Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Weinsberger Römerbad    encuentran 27x no encontrado 2x Nota 1x

OC-Team archivado 16. marzo 2017 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC178T7) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 12. febrero 2016, 13:51 Tolados ha encontrado el geocache

Danke fürs zeigen, cache gut gefunden. Tftc

no encontrado 17. mayo 2015 xtqx1 no han encontrado el geocaching

Auf einer Tour rund um / durch Weinsberg führte uns unser Weg an diese interessante Örtlichkeit.
Nach ausführlicher Inspektion derselben sowie ermitteln der notwendigen Informationen setzten wir unsere Wanderung Richtung Finale fort.
Allein dort wollte sich ein Sucherfolg nicht einstellen. Zu fünft wurde die betreffende Ecke gründlichst abgesucht, jedoch leider ohne Erfolg.

Grüße und Danke fürs Zeigen,
xtqx1

encuentran 12. febrero 2014 Flosphor ha encontrado el geocache

Beim zweiten Anlauf endlich ungestört im Final gesucht und gefunden.

Also diese Römer waren schon fix...

Tftc!

 

no encontrado 06. septiembre 2012 Nippes no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden :-(  Der Folgeplatz müßte eigentlich stimmen, den ich gefunden habe.

 

Hat jemand einen Tip für mich?

 

Danke schon mal im voraus.

encuentran 11. septiembre 2011 Känguh ha encontrado el geocache

encuentran 16. enero 2011 BoersenbaerBen ha encontrado el geocache

Wie oft war ich schon hier? Bestimmt 7 oder 8 mal. Die Final-Koordinaten sind nicht das Problem, das Finden schon eher. Dank eines Hinweises eines Vorloggers konnte ich das Döschen heute erfühlen/ertasten.TFTC.

encuentran 01. noviembre 2009 Etnim ha encontrado el geocache

Bei schönem Herbstwetter schnell gefunden.

Danach haben wir noch einen kleinen Abstecher zur Weibertreu unternommen.

Vielen Dank für den Cache.

 

Team ETNIM

 

encuentran 22. octubre 2009 fbelardi ha encontrado el geocache

Bei der Quersumme kann man sich sooo herrlich vertun, insbesondere wenn man mit der falschen Ausgangszahl operiert. Zwei Garmins mit falschen Werten führten schließlich aber Dank der Ortskenntnis von McNemarra doch zum richtigen Fleckchen und zum Cache.

Vielen Dank für die lehrreiche Aufgabe -in jeder Beziehung- und Danke auch für den Cache,

Franco.

PS: Der neue Chinese in der Nähe ist empfehlenswert.

encuentran 24. junio 2009 wernerwersonst ha encontrado el geocache

Nachtrag: gefunden 24.06.2009

encuentran 21. junio 2009 heidelzwerge ha encontrado el geocache

tolle Idee

 

die heidelzwerge

encuentran 05. mayo 2009 Lauffmasche ha encontrado el geocache

Am 1. Mai nach kurzer Verwirrung dann doch recht schnell gefunden.

Lauffmasche & die Happenbacher.

encuentran 28. diciembre 2008 heilbronner1 ha encontrado el geocache

CoolCoolCool

encuentran 28. diciembre 2008 jorogo ha encontrado el geocache

sodele endlich gefunden!! Ist ja doch alles da wo's sein soll
TFTC, Georodi! Alles in bester Ordnung......
und
FTF mit HN'r1 im neuen Lager!

Nota 05. agosto 2008 Georodi han escrito una nota

[:(!] So, der Cache hat sogar den Test "Ich bin disabelt und werd trozdem gemuggelt" leider Positiv bestanden.
Wird deshalb nun Archiviert, in den nächsten Tagen wird er reloaded, als 1 Stage Multi mit Final ein Stückchen weiter weg.

gruß Georodi

encuentran 08. junio 2008 weibertreu ha encontrado el geocache

Bin stolz! Denn es ist mein allererster Cache. Hab ne Weile suchen müssen, aber habe ihn dann doch gefunden!

