Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eberbach    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 30. Mai 2014 Georodi hat den Geocache archiviert

und tschüss

gefunden 23. Dezember 2013 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Mit der richtigen Ausrüstung eigentlich kein Problem, ich hab ihn aber auch erst beim zweiten 'Waschgang' gefunden.

Merci!
Werner, wer sonst?

gefunden 20. Mai 2013 BoersenbaerBen hat den Geocache gefunden

Nachdem ich nun endlich auch Gummibereifung habe, stand heute eine Erkundung des Eberbachs auf dem Plan. Ich hatte Glück und es war muggelfrei. So konnte ich problemlos in die Röhre steigen, und dank der mitgebrachten Taschenlampe konnte sich der silberne Winzling nicht lange vor mir verstecken.

gefunden 10. April 2009 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Gut wenn man Gummistiefel im Auto immer dabei hat  Nach der Bewältigung des "Königs des Mystery-Waldes" kurz gehalten, länger gesucht und dann gefunden.

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

gefunden 15. Juli 2008 Nira-Check hat den Geocache gefunden

21:00 Uhr

Heute der 1. auf meiner Gummistiefel-Tour. Es folgten noch  OC1428 - Cube und OC2BD2 - Verrenbach.

Hallo GEORODI, bitte das Logbuch erneuern, ab jetzt passt auch nix mehr am Rand hin... 

TFTC  Nira-Check 

gefunden 11. Juli 2008 gruftie hat den Geocache gefunden

Eine wesentliche Rolle spielen die 'Schafthöhe' und die Lux der LQ. Danke für das kleine Abenteuer.

gruftie mit Wolfgang 

PS: das 'Logbuch' ist  'proppenvoll', hatte leider kein Miniröllchen dabei !

gefunden 04. Mai 2008 HUSTI hat den Geocache gefunden

Die passende Ausrüstung für diese Stage lag glücklicherweise griffbereit im Auto, nur ein Parkplatz in der Nähe fehlte. Also wieder das Fahrrad geschnappt, hingeradelt und .. na, wo steckt denn das Döschen?!!
Da muss man schon genau hinsehen um es zwischen den vielen Spinnweben zu entdecken. Glücklicherweise habe ich es auf dem Rückweg noch gefunden denn ich vermutete schon dass es auf dem Weg zur Nordsee ist.
TFTC, Husti

gefunden 27. April 2008 KukiHN hat den Geocache gefunden

Der zweite Einsatz heute für die neuerworbene erweiterte Cacheausrüstung. Danke für den erfrischenden Cache :-)
Gruß Kuki + Bine

gefunden 22. Dezember 2007 die.bergs hat den Geocache gefunden

mit gummistiefeln und beleuchtung bewaffnet den schatz gehoben...dankeschööön! :-D

gefunden 22. November 2007 GeoFaex hat den Geocache gefunden

Sodele, heut nochmal schnell hier vorbei und geloggt. Danke für den Cache!

Gruß,
GeoFaex

gefunden 14. Oktober 2007 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

empfehlendswert-kann ich da nur sagen.
erst mal nach meiner moped tour vorbei geschaut.
sieht viel versprechend aus dachte ich mir,und es war auch so.
zu hause die kfz gewechselt und dann ab ins....
nikolausi_1 sagt dankeschön

gefunden 30. September 2007 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Sonntagstour diesen Cache gefunden [:)]
Gummistiefel an und rein gings.
DG. hatte ihn auch dann schnell gefunden [:)]
Hat Spass gemacht, gerne mehr von dieser Art [^]

TFC #1890

Viele Grüsse,

Team D-M-G

gefunden 27. September 2007 F-U-Z-Y hat den Geocache gefunden

Heute auch mal am Eberbach vorbeigeschaut.

Danke und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

[Zurück zum Geocache]