Ricerca waypoint: 

Log per Eberstadt    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

trovata 15. maggio 2010 wernerwersonst ha trovato la geocache

Nachtrag: gefunden 15.05.2010 12:05

Sorry, aber ich hab das Teil zum Drive-In degradiert. Mit ein bischen Heuristik und Knobelei sind die Final-Koordinaten auch ohne Ortskenntnis bequem zuhause zu ermitteln, deshalb wundert es mich, dass seit fast einem Jahr keiner mehr da war.

wernerwersonst

trovata 24. novembre 2008 Black-Raven ha trovato la geocache

Schöne Tour mit den Kids gemacht.

Laughing

trovata 24. agosto 2008 Geo-Hanslik ha trovato la geocache

Heute diesen schönen Multi angegangen. Nur mit den Kronen waren wir uns nicht so einig. Hat aber zum Schluß dann doch gepasst.

NoTrade

Gruß Geo-Hanslik

trovata 30. luglio 2008 Elwetritsches ha trovato la geocache

Heute haben wir uns endlich aufgemacht diesen seit langem fälligen Multi in Eberstadt anzugehen.

An Stage 4 waren wir bei der Ostkoordinate relativ uneinig, da uns die 18 im Ostwert der Beschreibung etwas weit entfernt vorkam. Und richtig, da hat sich der Fehlerteufel in der Beschreibung eingeschlichen, es muss 19... heissen. Aber egal, der Schafstall war auch so zu finden und wir konnten weitermachen.

An Stage 6 dann der : Die Dose war weg! Gerade noch beim Rätseln, ob es so überhaupt weitergehen kann, haben wir die schnellste denkbare Maintenance kennengelernt, als Georodi plötzlich auf dem Mobbed um die Ecke kam und uns mit den fehlenden Koordinaten ausgeholfen hat. Danke dafür!

Der Rest war dann gut zu finden und wir konnten den Cache vor dem anrückenden Gewitter ungestört loggen.

Danke für den Cache und viele Grüße an Georodi

Team Elwetritsche

No Trade

trovata 29. ottobre 2007 F-U-Z-Y ha trovato la geocache

Mal sehn wie lange der wohl überlebt.

Danke und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

trovata 24. ottobre 2007 nikolausi_1 ha trovato la geocache

schöne morgenrunde und nach den beta testern der erste.
zwei stages gleich mal weggelassen und doch noch gut gefunden.
coin raus
nikolausi_1 sagt dankeschön

trovata 22. ottobre 2007 Team D-M-G ha trovato la geocache

Betatest war erfolgreich [:)]

In einer Nachtrunde alles gut gefunden.

TFC #1989

Viele Grüsse,

Team D-M-G

[Ritorna al listing della geocache]