Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Fröhliche Weihnachten    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 09. agosto 2022 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com GC1842A() archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mebhr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten später der Cache ersetzt werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 22. agosto 2019, 15:28 josefhd ha encontrado el geocache

Schönstes Wetter und ganz spontan entschlossen eine kleine Cacheradltour einzulegen, also Rad ins Cachemobil und die B19 entlanggerauscht bis zum Freibad, wo ich noch überlegte Freibad oder Cache da ich zufälligerweise die Tasche auch dabei hatte. Aber das Cachefieber hat gesiegt. und so ging es gleich den Berg hoch zu #1 von Abseits der B29 dann einen Abstecher zu ein paar anderen Dosen, welche durch diverse Wegsperrungen nur auf vielen Umwegen oder auch gar nicht mehr erreichbat waren. Und dann noch ein Reiserad, da das MTB mit Speichenschaden daheim steht, so gab es viele Kilometer und Höhenmeter zusätzlich und einige Caches weniger wie geplant. Aber was soll's es hat Spass gemacht hier in der Gegend zu cachen, das zählt! Nicht die Anzahl der Dosen. Nachdem Abstecher ging es wieder kräfteschonender Abseits der B29 weiter. Die #8 blieb mir heute leider auch nach langer Suche verborgen.
Vielen Dank an den Owner 'marit- (maintained by DerBlaueReiter)' für das Legen und Pflegen des Caches 'Fröhliche Weihnachten'
TFTC josefhd, 22. August 2019 15:28

encuentran 15. enero 2018 Kocherreiter ha encontrado el geocache

Nach Weihnachten ist vor Weihnachten [:D] So konntenich die Gassi-Tour mit dem 4beinigen Dosenschnüffler heute so legen, dass wir an diesem "Döslein" vorbei kamen. Einen Verbesserungschlag hätte ich: Es fehlt ein Laufband das den Geocacher wieder nach oben bringt [;)]

DanCACHEööön marit- für den Geocache

Grüssle vom Kocherreiter

---
[kocherreiter-geocaching.de](https://kocherreiter-geocacging.de)

[Haller Facebook-Gruppe](https://www.facebook.com/groups/1873848732894220/?fref=ts/)

encuentran 30. octubre 2015 Le-go-mez ha encontrado el geocache

Bei einer schönen Runde konnte auch der Weihnachtscache nach kurzer Suche geborgen werden. Der großen Dose geht es gut, dem Logbuch sieht man seine 8 Jahre im Wald etwas an.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

encuentran 18. octubre 2014 STM-Stivi ha encontrado el geocache

STM-Stivi hat's gefunden

Nach dem Wappenstein ging es zu diesem Cache. Bis Weihnachten ist ja nicht mehr weit. Die Dose konnte ich dank Intuition gleich finden. Auch wenn die Koords ein bisschen im off liegen.


TFTC

encuentran 21. abril 2014, 18:00 Waldtroll1974 ha encontrado el geocache

Wau da wäre im oberen Abschnitt noch Platz für einen T5.
Alles ok Cache wurde etwas trocken gelegt und wieder gut versteckt.

Cool

out: /
in: /

encuentran 25. mayo 2013 DerBlaueReiter ha encontrado el geocache

Einer der wenigen Caces, die Marit ohne meine Begleitung gelegt hat. Nach der erfolglosen Cache-Kontrolle beim Motivationscache, haben wir in nach einiger Suche gefunden. Teilweise hatten wir nur 50cm entfernt geschaut und den Cache nicht gesehen. Wirklich schöne Tarnung. Coin entnommen.

encuentran 25. mayo 2013, 19:31 Ompa_Ginkgo ha encontrado el geocache

Schwierig, weil GPS im Wald ungenau. Gutes Versteck!

encuentran 04. abril 2010 Pfudel ha encontrado el geocache

Hier war ja nun schon ne Weile keiner mehr vor Ort - schade eigentlich, wo doch so ein schöner Spaziergang zum Cache führt.
An der (Mega) Dose ist alles in Bester Ordnung,
TFTC
Pfudel

encuentran 19. abril 2009 Fliegenpilz ha encontrado el geocache

Frühling lässt sein blaues Band
Wieder flattern durch die Lüfte;
Süße, wohlbekannte Düfte
Streifen ahnungsvoll das Land....
schrieb Eduard Mörike

Und ich muss gestehen, der Frühling gefällt mir weitaus besser.

Danke an marit- und viele Grüße vom Fliegenpilz

encuentran 06. diciembre 2008 5snuggle ha encontrado el geocache

LaughingHoHoHO!

Hab den Cache zum Nikolaus Cache gemacht. Nach einer Intensiven Suche im Regen dann doch noch gefunden(mein GPS Empfang war im Wald sehr Träge) Tolles Versteck, mein Jan war Begeistert und nahm gleich die Mütze mit. Es war alles O.K. und Trocken, zumindest im Cache.

Out: Nikolausmütze

In: Üei Elch, Strohstern

encuentran 01. enero 2008 aukue ha encontrado el geocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

 Jetzt war es halt ein Neujahrscache für uns, aber das nächste Weihnachtsfest kommt bestimmt...

Gleich entdeckt! Leider hatten wir kein weihnachtliches Tauschmaterial mehr.

Gruß aukue

encuentran 26. diciembre 2007 Poldi Podolski ha encontrado el geocache

Schnüffel’ - Schnüffel’ - Schnüffel’ – Pfftt.- GefundenSmile!!
Heute eine Weihnachswanderung gemacht…
Und Juhu Erster.. Sealed
In: Alb Marke Wasserspielzeug
Out: Geo Krety, Nikolausmütze
#82#
Gruß Poldi –Podolski

[Volver a la lista de geocache]