Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schmalbach    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Juni 2009 Black-Raven hat den Geocache gefunden

Endlich hab ich´s geschafft den Cache zu loggen der am nächsten an meiner Hütte liegt.
Danke !

gefunden 26. Juli 2008 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer "Wir machen heute 100 Caches in 16 Stunden-Tour" im bewährten Cacher-Team "Mel82", "tiggerfish" + "JZRed" flott geloggt.
TFTC
AB + HB

gefunden 12. Juli 2008 Geo-Hanslik hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Nachhauseweg mal bei Georodi vorbeigefahren und den Cache geloggt, der schon ewig hätte gemacht werden sollen, da wir ständig an Eberstadt vorbeifahren. Danke für diesen Cache.

Gruß Geo-Hanslik

gefunden 02. März 2008 wodi hat den Geocache gefunden

Nachdem ich vor einiger Zeit schon mal mit Husti hier war, der Cache aber zu dem Zeitpunkt nicht, heute nochmal vorbeigegangen und gehoben.

Logbuch sollte dringend ausgetauscht werden !

tftc
wodi

gefunden 26. Februar 2008 Woody123 hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Februar 2008 Milkshake72 hat den Geocache gefunden

Bei unserer kleinen Nachtrunde dank den örtlichen Gegebenheiten schnell gefunden. Vielen Dank und Gruß Milkshake72

No trade 

gefunden 30. Dezember 2007 KukiHN hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen Abendrunde fix gefunden.
Mal ein Micro der etwas anderen Art (anstatt immer diese öden Filmdosen :-)
Danke und Gruß,
Kuki + Bine

gefunden 30. Dezember 2007 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Heute auf Micro-Tour gut gefunden.

Gut gebastelt Cool, das Logbuch hat allerdings bereits gelitten.

 T4TC

Team Elwetritsche

gefunden 22. Dezember 2007 die.bergs hat den Geocache gefunden

ein haufen muggels heute unterwegs!! aber in einem stillen moment schnell geloggt....danke schön!!!

gefunden 21. November 2007 GeoFaex hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend noch ein bisschen durch Eberstadt spaziert. Entweder ist der Cache zu tief oder das Logbuch zu klein - es wollte einfach nicht aus seiner Hülle. Daher mit Bild statt Unterschrift geloggt.

Danke für den Cache!

Gruß,
GeoFaex

Bilder für diesen Logeintrag:
LogbüchleLogbüchle

gefunden 14. Oktober 2007 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

was für ein cache...
das ist wohl die premium ausführung-sowas habe ich noch nicht gesehen.
klasse gemacht - allein die die dose ist sehenswert.
nikolausi_1 sagt dankeschön

gefunden 27. September 2007 F-U-Z-Y hat den Geocache gefunden

Der Bach ist wirklich schmal.

Danke und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

[Zurück zum Geocache]