 Vielen Dank!Tongue out

 

Gruß

weibertreu 

encuentran 18. mayo 2008 Bacardi-Cache ha encontrado el geocache

Heute gefunden - sehr schöne Location.

 

Vielen Dank 

encuentran 15. mayo 2008 Velodrom ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche zu dritt den kleinen Cache doch noch gefunden.
Wirklich gut gemacht !!!

Danke sagen Rossi, Nic & Velodrom

 

encuentran 29. abril 2008 Milkshake72 ha encontrado el geocache

Auf kleiner Nachttour schnell gefunden. Coole Location !!
Vielen Dank und Gruß Milkshake72

encuentran 17. abril 2008 Geo-Hanslik ha encontrado el geocache

Heute das Neue Logbuch beschrieben :-) Schöne Stätte, und tolle Geschichte.

TFTC

Gruß
Geo-Hanslik

  New coordinates:  N 49° 09.151' E 009° 16.772', moved by 48 meters

encuentran 08. marzo 2008 die.bergs ha encontrado el geocache

trotz rauchenden kindermuggels gefunden und gehoben ... die.bergs bedanken sich!!! und jetzt würde ich mir auch gerne so ein römerbad gönnen...

encuentran 13. enero 2008 tumitub&tobitub ha encontrado el geocache

Gefunden!

Lag direkt vor unseren Füßen, wir haben's wieder korrekt versteckt.

Tumitub&Tobitub

encuentran 06. enero 2008 Woody123 ha encontrado el geocache

encuentran 02. enero 2008 KukiHN ha encontrado el geocache

Auf meiner kleinen Abendrunde gut gefunden.
Die Location kannte ich von früher als Final eines schönen Multis...

Danke und Gruß,
Kuki

  Coordenadas:  N 49° 09.165' E 009° 16.738'

encuentran 25. diciembre 2007 wodi ha encontrado el geocache

Kurz nach "Feuerbekämpfer" auch den Römer erwischt.
"allosaurus" hat Steine und ich den Cache gefunden *g

Schöne Grüsse
wodi

encuentran 16. diciembre 2007 LaterKraus ha encontrado el geocache

Hallo,

wie schon die Hoppels (geocaching.com) gesagt haben, waren wir gleich nach Ihnen da.

Hab hier nämlich auch noch einen privaten Cache für mein Mitcacher versteckt gehabt, vielleicht wird er ja im nächsten Jahr für die Allgemeinheit abgeändert.

Gruß
LaterKraus

www.laterkraus.de

encuentran 15. diciembre 2007 HUSTI ha encontrado el geocache

Auch das abgeschlossene Tor und ein leicht angefrorenes Döschen konnten mich an diesem kalten Morgen nicht von einem erfolgreichen Log abhalten.
Gruß und Dank für den Cache,
Husti

encuentran 08. diciembre 2007 Elwetritsches ha encontrado el geocache

Gut gefunden auf dem Weg zum Event im Jägerhaus.

T4TC

Team Elwetritsche

encuentran 24. noviembre 2007 Remus1253 ha encontrado el geocache

Das war mal wieder abenteuerlich, anfangs saß ein Muggel für 20 min auf dem Cache bis dieser erfolgreich verscheucht werden konnte. Anschließend wollte der Verwalter das Römerbad abschließen. Nach einem netten Gespräch und der Bitte er möge erst in einer halben Stunde abschließen, hat er sich dann auch verzogen und wir konnten endlich zuschlagen. Netter Ort für einen Cache!

No Trade!

TFTC!

encuentran 11. noviembre 2007 nikolausi_1 ha encontrado el geocache

ist ja lustig - war der überhaupt versteckt???
hin gehen und aufheben.der lag da einfach so rum
nikolausi_1 sagt dankeschön

encuentran 10. noviembre 2007 F-U-Z-Y ha encontrado el geocache

Ob da auch wirklich die Römer drin gebadet haben.

Danke und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

[Volver a la lista de geocache]