Recherche de Waypoint : 

Logs pour Pfitzbrünnle    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 16. juillet 2013 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 28. octobre 2011 Mihesalari trouvé la géocache

Super Spaziergang, war echt ein schöner Sonntagsausflug........liebe Grüße Mihesalari

trouvé 18. avril 2010 wernerwersonst trouvé la géocache

Gefunden 18.04.2010 16:55

Da sich die Finalkoordinaten schon vorher einigermaßen eingrenzen lassen und ich von der falschen Seite gekommen bin, hab ich die Sache halt von hinten aufgerollt. Die Koordinaten für S2 sind übrigens im Text und in der Wegpunkt-Tabelle unterschiedlich, aber das sollte kein ernsthaftes Problem sein. Ansonsten sehr Üdülüsch ...

wernerwersonst

trouvé 06. janvier 2010 die_monks trouvé la géocache

die monks waren mal wieder unterwegs...lang lang hat´s gedauert :D.

tftc! wirklich nette location - konnten sogar 2 rehe beobachten :-).

viele grüße

enni & carel

no trade 

trouvé 01. novembre 2009 Team Suchratte trouvé la géocache

Team Suchratten waren da 15:15

Heute bei diesem schönem Wetter zum Cachen unterwegs.

Nach lösen der gestellten Aufgaben zum Finale hin.

No Trade

Gruß Team Suchratte

trouvé 30. décembre 2008 Black-Raven trouvé la géocache

Schöner Multi 

Gruß Black-Raven

trouvé 18. octobre 2008 Velodrom trouvé la géocache

Nach einem schönen herbstlichen Spaziergang nach doch längerer Suche dann gefunden.

TFTC

Velodrom

 

trouvé 24. août 2008 Geo-Hanslik trouvé la géocache

Auch diesen Multi auf unserer "Sonntagsspaziergangsrundgang" durch, um und um Eberstadt herum mitgemacht.:-) vielen Dank.

NoTrade
Gruß Geo-Hanslik

trouvé 24. juin 2008 ratzefatzle trouvé la géocache

Da beim letzten Mal nicht gefunden (war ja total zugeschwemmt), heute mal schnell hin und an der neuen Location gefunden und geloggt. Habe beim ersten Mal gedacht, "das wäre doch eine tolle Cachetypische Stelle für einen Micro".

t4tc ratzefatzle



trouvé 09. mars 2008 Elwetritsches trouvé la géocache

Uff! Nach langer Sucherei (Sauerei) endlich gefunden.
(Das Spoilerbild kam in unserem PDA zu dunkel rüber und war daher keine Hilfe)

Stage 2 war ca. 30m off, aber zu finden.

Am Final war spiegelglatte Matschrutschbahn angesagt und an die vermutete Stelle kaum ranzukommen. Wir wollten, nachdem wir die guten Stellen durch hatten schon aufgeben, als wir uns ein Herz gefasst haben und mit Hilfe von gegenseitiger Sicherung angefangen haben zu graben.

Jawoll!!! GRABEN!!!

Offenbar haben die Regenfälle und vielleicht auch vergangene Kletterversuche das gute Stück unter einer glatten Lehmschicht begraben.

Wir haben uns erlaubt nicht mehr ganz so viel Erde sondern ein paar im Lehm verankerte Stöckchen davorzulegen, da wir nicht wußten wie es ursprünglich (vor Sturm Emma) gedacht war.

T4TC

Team Elwetritsche
(unsere Kleidung steht nun ohne fremde Hilfe im Eck)

trouvé 04. novembre 2007 LaterKraus trouvé la géocache

Am Sonntag mit Freunden geloggt.

Angekommen am Finale sind wir um 16.15Uhr, gefunden haben wir den Cache um 16.45Uhr!!!!

Der Cache ist so was von perfekt versteckt, da ist es keine Wunder, wenn man ihn mal nicht findet.

Also nicht verzagen, EDI fragen!

Die Gegend ist echt klasse und am Besten fanden wir die Bank zum Ausruhen mitten im Niemandsland

Gruß
LaterKraus

trouvé 06. octobre 2007 BoersenbaerBen trouvé la géocache

Der Cache hat es mir trotz Hint nicht einfach gemacht. Trotzdem konnte ich ihn noch vor Sonnenuntergang finden. TFTC

Börsenbär Ben

trouvé 01. octobre 2007 nikolausi_1 trouvé la géocache

zugeben-ich hatte mehr wie einen hint,das bleibt bei stammtisch treffen nicht aus.
aber der war gut - richtig gut
nikolausi_1 sagt dankeschön

[This entry was edited by nikolausi_1 on Monday, October 01, 2007 at 5:17:12 AM.]

trouvé 22. septembre 2007 Team D-M-G trouvé la géocache

Heute nach der Cachetour mit Georodi und F-U-Z-Y diesen Cache angegangen.
War ein netter kleiner Abendspaziergang.
Das Pfitzbrünnle kannten wir bisher auch noch nicht.
Der Cache konnte sich nicht lange verstecken.
Um 20:30 Uhr Haben wir den Cache geloggt.

TFC #1873

Viele Grüsse,

Team D-M-G

trouvé 22. septembre 2007 F-U-Z-Y trouvé la géocache

Ein schöner Multi, alle Aufgaben waren gut zu lösen.

Danke und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

[Retour à la géocache]