Recherche de Waypoint : 

Logs pour Weinsberger Römerbad    trouvé 27x pas trouvé 2x Note 1x

OC-Team archivé 16. mars 2017 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC178T7) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 12. février 2016, 13:51 Tolados trouvé la géocache

Danke fürs zeigen, cache gut gefunden. Tftc

pas trouvé 17. mai 2015 xtqx1 n'a pas trouvé le géoacache

Auf einer Tour rund um / durch Weinsberg führte uns unser Weg an diese interessante Örtlichkeit.
Nach ausführlicher Inspektion derselben sowie ermitteln der notwendigen Informationen setzten wir unsere Wanderung Richtung Finale fort.
Allein dort wollte sich ein Sucherfolg nicht einstellen. Zu fünft wurde die betreffende Ecke gründlichst abgesucht, jedoch leider ohne Erfolg.

Grüße und Danke fürs Zeigen,
xtqx1

trouvé 12. février 2014 Flosphor trouvé la géocache

Beim zweiten Anlauf endlich ungestört im Final gesucht und gefunden.

Also diese Römer waren schon fix...

Tftc!

 

pas trouvé 06. septembre 2012 Nippes n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden :-(  Der Folgeplatz müßte eigentlich stimmen, den ich gefunden habe.

 

Hat jemand einen Tip für mich?

 

Danke schon mal im voraus.

trouvé 11. septembre 2011 Känguh trouvé la géocache

trouvé 16. janvier 2011 BoersenbaerBen trouvé la géocache

Wie oft war ich schon hier? Bestimmt 7 oder 8 mal. Die Final-Koordinaten sind nicht das Problem, das Finden schon eher. Dank eines Hinweises eines Vorloggers konnte ich das Döschen heute erfühlen/ertasten.TFTC.

trouvé 01. novembre 2009 Etnim trouvé la géocache

Bei schönem Herbstwetter schnell gefunden.

Danach haben wir noch einen kleinen Abstecher zur Weibertreu unternommen.

Vielen Dank für den Cache.

 

Team ETNIM

 

trouvé 22. octobre 2009 fbelardi trouvé la géocache

Bei der Quersumme kann man sich sooo herrlich vertun, insbesondere wenn man mit der falschen Ausgangszahl operiert. Zwei Garmins mit falschen Werten führten schließlich aber Dank der Ortskenntnis von McNemarra doch zum richtigen Fleckchen und zum Cache.

Vielen Dank für die lehrreiche Aufgabe -in jeder Beziehung- und Danke auch für den Cache,

Franco.

PS: Der neue Chinese in der Nähe ist empfehlenswert.

trouvé 24. juin 2009 wernerwersonst trouvé la géocache

Nachtrag: gefunden 24.06.2009

trouvé 21. juin 2009 heidelzwerge trouvé la géocache

tolle Idee

 

die heidelzwerge

trouvé 05. mai 2009 Lauffmasche trouvé la géocache

Am 1. Mai nach kurzer Verwirrung dann doch recht schnell gefunden.

Lauffmasche & die Happenbacher.

trouvé 28. décembre 2008 heilbronner1 trouvé la géocache

CoolCoolCool

trouvé 28. décembre 2008 jorogo trouvé la géocache

sodele endlich gefunden!! Ist ja doch alles da wo's sein soll
TFTC, Georodi! Alles in bester Ordnung......
und
FTF mit HN'r1 im neuen Lager!

Note 05. août 2008 Georodi a écrit une note

[:(!] So, der Cache hat sogar den Test "Ich bin disabelt und werd trozdem gemuggelt" leider Positiv bestanden.
Wird deshalb nun Archiviert, in den nächsten Tagen wird er reloaded, als 1 Stage Multi mit Final ein Stückchen weiter weg.

gruß Georodi

trouvé 08. juin 2008 weibertreu trouvé la géocache

Bin stolz! Denn es ist mein allererster Cache. Hab ne Weile suchen müssen, aber habe ihn dann doch gefunden!

