Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die Feuerbekämpfer- Teil 12: Eberstadt-Hölzern    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 04. mayo 2008 HUSTI ha encontrado el geocache

Gerade zum Zeitpunkt als die Kirche geöffnet wurde stand ich in meinen nicht sonntäglichen Cacherklamotten auf dem Parkplatz und wurde etwas sonderbar beäugt. Doch anscheinend befand man mich nicht für besonders gefährlich und nachdem der Platz wieder menschenleer war konnte ich problemlos das Döschen bergen.

encuentran 02. mayo 2008 Nira-Check ha encontrado el geocache

Schneller Fund - DANKE

Nira-Check 

encuentran 17. abril 2008 Geo-Hanslik ha encontrado el geocache

Heute zum Abschluß unsere kurzen Tour gut gefunden.

TFTC

Gruß
Geo-Hanslik

encuentran 22. marzo 2008 Jakobfamily ha encontrado el geocache

Haben den Cache schnell gefunden. Danke!

encuentran 13. marzo 2008 KukiHN ha encontrado el geocache

Auf meiner kleinen abendlichen Runde fix gefunden.
Gruß Kuki

encuentran 02. marzo 2008 wodi ha encontrado el geocache

Heute mal wieder unterwegs gewesen und als erstes diesen Cache gehoben.

Danke an den Owner
wodi

encuentran 01. febrero 2008 gruftie ha encontrado el geocache

Ein schöner 'Apres-Besen', gut zu finden und dennoch gut versteckt.

TFTC und viele Grüße,
gruftie mit Else, Wolfgang und Margret

encuentran 30. diciembre 2007 Elwetritsches ha encontrado el geocache

Bei diesem blöden Dauerregen hieß es wieder Micros heben Embarassed

T4TC

 Team Elwetritsche

encuentran 22. diciembre 2007 die.bergs ha encontrado el geocache

schneller drivein...die.bergs bedanken sich!!!!

encuentran 27. noviembre 2007 sisijoni ha encontrado el geocache

Heute gings nach Heilbronn, nen neuen Schulranzen kaufen, dabei haben wir auf dem Weg ein paar Döschen gefunden...
Dieser hier war mit einem Griff in unserer Hand!!
TFTC und Grüßle von sisijoni!!

encuentran 26. octubre 2007 GeoFaex ha encontrado el geocache

Nach dem Stammtisch und dem anschliessenden Misserfolg auf der Schafinsel hier noch den Tag mit einem schnellen Fund beendet. Leider hatte ich keinen Kuli dabei daher hab ich per Faex-Aufkleber geloggt, allerdings klebt der innen in der Dose damit das Logbuch noch ne Weile hält [:)]

Gruß,
GeoFaex

encuentran 21. octubre 2007 Team D-M-G ha encontrado el geocache

Heute diesen Cache gut gefunden.

TFC #1986

Viele Grüsse,

Team D-M-G

encuentran 14. octubre 2007 nikolausi_1 ha encontrado el geocache

ich hab gar nicht gewusst das hölzern eiene eigene feuerwache hat.
nun weiss ichs.
nikolausi_1 sagt dankeschön

encuentran 08. octubre 2007 F-U-Z-Y ha encontrado el geocache

Schöner kleiner Cache schnell gefunden.

Danke und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

[Volver a la lista de geocache]