Waypoint-zoeken: 

Logs van Die Feuerbekämpfer- Teil 17: Weinsberg    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 22. mei 2008 acey0703 heeft de cache gevonden

So, jetzt weiß ich auch endlich mal, was ein Nano ist !!

Danke an Georodi !

Gevonden 29. april 2008 Milkshake72 heeft de cache gevonden

Auf kleiner Nachttour schnell gefunden. Die ganze Zeit begleitete uns eine schwarze Katze. Wenn das kein gutes Omen war... Vielen Dank und Gruß Milkshake72

Gevonden 17. april 2008 Geo-Hanslik heeft de cache gevonden

ERWISCHT!!! :-) Nachdem wir uns dem Cache näherten und auf einen günstigen Moment warteten (Auto Muggels) schrie es plötzlich aus dem Nachbarhaus. Die Freundliche Muggel Nachbarin gab uns dann ungewollt einen Hint zum Cacheversteck.

TFTC

Gruß
Geo-Hanslik

Gevonden 13. april 2008 GeoFaex heeft de cache gevonden

Heute Nacht mal einige Caches abgearbeitet, an denen ich tagsüber mit verstärktem Muggleaufkommen gerechnet habe.

Cache 14/15 gefunden um 3:28 Uhr

Danke für den Cache!

Gruß,
GeoFaex

Gevonden 18. januari 2008 die.bergs heeft de cache gevonden

die.bergs bedanken sich für den kleinen cache auf dem nachhauseweg!

Gevonden 06. januari 2008 Woody123 heeft de cache gevonden

Gevonden 25. december 2007 wodi heeft de cache gevonden

Nach dem Mittagessen einen kleinen Verdauungsspaziergang gemacht und dabei mit "allosaurus" den Cache gehoben.
Papier ist ein wenig feucht.

Schöne Grüsse
wodi

Gevonden 16. december 2007 LaterKraus heeft de cache gevonden

Mal so kurz nach dem Römerbad gelogged

Gruß
LaterKraus

www.laterkraus.de

Gevonden 15. december 2007 HUSTI heeft de cache gevonden

In der Dunkelheit angeschlichen und Punkt 6:00 geloggt.
Gruß und DfdC, Husti

Gevonden 08. december 2007 Elwetritsches heeft de cache gevonden

Gut gefunden auf dem Weg zum Event

T4TC

Team Elwetritsche

Gevonden 24. november 2007 Remus1253 heeft de cache gevonden

Der Cache war sehr schnell gefunden, naja das ist auch keine Kunst, mal sehen wie lange der überlebt bei dem Versteck. Beim Wiederverstecken ebenfalls mit dem schwächelnden Magneten kämpfen müssen.

No Trade!

TFTC!

Gevonden 20. november 2007 KukiHN heeft de cache gevonden

Schneller Statistikpunkt....
Gruß Kuki

Gevonden 11. november 2007 nikolausi_1 heeft de cache gevonden

schnell und einfach gefunden
nikolausi_1 sagt dankeschön

Gevonden 10. november 2007 Team D-M-G heeft de cache gevonden

Heute Abend nen neuen Cache gesehen und schnell mal losgezogen

Schnell gefunden !

TFC #2081

Gruss Team D-M-G

Gevonden 10. november 2007 F-U-Z-Y heeft de cache gevonden

Heute schnell gefunden.

Danke und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

[Terug naar de cachebeschrijving]