 Vielen Dank!Tongue out

 

Gruß

weibertreu 

trouvé 18. mai 2008 Bacardi-Cache trouvé la géocache

Heute gefunden - sehr schöne Location.

 

Vielen Dank 

trouvé 15. mai 2008 Velodrom trouvé la géocache

Nach kurzer Suche zu dritt den kleinen Cache doch noch gefunden.
Wirklich gut gemacht !!!

Danke sagen Rossi, Nic & Velodrom

 

trouvé 29. avril 2008 Milkshake72 trouvé la géocache

Auf kleiner Nachttour schnell gefunden. Coole Location !!
Vielen Dank und Gruß Milkshake72

trouvé 17. avril 2008 Geo-Hanslik trouvé la géocache

Heute das Neue Logbuch beschrieben :-) Schöne Stätte, und tolle Geschichte.

TFTC

Gruß
Geo-Hanslik

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 09.151' E 009° 16.772', déplacé vers 48 mètre

trouvé 08. mars 2008 die.bergs trouvé la géocache

trotz rauchenden kindermuggels gefunden und gehoben ... die.bergs bedanken sich!!! und jetzt würde ich mir auch gerne so ein römerbad gönnen...

trouvé 13. janvier 2008 tumitub&tobitub trouvé la géocache

Gefunden!

Lag direkt vor unseren Füßen, wir haben's wieder korrekt versteckt.

Tumitub&Tobitub

trouvé 06. janvier 2008 Woody123 trouvé la géocache

trouvé 02. janvier 2008 KukiHN trouvé la géocache

Auf meiner kleinen Abendrunde gut gefunden.
Die Location kannte ich von früher als Final eines schönen Multis...

Danke und Gruß,
Kuki

  Coordonnées :  N 49° 09.165' E 009° 16.738'

trouvé 25. décembre 2007 wodi trouvé la géocache

Kurz nach "Feuerbekämpfer" auch den Römer erwischt.
"allosaurus" hat Steine und ich den Cache gefunden *g

Schöne Grüsse
wodi

trouvé 16. décembre 2007 LaterKraus trouvé la géocache

Hallo,

wie schon die Hoppels (geocaching.com) gesagt haben, waren wir gleich nach Ihnen da.

Hab hier nämlich auch noch einen privaten Cache für mein Mitcacher versteckt gehabt, vielleicht wird er ja im nächsten Jahr für die Allgemeinheit abgeändert.

Gruß
LaterKraus

www.laterkraus.de

trouvé 15. décembre 2007 HUSTI trouvé la géocache

Auch das abgeschlossene Tor und ein leicht angefrorenes Döschen konnten mich an diesem kalten Morgen nicht von einem erfolgreichen Log abhalten.
Gruß und Dank für den Cache,
Husti

trouvé 08. décembre 2007 Elwetritsches trouvé la géocache

Gut gefunden auf dem Weg zum Event im Jägerhaus.

T4TC

Team Elwetritsche

trouvé 24. novembre 2007 Remus1253 trouvé la géocache

Das war mal wieder abenteuerlich, anfangs saß ein Muggel für 20 min auf dem Cache bis dieser erfolgreich verscheucht werden konnte. Anschließend wollte der Verwalter das Römerbad abschließen. Nach einem netten Gespräch und der Bitte er möge erst in einer halben Stunde abschließen, hat er sich dann auch verzogen und wir konnten endlich zuschlagen. Netter Ort für einen Cache!

No Trade!

TFTC!

trouvé 11. novembre 2007 nikolausi_1 trouvé la géocache

ist ja lustig - war der überhaupt versteckt???
hin gehen und aufheben.der lag da einfach so rum
nikolausi_1 sagt dankeschön

trouvé 10. novembre 2007 F-U-Z-Y trouvé la géocache

Ob da auch wirklich die Römer drin gebadet haben.

Danke und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

[Retour à la géocache]