Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die Feuerbekämpfer- Teil 16: Heilbronn    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 20. junio 2010 Aldokyl ha encontrado el geocache

Auf unserer Ulmtour auch diesen Cache im Team gefunden.
Danke für den Cache.

Nota 04. abril 2008 GeoFaex han escrito una nota


Hallo Herr GeoRodi!

Wenn Du einen Cache bei GC archivierst bitte auch an das Listing bei OC denken - die User werden es Dir danken. Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Jetzt aber schnell archivieren sonst gibt’s 3 Monate FTF-Verbot! :-)

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

encuentran 18. noviembre 2007 KukiHN ha encontrado el geocache

Nachdem ich beim ersten Versuch mehr damit beschäftigt war den Hundehaufen auszuweichen dann diesmal die Dose schnell gefunden. Sorry, aber es gibt bessere Locations als dieses Hundeklo....

encuentran 18. noviembre 2007 nikolausi_1 ha encontrado el geocache

aufpassen heisst es dort - muggel und hundhaufen!!
schnell und gut gefunden
nikolausi_1 sagt dankeschön

encuentran 10. noviembre 2007 Team D-M-G ha encontrado el geocache

Heute Abend den auch noch schnell gefunden !

TFC #2082

Gruss Team D-M-G

encuentran 10. noviembre 2007 F-U-Z-Y ha encontrado el geocache

Heute den Cache meiner Feuerbekämpferserie schnell gefunden.

Danke und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

encuentran 09. noviembre 2007 Remus1253 ha encontrado el geocache

Nach der Arbeit mal eben schnell gehoben und grad noch Bronze geschafft. Neben dem Cache auch noch ne Tretmine mitgenommen, also seid wachsam beim Suchen, vor allem bei Dunkelheit, das Ding liegt in unmittelbarer Nähe!

No Trade!

TFTC!

[Volver a la lista de geocache]