 2008 Jakobfamily found the geocache

Haben den Cache schnell gefunden. Danke!

Found 13 March 2008 KukiHN found the geocache

Auf meiner kleinen abendlichen Runde fix gefunden.
Gruß Kuki

Found 02 March 2008 wodi found the geocache

Heute mal wieder unterwegs gewesen und als erstes diesen Cache gehoben.

Danke an den Owner
wodi

Found 01 February 2008 gruftie found the geocache

Ein schöner 'Apres-Besen', gut zu finden und dennoch gut versteckt.

TFTC und viele Grüße,
gruftie mit Else, Wolfgang und Margret

Found 30 December 2007 Elwetritsches found the geocache

Bei diesem blöden Dauerregen hieß es wieder Micros heben Embarassed

T4TC

 Team Elwetritsche

Found 22 December 2007 die.bergs found the geocache

schneller drivein...die.bergs bedanken sich!!!!

Found 27 November 2007 sisijoni found the geocache

Heute gings nach Heilbronn, nen neuen Schulranzen kaufen, dabei haben wir auf dem Weg ein paar Döschen gefunden...
Dieser hier war mit einem Griff in unserer Hand!!
TFTC und Grüßle von sisijoni!!

Found 26 October 2007 GeoFaex found the geocache

Nach dem Stammtisch und dem anschliessenden Misserfolg auf der Schafinsel hier noch den Tag mit einem schnellen Fund beendet. Leider hatte ich keinen Kuli dabei daher hab ich per Faex-Aufkleber geloggt, allerdings klebt der innen in der Dose damit das Logbuch noch ne Weile hält [:)]

Gruß,
GeoFaex

Found 21 October 2007 Team D-M-G found the geocache

Heute diesen Cache gut gefunden.

TFC #1986

Viele Grüsse,

Team D-M-G

Found 14 October 2007 nikolausi_1 found the geocache

ich hab gar nicht gewusst das hölzern eiene eigene feuerwache hat.
nun weiss ichs.
nikolausi_1 sagt dankeschön

Found 08 October 2007 F-U-Z-Y found the geocache

Schöner kleiner Cache schnell gefunden.

Danke und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

[Back to the geocache listing]