Waypoint search: 

Log entries for Weinsberger Römerbad    Found 27x Not found 2x Note 1x

OC-Team Archived 16 March 2017 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC178T7) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 12 February 2016, 13:51 Tolados found the geocache

Danke fürs zeigen, cache gut gefunden. Tftc

Not found 17 May 2015 xtqx1 did not find the geoacache

Auf einer Tour rund um / durch Weinsberg führte uns unser Weg an diese interessante Örtlichkeit.
Nach ausführlicher Inspektion derselben sowie ermitteln der notwendigen Informationen setzten wir unsere Wanderung Richtung Finale fort.
Allein dort wollte sich ein Sucherfolg nicht einstellen. Zu fünft wurde die betreffende Ecke gründlichst abgesucht, jedoch leider ohne Erfolg.

Grüße und Danke fürs Zeigen,
xtqx1

Found 12 February 2014 Flosphor found the geocache

Beim zweiten Anlauf endlich ungestört im Final gesucht und gefunden.

Also diese Römer waren schon fix...

Tftc!

 

Not found 06 September 2012 Nippes did not find the geoacache

Leider nicht gefunden :-(  Der Folgeplatz müßte eigentlich stimmen, den ich gefunden habe.

 

Hat jemand einen Tip für mich?

 

Danke schon mal im voraus.

Found 11 September 2011 Känguh found the geocache

Found 16 January 2011 BoersenbaerBen found the geocache

Wie oft war ich schon hier? Bestimmt 7 oder 8 mal. Die Final-Koordinaten sind nicht das Problem, das Finden schon eher. Dank eines Hinweises eines Vorloggers konnte ich das Döschen heute erfühlen/ertasten.TFTC.

Found 01 November 2009 Etnim found the geocache

Bei schönem Herbstwetter schnell gefunden.

Danach haben wir noch einen kleinen Abstecher zur Weibertreu unternommen.

Vielen Dank für den Cache.

 

Team ETNIM

 

Found 22 October 2009 fbelardi found the geocache

Bei der Quersumme kann man sich sooo herrlich vertun, insbesondere wenn man mit der falschen Ausgangszahl operiert. Zwei Garmins mit falschen Werten führten schließlich aber Dank der Ortskenntnis von McNemarra doch zum richtigen Fleckchen und zum Cache.

Vielen Dank für die lehrreiche Aufgabe -in jeder Beziehung- und Danke auch für den Cache,

Franco.

PS: Der neue Chinese in der Nähe ist empfehlenswert.

Found 24 June 2009 wernerwersonst found the geocache

Nachtrag: gefunden 24.06.2009

Found 21 June 2009 heidelzwerge found the geocache

tolle Idee

 

die heidelzwerge

Found 05 May 2009 Lauffmasche found the geocache

Am 1. Mai nach kurzer Verwirrung dann doch recht schnell gefunden.

Lauffmasche & die Happenbacher.

Found 28 December 2008 heilbronner1 found the geocache

CoolCoolCool

Found 28 December 2008 jorogo found the geocache

sodele endlich gefunden!! Ist ja doch alles da wo's sein soll
TFTC, Georodi! Alles in bester Ordnung......
und
FTF mit HN'r1 im neuen Lager!

Note 05 August 2008 Georodi wrote a note

[:(!] So, der Cache hat sogar den Test "Ich bin disabelt und werd trozdem gemuggelt" leider Positiv bestanden.
Wird deshalb nun Archiviert, in den nächsten Tagen wird er reloaded, als 1 Stage Multi mit Final ein Stückchen weiter weg.

gruß Georodi

Found 08 June 2008 weibertreu found the geocache

Bin stolz! Denn es ist mein allererster Cache. Hab ne Weile suchen müssen, aber habe ihn dann doch gefunden!

 Vielen Dank!Tongue out

 

Gruß

weibertreu 

Found 18 May 2008 Bacardi-Cache found the geocache

Heute gefunden - sehr schöne Location.

 

Vielen Dank 

Found 15 May 2008 Velodrom found the geocache

Nach kurzer Suche zu dritt den kleinen Cache doch noch gefunden.
Wirklich gut gemacht !!!

Danke sagen Rossi, Nic & Velodrom

 

Found 29 April 2008 Milkshake72 found the geocache

Auf kleiner Nachttour schnell gefunden. Coole Location !!
Vielen Dank und Gruß Milkshake72

Found 17 April 2008 Geo-Hanslik found the geocache

Heute das Neue Logbuch beschrieben :-) Schöne Stätte, und tolle Geschichte.

TFTC

Gruß
Geo-Hanslik

  New coordinates:  N 49° 09.151' E 009° 16.772', moved by 48 meters

Found 08 March 2008 die.bergs found the geocache

trotz rauchenden kindermuggels gefunden und gehoben ... die.bergs bedanken sich!!! und jetzt würde ich mir auch gerne so ein römerbad gönnen...

Found 13 January 2008 tumitub&tobitub found the geocache

Gefunden!

Lag direkt vor unseren Füßen, wir haben's wieder korrekt versteckt.

Tumitub&Tobitub

Found 06 January 2008 Woody123 found the geocache

Found 02 January 2008 KukiHN found the geocache

Auf meiner kleinen Abendrunde gut gefunden.
Die Location kannte ich von früher als Final eines schönen Multis...

Danke und Gruß,
Kuki

  Coordinates:  N 49° 09.165' E 009° 16.738'

Found 25 December 2007 wodi found the geocache

Kurz nach "Feuerbekämpfer" auch den Römer erwischt.
"allosaurus" hat Steine und ich den Cache gefunden *g

Schöne Grüsse
wodi

Found 16 December 2007 LaterKraus found the geocache

Hallo,

wie schon die Hoppels (geocaching.com) gesagt haben, waren wir gleich nach Ihnen da.

Hab hier nämlich auch noch einen privaten Cache für mein Mitcacher versteckt gehabt, vielleicht wird er ja im nächsten Jahr für die Allgemeinheit abgeändert.

Gruß
LaterKraus

www.laterkraus.de

Found 15 December 2007 HUSTI found the geocache

Auch das abgeschlossene Tor und ein leicht angefrorenes Döschen konnten mich an diesem kalten Morgen nicht von einem erfolgreichen Log abhalten.
Gruß und Dank für den Cache,
Husti

Found 08 December 2007 Elwetritsches found the geocache

Gut gefunden auf dem Weg zum Event im Jägerhaus.

T4TC

Team Elwetritsche

Found 24 November 2007 Remus1253 found the geocache

Das war mal wieder abenteuerlich, anfangs saß ein Muggel für 20 min auf dem Cache bis dieser erfolgreich verscheucht werden konnte. Anschließend wollte der Verwalter das Römerbad abschließen. Nach einem netten Gespräch und der Bitte er möge erst in einer halben Stunde abschließen, hat er sich dann auch verzogen und wir konnten endlich zuschlagen. Netter Ort für einen Cache!

No Trade!

TFTC!

Found 11 November 2007 nikolausi_1 found the geocache

ist ja lustig - war der überhaupt versteckt???
hin gehen und aufheben.der lag da einfach so rum
nikolausi_1 sagt dankeschön

Found 10 November 2007 F-U-Z-Y found the geocache

Ob da auch wirklich die Römer drin gebadet haben.

Danke und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

[Back to the geocache listing]