Waypoint search: 

Log entries for Empires at War    Found 9x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 20 October 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 22 December 2009 123456 found the geocache

Bei schönem Winterwtter loggen können

 

TFTC

Found 15 November 2009 Shandy found the geocache

Beim Zweiten Anlauf, mit einem Tip vom Owner schnell gefunden. Wir müssen uns wohl irgendwo verrechnet haben. Unsere Koordinaten waren ca. 70 meter vom Doserl entfernt. Die Tour hat uns viel spaß gemacht, obwohl wir nicht gerade viel Ahnung von Trekkis haben. Vielen Dank für die schöne Runde.

In: Einkaufswagenchip
Out: Bärchen

Big Feller & Shandy

Found 11 June 2009 DoX-LL found the geocache

Ein echt cooler Cache, die Story ist alleine schon der Hammer. Habe die Tour zusammen mit plastic_man gemacht. Auch wenn wir uns bei ein paar Stationen nicht immer Sicher waren haben wir doch das Final erreicht. Konnten wegen der vielen Muggels aber beim ersten mal jedoch nicht zuschlagen. Im 2. Anlauf konnte sich die Dose dann aber nicht lange vor uns verstecken.

TFTC

IN: Schlüsselband
OUT: kleiner Drache

Found 11 January 2009 Cache-Gnome found the geocache

Lange haben wir uns von diesem Sternenkrieg gedrückt, aber heute sind wir durch die "EISIGEN" unendlichen Welten geflogen!
Ganz toll gemachte Sache, auch für Leute die mit Star-Trek nichts anfangen können.
Danke

Found 28 April 2008 madmaxhh found the geocache

19:20 Uhr - Der Sieg ist unser! Allen feindlichen Allianzen getrotzt. Manche Sphären nur durch Reverse-Engineering geortet. Ein Super Cache, der uns viel Spaß gemacht hat.
TNLL
Viele Grüße aus LL
Heinz, Christiane und Max

Found 06 April 2008 frakufind found the geocache

Eine tolle Mission, wir hatten gegen Energieimpule,
Störquellen und Kraftfelder zu kämpfen.
Letztendlich schafften wir es, alle Raumpunkte
zu erreichen.
Lediglich das Kraftfeld am Spalt im Raum – Zeit
Gefüge brachte unsere Mission fast zum Scheitern,
aber wir konnten uns gegen die feindliche Macht
doch noch durchsetzen.
Am Final wäre Ute wegen eines Rechenfehlers fast
im Lech baden gegangen. Nachdem wir unseren Fehler
gefunden hatten, war der Fund kein Problem mehr.
Eine tolle Geschichte verbunden mit einer schönen
Runde. Hat viel Spaß gemacht!!!

no trade

Danke für den Cache und Grüsse

Franz & Ute


16:15

Found 03 February 2008 OskarZuFuss found the geocache

Mit viel ohne Ahnung habe ich mir die Aufgabenstellung zig Mal durchgelesen, was mir im nachhinein einige Irrflüge erspart hat. Dank der Beschreibung kam ich mir dann tatsächlich wie auf einer Rettungsmission vor - wenn ich auch nicht wusste, wen ich da retten würde - aber ich habs geschafft (Auch wenn die Störsender am Final ein Agieren meinerseits aus 4 Richtungen unter erheblichem Zeit- und Kraftaufwand notwendig machte)
Ein super Multi, bei dem alles gepasst hat (ich kann fast nicht glauben, das dies ein Erstlingsmulti sein soll:-))
In:Coin
TFTsuperC und für die Einführung in die Star Wars Welt.
Gruß OskarZuFuss

Found 31 December 2007 ingo_3 found the geocache

Im Anschluß an die Sternenzeit angefangen. Die Vorfinder hatten uns mit ihrer "Bearbeitungszeit" einiges an Kopfzerbrechen bereitet, denn unser Zeitfenster war begrenzt.
Die begleitende Geschichte ist sehr schön ausgearbeitet und macht einfach nur Spaß. Die Aufgabenstellungen sind zwar etwas ungewöhnt, aber das macht hier den Reiz aus. Wir hatten kleine Schwierigkeiten erst am Mythischen Fabelwesen die und nicht wirklich aufhalten konnten. Erst die Energiematrixstation lieferte und keien eindeutigen Zahlenwerte und so musste zum auffinden der Raumpunkt "Passavant" interpoliert werden. Leider konnte trotz aller Bemühungen der Raumpunkt nicht gefunden werden :-(((.
Jetzt war unser gemeinsames Bordingenieurwissen gefragt um doch noch rechtzeitg den letzten Verteidigungspunkt zu erreichen. Hier half die Erfahrung auf mehreren Sternenflottenschiffen entscheident weiter. Da wir die ganze Reise mit Notfallgeschwindigkeit machten ware nach 110 min der letzte Verteidigungspunkt erreicht.

Dank für diesen herrlichen Cache, welcher einen würdigen Abschluß des Cache-Jahres 2007 darstellte.

Die Terrainwertung verträgt gerne noch 1,5 Sterne

ingo_3

Found Recommended 30 December 2007 ChaosCacheCrew found the geocache

einen herzlichen glückwunsch an tethys für diesen echt hammergeilen cache. absolut geiol mehr kann man dazu eigentlich nich sagen.

TFTC
ChaosCacheCrew
Nico, Röd, Habet

@HCC: du hast dich wohl immer noch nich an unseren cache rangewagt... angst??? :P

Note 26 December 2007 Tethys wrote a note

Für den Erstfinder ein Geocoin, für den Zweitfinder ein TB!

[Back to the geocache listing]